Lasko denkt – was soll das denn?

Veröffentlicht: 3. Juni 2013 in Leonies Leben 2013, LeoniesLeben
Schlagwörter:, , , , , , ,
Lasko denkt schon wieder und versteht nicht

Lasko denkt schon wieder und versteht nicht

Gestern – irgendwie waren wir ein wenig verwirrt. Leonie war in Vorbereitungen für eine kleine Deutschlandrundreise und hatte nicht sehr viel Zeit. Es gab viele Dinge zu tun und so las sie recht schnell über alle möglichen Blogbeiträge. „Merkwürdig“, murmelte sie. „Das verstehe ich nicht“. Da ich wenig in anderen Blogs lese und mir meistens nur die Hundebilder anschaue, wusste ich gar nicht, was sie meinte. Dann erklärte Leonie mir, dass wohl irgendwie dicke Luft in Bloggershausen sei. Aber Genaues wisse Leonie auch nicht und sie habe nun auch keine Zeit das nachzuvollziehen.  Dann erhielt Leonie auf einmal auf einen älteren Beitrag von mir, in dem ich erklärte, dass ich wieder denke, einen sehr merkwürdigen Kommentar. Jemand behauptete, dass irgendein anderer Blogger nicht die Wahrheit sage. Welche Wahrheit? Was hat das mit Leonie und mir zu tun? Was soll das? Viele Fragen, über die ich lange und tief nachgedacht habe, aber bisher keine Antwort gefunden habe.

Heute – wir sind nach Freiburg gefahren und haben dort ganz liebe Leute besucht. Ich habe viel zu essen bekommen, habe einen langen Spaziergang im Schwarzwald gemacht und bin nun Hunde müde. Die Sonne scheint. Es ist warm und Leonie freut sich, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und von dem leckeren Schwarzwaldschinken zu naschen. An den überaus gut duftenden Schinken komme ich leider nicht dran. Aber wer weiß? In einer unbeobachteten Minute……

Morgen – wir werden wandern. Nicht auf Teneriffa, aber ins Glottertal und dort soll es auch schön sein.

Advertisements
Kommentare
  1. Diese dicke Luft ist nichts, über das es sich für – zum Glück! – Euch beiden Außenstehende lohnen würde, nachzudenken. Zu erbärmlich, zu traurig, zu verletzend. Also rein gar nichts, um das Ihr Euch während Eures Urlaubs Gedanken machen solltet! Und danach auch nicht!

    Das mit dem Schinken kenne ich (ähnlich); das geht nicht nur Hunden so: Einmal gerochen, schon verrückt danach! Aber dann nicht ranzukommen ist ja richtig gemein. Ne, so geht das nicht. Da würde ich nochmal verhandeln! 😉

    Ich wünsche Euch beiden weiterhin richtig viel Spaß und dazu möglichst schönes Wetter! ☼

    Gefällt mir

    • Gabi sagt:

      Im Bloggerland gibt es wohl sehr verschlungene Wege. 🙂 Es gibt eben Leute, die bei mir oder anderen mitlesen, die auch bei Dir mitlesen und kommentieren. Und so kommen sie eben „über 7 Ecken“ zu Dir. Kann aber verstehen, dass Du diesen Kommentar nicht verstehen kannst, weil er ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist.
      Bloggerland geht eben manchmal merkwürdige Wege. 🙂
      LG Gabi

      Gefällt mir

    • leonieloewin sagt:

      Danke für die vielen guten Wünsche. Mit dem Schinken werden wir verhandeln. Das Wetter ist heute zum Glück trocken. Dennoch erinnern die Matschspaziergänge nicht unbedingt an Sommer.

      Gefällt mir

  2. aquasdemarco sagt:

    Kommt ihr auf der Reise auch nach Bielefeld? Wir wollten ja noch nen Kaffee trinken.-)

    Gefällt mir

  3. Elvira sagt:

    Lieber Lasko, bleib bei Deiner Hundelektüre und berichte Leonie über deren Neuigkeiten. Die sind sicher klar und einfach formuliert, vermute ich. So nach dem Motto: Ich war gestern mit meinem Frauchen beim Italiener und habe die Salami vom Nachbartisch geklaut.
    Ich wünsche Dir und Leonie eine schöne Deutschlandreise!
    Liebe Grüße von Elvira

    Gefällt mir

  4. Vallartina sagt:

    Hallo Ihr beiden! Ihr wandert also jetzt wieder in der alten Heimat – Schwarzwald müsste doch herrlich um diese Jahreszeit sein – falls nicht auch dort Dauerregen herrscht! Viel Spass und gute Tage! GLG

    Gefällt mir

  5. aquasdemarco sagt:

    Es wäre ein Freude, hier gibts auch ne Menge Bäume:-)

    Gefällt mir

  6. aquasdemarco sagt:

    lach…und eine Menge, sehr guter Cafes:-)

    Gefällt mir

  7. khecke sagt:

    Kann mir vorstellen, dass eine Wanderung im Schwarzwald sicher sehr schoen sein muss.
    LG Karl-Heinz

    Gefällt mir

  8. Emily sagt:

    Wo Feuchtigkeit herrscht, gibt es auch mächtige Schlammbäder :mrgreen:

    Viele liebe Grüße an Lasko (der vielleicht unter der Dusche steht?!), Emily

    Gefällt mir

  9. Diva sagt:

    Hallo Lasko
    Viel Spass beim wandern im Glottertal!
    Falls deine Rundreise auch in unsere Richtung geht , kannste ja mal vorbei gewandert kommern!
    Lieben Gruss Diva

    Gefällt mir

  10. Anna-Lena sagt:

    Ich wünsche euch eine gute Zeit.
    Laskos Fell hat eine Selbstreinigungsmaschine eingebaut. Der Labrador unserer Freunde ist pechschwarz, auch der schüttelt sich nach der größten Schlammschlacht und ist wieder sauber 🙂 .

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s