17 Stunden und eine Minute – spanische Pünktlichkeit

Veröffentlicht: 24. Februar 2014 in LeoniesLeben, Spanisches Leben
Schlagwörter:, , , , ,
17 Stunden und 1 Minute

17 Stunden und 1 Minute

Ich recherchiere gerade ein wenig zu Fährverbindungen zwischen den kanarischen Inseln. Auch das kann interessant und witzig sein. Schmunzeln musste ich, als ich die  Fährverbindung zwischen  Lanzarote und Teneriffa anschaute. Ob die Fähre tatsächlich eine Minute vor Mitternacht abfährt und genau 17 Stunden und eine Minute für die Überfahrt braucht? Wer es ausprobiert hat, möge es mir mitteilen :-).

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Na dann gute Nacht!

    Gefällt mir

  2. Frau Tonari sagt:

    Das ist bestimmt aus steuertechtlichen Gründen so 😉 Vielleicht werden Zweitagesfahrten anders bewertet.

    Gefällt mir

  3. Gabi sagt:

    Und wir glauben immer, die Spanier nehmen es nicht so genau. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

