Aussortiert und aufgeräumt – neuer Blog – www.hikingtenerife.wordpress.com

Veröffentlicht: 11. März 2014 in Leonies Leben 2014
Schlagwörter:, , , ,
Ein gutes Jahr 2014

Ich denke hier für Leonie weiter…..

Ab und zu ist auch in Laskos und Leonies Leben ein wenig Ordnung und Sortierung nötig (meint Leonie). So findet zurzeit in unserer Bude  der Frühjahrsputz statt. Ich putze, sortiere und räume auf. Lasko schaut zu, denn Hunde machen keine Unordnung und müssen auch nichts aufräumen :-).

Doch auch der Blog muss von Zeit zu Zeit ein wenig aufgeräumt und neu sortiert werden (dachte ich jedenfalls). Ich machte mich also an die Arbeit und schaute über die vielen Artikel, die Schlagworte und Kategorien. Doch schon sehr bald merkte ich, dass ich im Nachhinein wenig neu sortieren und eigentlich fast gar nichts im Nachhinein neu gestalten kann. Kann ich es ändern? Nein! Also fasste ich den Entschluss,  die Vergangenheit ruhen zu lassen. Alles bleibt wie es ist. Doch irgendwie wünschte ich mir wenigstens für die Zukunft ein wenig „Struktur“ oder „Sortierung“ in den Blog bekommen. Da hatte Lasko eine gute Idee, die er mir ins Ohr flüsterte :-). Oder hat er nur gebellt und ich habe ihn falsch verstanden?

Wir trennen die Themen und machen einen neuen Blog! Tolle Idee. Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Geflüstert, getan und umgesetzt. So werden hier im Blog Lasko und Leonie weiter gemeinsam erleben und denken.

Alle Wanderartikel und Teneriffa Artikel (neue Eigene und die bei Noticias7 erschienenen) findet der interessierte Leser ab sofort in einen neuen Blog: http://www.hikingtenerife.wordpress.com.

Von Zeit zu Zeit tut nicht nur ein Tapetenwechsel, sondern hoffentlich auch ein neuer Blog gut. Viel Spaß beim Lesen.

 

Advertisements
Kommentare
  1. inschweden sagt:

    Und schon wird der neue Blog verfolgt! 😉

    Gefällt mir

  2. Leonie, wenn du es willst, kannst du Artikel aus diesem Blog, die zu der Thematik des neuen Blogs passen, mit wenig Aufwand hier ausschneiden und dort einfügen. Aber du kannst natürlich auch dort „jungfräulich“ anfangen.
    Viel Spaß mit dem neuen „Kind“.

    Gefällt mir

  3. Diva sagt:

    Und wir folgen dir! 🙂 L.G. Diva

    Gefällt mir

  4. Gabi sagt:

    Gute Idee! Bin dabei! 🙂

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s