Lasko denkt heute nicht….

Veröffentlicht: 25. März 2014 in Hund, Lasko denkt 2014, Leonies Leben 2014, Tiere
Schlagwörter:, ,

LSeco_31

 

…….denn er feiert Geburtstag. Lasko wird 6 Jahre oder (von Mensch auf Hund umgerechnet) 54 Jahre alt. Lasko beeindruckt weder die 6 noch die 54…….solange die Knochen stimmen:-).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Follygirl sagt:

    Alles LIEBE!! und ganz viele gute Jahre wünsche ich Dir!
    Petra

    Gefällt mir

  2. meintagesablauf sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag lieber Lasko.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. aquasdemarco sagt:

    Na dan einen Glückwunsch und wenn die Knochen knirschen Grünlipmuschel:-)

    Gefällt mir

  4. Elvira sagt:

    Ein dreifaches Wuff, lieber Lasko! Ich hoffe, Leonie hat auf Deinem Geburtstagskuchen die Knochenanzahl den menschlichen Jahren angepasst!

    Gefällt mir

  5. Gabi sagt:

    Da gratuliere ich Dir natürlich mit einem kräftigen „wuff“! Hoffe ja doch, dass es eine Extraportion Knochen gibt.
    Und in ein paar Tagen sind wir beide sogar gleich alt. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  6. minibares sagt:

    Hallo Lasko, happy birthday!
    Viele leckere Knochen für dich und liebe Krauler.

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Glückwunsch dem Süßen. ♥
    Dass er noch lange gesund und munter bleibt. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  8. Joa, ich weiß nicht, ob ich dir schon mal erzählt habe, dass zu mir mal ne gute Freundin meinte: Ach, denk nicht so viel!!??

    Echt!! Alles Gute Lasko & Leonie ^^

    Gefällt mir

  9. Katja sagt:

    Ich bin ein bisschen spät dran, aber für gute Wünsche ist ja hoffentlich nie der falsche Zeitpunkt.

    Lieber Lasko, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für’s neue Lebensjahr jede Menge Knochen und viele Gelegenheiten im Meer zu baden, mit Leonie zu wandern oder einfach nur auf der Decke im Schatten zu dösen und zu philosophieren!

    Herzliche Grüße an dich und Leonie!

    Gefällt mir

    • leonieloewin sagt:

      Liebe Katja, lieben Dank für die guten Wünsche. Wasser gibt es auf El Hierro genau wie ausreichend Wanderwege. Die Knochen müssen noch ein paar Tage warten. liebe Grüße Leonie und eindnkbares kräftiges Wau von Lasko

      Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s