Lasko denkt heute nicht….

Veröffentlicht: 25. März 2014 in Hund, Lasko denkt 2014, Leonies Leben 2014, Tiere
Schlagwörter:, ,

LSeco_31

 

…….denn er feiert Geburtstag. Lasko wird 6 Jahre oder (von Mensch auf Hund umgerechnet) 54 Jahre alt. Lasko beeindruckt weder die 6 noch die 54…….solange die Knochen stimmen:-).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Liebe Katja, lieben Dank für die guten Wünsche. Wasser gibt es auf El Hierro genau wie ausreichend Wanderwege. Die Knochen müssen noch ein paar Tage warten. liebe Grüße Leonie und eindnkbares kräftiges Wau von Lasko

    Like

  2. Katja sagt:

    Ich bin ein bisschen spät dran, aber für gute Wünsche ist ja hoffentlich nie der falsche Zeitpunkt.

    Lieber Lasko, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für’s neue Lebensjahr jede Menge Knochen und viele Gelegenheiten im Meer zu baden, mit Leonie zu wandern oder einfach nur auf der Decke im Schatten zu dösen und zu philosophieren!

    Herzliche Grüße an dich und Leonie!

    Like

  3. leonieloewin sagt:

    Ich halte mich daran, aber hier denkt ja Lasko 🙂

    Like

  4. Joa, ich weiß nicht, ob ich dir schon mal erzählt habe, dass zu mir mal ne gute Freundin meinte: Ach, denk nicht so viel!!??

    Echt!! Alles Gute Lasko & Leonie ^^

    Like

  5. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Martina

    Like

  6. Herzlichen Glückwunsch dem Süßen. ♥
    Dass er noch lange gesund und munter bleibt. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

  7. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank

    Like

  8. minibares sagt:

    Hallo Lasko, happy birthday!
    Viele leckere Knochen für dich und liebe Krauler.

    Like

  9. ich auch – ohne Herr 🙂

    Like

  10. aquasdemarco sagt:

    ja, ich kenn das:-)

    Like

  11. Ein alter Herr mit 54 kann alles gebrauchen 🙂

    Like

  12. aquasdemarco sagt:

    wenn er es denn brauch.-)

    Like

  13. leonieloewin sagt:

    Für Lasko gibt es heute eine Extrawanderung und einen Extraportion Knochen. Ich hoffe, dass es für Dich etwas anderes gibt 🙂 Liebe Grüße Leonie

    Like

  14. leonieloewin sagt:

    Dann muss Lasko es auch probieren.

    Like

  15. aquasdemarco sagt:

    Bei mir hats gewirkt, laeuft wie geschmiert

    Like

  16. Gabi sagt:

    Da gratuliere ich Dir natürlich mit einem kräftigen „wuff“! Hoffe ja doch, dass es eine Extraportion Knochen gibt.
    Und in ein paar Tagen sind wir beide sogar gleich alt. 🙂
    LG Gabi

    Like

  17. Das würde Laskos Magen nicht verkraften :-). Also: poco a poco und Knochen für Knochen

    Like

  18. Elvira sagt:

    Ein dreifaches Wuff, lieber Lasko! Ich hoffe, Leonie hat auf Deinem Geburtstagskuchen die Knochenanzahl den menschlichen Jahren angepasst!

    Like

  19. leonieloewin sagt:

    Na, ob das das Richtige ist?

    Like

  20. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Gabi

    Like

  21. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank…

    Like

  22. aquasdemarco sagt:

    Na dan einen Glückwunsch und wenn die Knochen knirschen Grünlipmuschel:-)

    Like

  23. meintagesablauf sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag lieber Lasko.
    LG Gabi

    Like

  24. Follygirl sagt:

    Alles LIEBE!! und ganz viele gute Jahre wünsche ich Dir!
    Petra

    Like