Blogpause – auf dem Weg nach El Hierro

Veröffentlicht: 3. April 2014 in Hiking, Leonies Leben 2014, LeoniesLeben, Reisen 2014, Spanisches Leben
Schlagwörter:, , , ,
Hafen Los Christianos

Hafen Los Christianos

Von Zeit zu Zeit mache ich mich auf die Suche nach „neuen Wegen“. Heute geht es auf die kleinste der kanarischen Inseln, nach El Hierro. Auf dem kleinen Eiland, das völlig unterschiedliche Vegetationszonen besitzt, befinden sich heute noch aktive Vulkane. Ich war noch nie auf El Hierro und bin ziemlich gespannt, wie es dort aussieht und ob es dort schöne Wanderrouten geben wird. Nach Rückkehr werde ich auf jeden Fall berichten. Bis dahin macht es gut.  Ich bin dann mal Offline 🙂 – liebe Grüße an alle Leser und bis bald Leonie

Advertisements
Kommentare
  1. Gabi sagt:

    Oh, das ist schön! Wünsche Dir eine schöne Zeit und bin gespannt, was Du berichten wirst.
    Da Du nun ein Weilchen offline sein wirst, hab ich ja in der Zwischenzeit Zeit mir Deine letzten Wanderrouten auf Deinem anderen Blog anzuschauen. 🙂 Bin nämlich noch nicht dazugekommen. 🙂
    Viel Spaß auf jeden Fall, Dir und Lasko. (Ich nehme ja an, dass er mitkommt.)
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  2. Eine Kollegin von mir war neulich auf der Insel wandern und war sehr zufrieden. Bin gespannt, was du berichten wirst :)! Viel Spaß und bis bald ;)!

    Gefällt mir

  3. inschweden sagt:

    Viel Spaß euch beiden!

    Gefällt mir

  4. minibares sagt:

    Liest sich richtig spannend.
    Alles Gute und schöne Erlebnisse und tolle Fotos.
    Bis denne!

    Gefällt mir

  5. Elvira sagt:

    Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht (und die Fotos).
    Hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüße von
    Elvira

    Gefällt mir

  6. Passt schön gegenseitig aufeinander auf, damit ihr mit schönen Eindrücken, tollen Fotos und ??? (überhaupt) wieder nach Teneriffa zurück kommt.

    Gefällt mir

  7. Emily sagt:

    Gute Reise, liebe Leonie!

    Gefällt mir

  8. Wir sind gespannt!

    Gefällt mir

  9. Anna-Lena sagt:

    Da bin ich gespannt, die Insel kenne ich nur von der Landkarte.
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s