El Hierro: Das letzte Geheimnis der Kanarischen Inseln [Video]

Veröffentlicht: 10. August 2014 in LeoniesLeben

Ein wunderschönes Video über El Hierro – keine Autobahn und ein Dorf als Hauptstadt….

Unterwegs in der Welt

El Hierro, Reiseblog, Reiseführer El Hierro, Kanarische Inseln, Punta Grande. Valverde, Ich habe mich verliebt – in eine Insel. Sie hat keine Autobahn, nur drei Tankstellen, ein Krankenhaus und ein Dorf als Hauptstadt – El Hierro. Und genau das ist das Schöne. Souvenirs – Fehlanzeige. Strandbars und Diskos – muss man lange suchen. Stattdessen gibt es Natur satt. Kiefern, die auch nach Waldbränden wieder ausschlagen und knorrige Wälder aus Baumheide, in denen sich die Wolken verfangen.

Ursprünglichen Post anzeigen 962 weitere Wörter

Kommentare
  1. Anhand der Fotos, die im Video gezeigt werden, kann ich dich gut verstehen.
    Lieben Sonntagsgruß

    Gefällt mir

  2. Es gibt viele schönste Plätze auf dieser Welt. Diese Insel ist so ein schönster Platz. Man könnte fast neidisch werden. Immer jagen wir dem Job hinterher, wollen Geld verdienen, Punkte für die Rente sammeln und rennen womöglich an den schönsten Möglichkeiten eines erfüllten Lebens vorbei.
    Glücklich sind womöglich die, die sich irgendwo niederlassen und sich ihr eigenes Essen erwirtschaften und es sich somit gut gehen lassen.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt mir

  3. Gabi sagt:

    Ein wunderbarer Bericht. Schon allein beim Lesen und anschauen der Bilder muss man sich in diese Insel verlieben. Ich glaube, sie trifft ganz unseren Geschmack.
    LG Gabi

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

