Lasko in allen Varianten

Veröffentlicht: 28. September 2014 in Hund, Leonies Leben 2014
Schlagwörter:, , ,

Da ich mit meinem kaputten Bein nicht laufen kann, spiele ich gerade ein wenig mit Bildbearbeitung. Und heraus kommt ein Lasko in vielen Varianten: ich übe noch 🙂

Lasko normal?

Lasko normal?

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Elvira sagt:

    Achtung! Hohe Suchtgefahr! Es wird dann schnell schwierig, sich zu entscheiden, welche Bearbeitung am gelungensten ist. Ich habe mir dann schon mal mehrere Varianten ausdrucken lassen, so nach Art Andy Warhols Marilyn, und nebeneinander gehängt.
    Lass doch Lasso mal wählen, wie er sich am besten gefällt!
    Liebe Grüße auf die Insel schickt
    Elvira

    Gefällt mir

    • leonieloewin sagt:

      Der Suchtfaktor scheint ja hoch zu sein. Aber ich merke schon jetzt, obwohl ich ganz am Anfang bin, dass es immer noch wieder etwas Anderes zum Ausproieren gibt. Gute Idee mit dem Nebeneinanderlegen. Ich habe zwar keinen guten Durcker, aber auch auf dem Computer ist ein „Nebeneinander“ wahrscheinlich recht hilfreich.
      Und Lasko? Soweit er überhaupt Farben erkennen kann, lässt ihn die ganze Angelegenheit wegen großer Hitze ziemlich kalt :-).
      liebe Grüße nach Berlin Leonie

      Gefällt mir

  2. Der Emil sagt:

    Sepia oder original gefällt er mir zwar am besten, aber spiele ruhig ein wenig mit den Programmen herum. (Das kann zur Sucht werden, Vorsicht!)

    Gefällt mir

  3. Frau Tonari sagt:

    So hätte es der Herr Warhol heute mit der Marilyn vermutlich auch gemacht 😉

    Gefällt mir

  4. ann53 sagt:

    Spiel auch immer wieder zwischendurch sehr gerne mit meinen Fotos, die sich dafür gut eignen, weil es einfach Spaß macht. Klasse diese Varianten von deinem Lasko und recht gute Besserung für dein kaputtes Bein wünsche ich dir mit lieben Grüßen von mir zu dir. ツ ♥

    Gefällt mir

  5. Emily sagt:

    Sehr spannend! Ich bin schon gespannt was du noch alles anstellst.
    Liebe Grüße, Emily (die gerade auch nicht laufen kann 😉 Ich drehe bald durch vor lauter Ruhe!)

    Gefällt mir

  6. Stelle dir mal vor, all die vieles Laskos wären um dich herum und wollten von dir gestreichelt, gefüttert und ausgeführt werden.
    Weiterhin gute Besserung!

    Gefällt mir

  7. Kavita Joshi sagt:

    Nice post and love the blog here dear 🙂

    Gefällt mir

  8. Anna-Lena sagt:

    Ich wünsche dir und deinem Bein gute Besserung, liebe Leonie!

    Gefällt mir

  9. Gabi sagt:

    Schöne Spielereien. Und Lasko ist in allen Varianten hübsch.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  10. leonieloewin sagt:

    Liebe Gabi, vielen Dank für die Nominierung. Ich fühle mich sehr geehrt. Ich werde die Fragen auch gerne beantworten. Ich werde aber die Nominierung nicht weiterreichen, denn in der Vergangenheit bin ich bei einer ähnlichen Sache bei einigen Bloggern damit nicht gut angekommen. Nochmals vielen Dank. Sobald ich genügend Kräfte habe (bin tatsächlich immer noch krank – seit dem Hundebiss ist der Wurm bei mir drin), antworte ich. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  11. Lasko ist ein wunderschöner Hund. Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu deinen liebsten Freunden und Begleitern gehört…
    LG von Rosie

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s