Lasko denkt – jetzt auch in Buchform

Veröffentlicht: 16. November 2014 in Hund, Lasko denkt 2014
Schlagwörter:, ,
Lasko denkt - gestern, heute, morgen

Lasko denkt – gestern, heute, morgen

Hurra – endlich ist es soweit:

Gestern ist Lasko denkt – gestern, heute, morgen als E-Book erschienen. Lasko freut sich und Leonie freut sich mit :-).

 

Falls jemand Lasko als EBook lesen möchte:

Neobooks

Pdassi

Google Books

Amazon

emcosys

u.w.

 

Viel Spaß und Freude beim Lesen und einen schönen Sonntag.

Lasko denkt

Lasko erschöpft vom vielen Schreiben

 

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Thank you so much, but now I am on http://www.siebeninseln.de

    Gefällt mir

  2. Hey very interesting blog!

    Gefällt mir

  3. leonieloewin sagt:

    werde gleich mal suchen -liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  4. Nacho sagt:

    Liebe Leonie,
    Nachos Hundeblog ist wieder bei WordPress.com. Du findest ihn unter theoduglaubstesnicht.blog. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch unter der neuen Adresse als Followerin treu bleiben würdest.
    Herzliche Grüße
    Achim und Nacho

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    Lieber Karsten,
    danke für Deine Anfrage. Ich habe das Buch bei Neobooks als EBook veröffentlicht und Neobooks hat sich um den Rest und damit auch um den Vertrieb übder die anderen Verlage gekümmert. Daher kann ich mich weder über komplizierte „Herstellung“ beschweren, noch Dir viel zu Deiner Frage mitteilen. Schau vielleicht einfach mal bei Neobooks.
    Liebe Grüße nach Vietnam. Ich war erst einmal dort, aber es hat mir sehr gut gefallen. Leonie

    Gefällt mir

  6. Lieber Lasko,

    ich lese gerade, dass Du Autor geworden bist – das hast Du fein gemacht! Ich hoffe, Frauchen hat eine extra Tüte Hundekuchen dafür springen lassen!
    Eine Frage hätte ich an Dich und vielleicht kannst Du Leonie bitten, mir eine kurze Info zu senden 🙂
    Das Buch ist ja bei verschiedenen Anbietern erschienen. Ich habe in 2012 auch schon einmal ein (Sach-)Buch bei Amazon veröffentlich, fand aber das Bearbeiten des Dokuments und den redaktionellen Prozess grausam. Ich kam mir vor, als würde ich 1989 vor meinem ersten PC sitzen und immer wieder auf neue Überraschungen warten, was denn nun wieder mit der Formatierung des Buchs geschehen ist. Ich bin ein wirklicher Profi im erstellen von Office-Dokumenten, Amazon und Kindle haben mich aber damals an den Rande des Wahnsinns getrieben. Jetzt bereiten meine Frau und ich vor, ein weiteres Buch zu unserer Weltreise zu erstellen, so dass ich nun wieder beginne, mich nach den redaktionellen Möglichkeiten verschiedener Anbieter zu befasseb.
    Wie bist Du mit Amazon zurecht gekommen? Waren die Formate bzw. die Möglichkeiten redaktionellen und Formatierungs-Möglichkeiten der anderen Anbieter besser? Ich schreibe in MS Office Word 2013… Wie waren Deine Erfahrungen, was würdest Du empfehlen? Welche Dateiformate sind am „einfachsten“ für die Leser in Sachen E-Book-Reader?

    Ganz herzlichen Dank für eine kurze Info, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ganz herzliche Grüße (…aktuell aus Vietnam),
    Carsten

    Gefällt mir

  7. leonieloewin sagt:

    Danke, das freut mich. Momentan nur bei den angegebenen Links…Erweiterung ist in Arbeit 🙂 liebe Grüße von der Insel

    Gefällt mir

  8. sl4lifestyle sagt:

    Glückwunsch, Ihr Lieben! Ich bin baff! Das holen wir uns! Gibt es das auch bei Thalia oder Hugendubel online? Schönen 3. Advent in die Ferne!
    LG
    Sabine mit Gaston.

    Gefällt 1 Person

  9. leonieloewin sagt:

    Danke Anna-Lena……schauen wir mal 🙂

    Gefällt mir

  10. Anna-Lena sagt:

    Glückwunsch, liebe Leonie. Möge es begeisterte Leseanhänger finden.
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  11. leonieloewin sagt:

    Danke schön Martina

    Gefällt mir

  12. Herzlichen Glückwunsch. ❤

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  13. Lis sagt:

    Danke liebe Leonie für den Buch-Typ 🙂
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

  14. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank Emily

    Gefällt mir

  15. Emily sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Leonie! Das ist ja toll. Ich freue mich mit dir!

    Gefällt mir

  16. leonieloewin sagt:

    Das freut mich und Lasko natürlich auch 🙂

    Gefällt mir

  17. Gabi sagt:

    Nein, ich bn sicher nicht enttäuscht und natürlich wusste ich, dass ich fast alles kenne. Aber so hab ich viele der Geschichten beisammen. Und vielleicht wird sie ja auch mein Mann mal lesen. Der treibt sich nämlich in keinen Blogs herum. Das kann nur dauern, weil er außerhalb der Urlaube kaum zum lesen kommt. Aber das macht ja nichts. Das Buch läuft ja nicht davon. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  18. leonieloewin sagt:

    Na hoffentlich bist Du nicht enttäuscht, denn viel kennst Du ja schon. Das ist mehr oder minder eine Zusammenfassung des ersten Jahres von Lasko auf der Insel. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  19. Gabi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Euch beide.
    Hab das gestern schon im Blog gesehen und ratz-fatz – ein paar Minuten später hatte ich es schon auf meinem Reader (der eigentlich meinem Mann gehört, aber ich lese mehr damit als er :-)).
    LG Gabi

    Gefällt mir

  20. leonieloewin sagt:

    vielen lieben Dank Petra

    Gefällt 1 Person

  21. Follygirl sagt:

    Wünsche viel Erfolg!!!.. ich kanns leider nicht lesen…

    Gefällt mir

  22. leonieloewin sagt:

    Das hoffen wir – liebe Grüße nach Hamburg

    Gefällt mir

  23. leonieloewin sagt:

    Das ist ein guter Trick und In der Vergangenheit mehr als üblich 🙂

    Gefällt mir

  24. aquasdemarco sagt:

    Im Grunde gefällt es mir, aber e book ist mir zu unsicher, Adobe trackt und amazon sowieso.
    Habe heute ein Buch gelesen, was ich mir Bargeld gekauft habe und wo niemand speichert, wie lange, wann, im welchen Rhythmus und was ich lese:-)

    Gefällt mir

  25. Ich gratuliere! Als gesammelte Werke sind seine/deine Erlebnisse mit Sicherheit ein besonderer (Lese-)Genuss.

    LG Michèle

    Gefällt mir

  26. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche Bärbel und liebe Grüße von Lasko und Leonie

    Gefällt mir

  27. leonieloewin sagt:

    Wie immer: Lammknochen 🙂 Damit ist er glücklich und zufrieden, wie ich mit einem Glas Sekt 🙂

    Gefällt mir

  28. leonieloewin sagt:

    Das kann ich gut verstehen. Ich habe auch immer noch gerne „richtige“ Bücher in der Hand. Doch seit ich viel unterwegs bin und das Gepäck limitiert, lese ich doch mehr und mehr „online“ oder im Reader. Liebe Grüße nach Hamburg

    Gefällt mir

  29. minibares sagt:

    Meine Glückwünsche.
    Lasko, du hast ja auch so vieles erlebt.
    Das ist wohl ein Buch wert.
    Viel Erfolg euch beiden.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  30. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch der Autorin, dem Autor und dem Fotomodell. – Was gab es denn für Lasko als Futterbelohnung?

    Gefällt mir

  31. Glückwunsch, Lasko! Habe mir das Werk gleich mal zum Download vorgemerkt, jetzt muss ich nur noch meinen E-Reader finden und wieder aufladen… Zwar lese ich hin und wieder mit dem E-Reader, aber wenn es geht, ziehe ich doch gedruckte Bücher vor… Finde das E-Reader-Lesen zwar recht okay (was ich früher nicht für möglich gehalten hätte), aber so eine richtige Liebe wird das wohl nicht mehr. Aber auf den Inhalt kommt es ja an.
    Ich gehe dann mal suchen. 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir