Lasko denkt – Liebster Blog Award

Veröffentlicht: 3. Dezember 2014 in Hund, Lasko denkt 2014, LeoniesLeben
Schlagwörter:, , ,

image

Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen und surfte ein wenig durch das  weltweite Hundenetz. Ich muss doch immer mal wieder schauen, was meine Hundekumpel in aller Welt so machen. Plötzlich traf mich fast der Schlag. Da hat doch tatsächlich das Fellmonsterchen mit seinen Hunden mich mit einem Liebsten Blog Award versehen. Schlagartig war ich hellwach. Da konnte ich einfach nicht mehr anders. Ich habe die ganze Nacht durchgearbeitet, um bloß alles richtig zu machen. So eine Nominierung ist gar nicht so einfach. Sooo viele Regeln…wo ich doch eigentlich Regeln überhaupt nicht mag.

image

Hier alle Regeln – doch Fellmonsterchen sei vorgewarnt: ein Lasko ist ein König im Umgehen von Regeln

“Liebster Award” wurde von Bloggern für Blogger ins Leben gerufen. Es ist eine Art gegenseitiger Unterstützung im Bloggernetzwerk und explizit für kleine, neuere Blogs, die noch nicht so viel Publikum haben.

Da habe ich als Hund nichts gegen einzuwenden.

Der Ablauf nach Nominierung ist wie folgt:

• Der oder die Nominierte erhält mit seiner Nominierung elf Fragen, die er in einem Blogbeitrag beantworten soll.

Das war eine hündische Nachtarbeit 🙂

• Außerdem liefert er oder sie eine kleine Beschreibung zu dem Blog, von dem er/sie nominiert wurde, inkl. Verlinkung zu dem Blog.

Monstermeute & Zeuchs ist nicht beschreibbar…und schon gar nicht für einen Hund…einfach unbeschreiblich

• Er veröffentlicht seine Antworten und nominiert gleichzeitig fünf bis elf weitere Blogs, die dann das gleiche machen.

Liebes Fellmonster, nicht böse sein, so eine Nachtarbeit will ich meinen Hundefreunden nicht antun

• Das Logo des Awards wird kopiert und in den eigenen Beitrag gesetzt.

Joo

 

Heute: meine Nachtarbeit – 11 Fragen vom Fellmonster und meine Antworten

image

  1. Karneval oder XXL-Caipi? Leonie würde wohl Caipi sagen, aber ich liebe Karneval mit vielen Essensresten auf dem Boden. Lecker!
  2. Wie findest Du Afrikanische Riesenschnecken? Würde ich gerne mal probieren.
  3. Puscheligkeit oder Plumpudding? Was für eine Frage – Fressen natürlich…
  4. Weihnachten oder Ostern? Pute oder Osterhase – mag ich beide gern.
  5. Osterhasi oder Nikolausi? Einen Schokomann habe ich Leonie vor Jahren stibitzt. An die blöden Osterhasen bin ich noch nicht herangekommen.
  6. Mario Barth oder Loriot? Schmecken mir beide nicht.
  7. Sollten Raspu und Nelly doch noch einen Adventskalender bekommen? Auf jeden Fall und zwar einen mit viel Fleisch und Extraknochen. Und am Besten gleich eine Jahreskalender, der anständig gefüllt ist, dazu.
  8. Helene Fischer oder Rolling Stones? Musik zum Fressen brauch ich nicht.
  9. Morgen- oder Nachtmensch? Ich bin ein 24 Stundentier, das schläft, frisst und läuft. Ob Sonne oder Mond ist mir egal.
  10. Winkekatzen oder Winkepinscher? Haben die eine essbare Füllung?
  11. Und sonst so? Viele liebe Grüße an Raspu und Nelly und viel Spaß mit dem neuen gefüllten Jahreskalender.

 

image

Morgen: ich habe ja schon gesagt, dass ich meine Hundekumpels nicht zu Nachtarbeiten verdonnern will. Dennoch bleiben einige Fragen offen und wer mag, der möge mit den Regeln des Blog Awards das Stöckchen nehmen.

1. Trockenfutter oder ein saftiges Steak

2. Leine oder Freilauf

3. allein oder in der Meute

4. im Körbchen oder im Bett

5. allein zu Haus oder zusammen im Restaurant

6. wandern oder schwimmen

7. Badewanne oder Dreckloch

8. Spielzeug oder einen richtig dicken Ast

9. Teppich oder Sand

10.ruhen oder schlafen

11. fressen oder noch mehr fressen

habe fertig

habe fertig

 

Advertisements
Kommentare
  1. Pit sagt:

    Gratuliere!

    Gefällt mir

  2. Lasko, du hast die Fragen genial beantwortet – knackig und kurz und immer fressorientiert – das kenne ich!

    Gefällt mir

  3. Elvira sagt:

    Dass Du dem armen Hund das zugemutet hast, mitten in der Nacht, also, nee. Da musste er ja auf dem Sofa sofort in Tiefschlaf fallen. Wahrscheinlich hat er nur noch von davon geträumt, wie er an den Osterhasen kommen kann. Vielleicht sollte er eine Stones-CD auflegen (was ein Hund, der am Rechner so toll arbeitet sicher auch kann), die schön laut drehen, Dir ein Loriotbuch auf den Schoß legen und dann, während Du abgelenkt bist, die Wohnung nach Osterhasen durchsuchen.

    Gefällt mir

  4. leonieloewin sagt:

    HILFE – weck ihn nicht auf. Wenn er das liest…….

    Gefällt mir

  5. minibares sagt:

    Hey, Lasko!
    Meine Glückwünsche, du immer hungriger Genosse.

    Gefällt mir

  6. Hallo Lasko,
    das hast Du toll gemacht! Raspu und Nelly sagen, dass Du genau die richtigen Prioritäten gesetzt hast. Sie bedanken sich dafür, dass Du ihre Petition „Ganzjahreskalender mit mindestens 1 kg Leckerlie jeden Tag“ unterstützt. Sie wollen hier eben schnell die Fragen direkt beantworten:

    1. Trockenfutter oder ein saftiges Steak. Erst das saftige Steak, danach das Trofu, weil nix umkommen soll.

    2. Leine oder Freilauf. Freiheit, die wir meinen…

    3. allein oder in der Meute. Raspu: Eher allein. Nelly: Meute ist spannend.

    4. im Körbchen oder im Bett. Beides schön, Bett natürlich noch viel schöner.

    5. allein zu Haus oder zusammen im Restaurant. Raspu: Lieber in Ruhe zu Hause. Nelly: Restaurant! Essen! Dafür!!!

    6. wandern oder schwimmen. Raspu: Beides. Nelly: Da weiß ich noch nicht, ob sie schwimmen mag, ich habe sie noch nicht lange genug, ist zurzeit zu kalt, es zu probieren.

    7. Badewanne oder Dreckloch. Dreckloch, Dreckloch, bloß nicht die Wanne!

    8. Spielzeug oder einen richtig dicken Ast. Raspu: Spielzeug, aber nur Bälle. Nelly: Astknabbern, mjam-mjam-mjam…

    9. Teppich oder Sand. Beides toll. Teppiche kann man so schön zerfetzen. (Nelly.)

    10.ruhen oder schlafen. Beides wichtig, um wieder Kraft für Aktion und Unsinn zu haben!

    11. fressen oder noch mehr fressen. Ganz viel fressen! 🙂

    Viele Knuddelgrüße sendet Dir die Monstermeute

    Gefällt mir

  7. Diva sagt:

    Deine Antworten sind der Knaller! Lasko…dich mag ich . Bussi die Diva

    Gefällt mir

  8. Aquileana sagt:

    Great photographs and congratulations on your awards!. Best wishes. Aquileana 😀

    Gefällt mir

  9. Gabi sagt:

    Lieber Lasko, Deine Antworten sind super!
    Das Stöckchen werde ich nicht annehmen, da ich ja vor nicht allzu langer Zeit den „Liebsten Blog Award“ auch bekommen hatte.
    Aber ich werde mal schauen, ob ich Kira dazu überreden kann, wenigstens die Fragen in meinem Blog zu beantworten. Mal schauen, wann sie dafür Zeit hat. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  10. finbarsgift sagt:

    Haha, hab ich gelacht beim Lesen der Antworten zum Fragebogen – wundervoller Humor!!!
    Liebe Abendgrüße
    vom Lu

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s