Antworten zum „Liebsten Blog Award“

Veröffentlicht: 18. Dezember 2014 in LeoniesLeben

Schöne Antworten auf Laskos Fragen zum Liebsten Blog Award

Gabis Blog

Heute werde ich mal meine Kira hier zu „Wort“ kommen lassen.

Vor einiger Zeit hat Leonie den „Liebsten Blog Award“ erhalten. Nun hat Leonie aber auch einen sehr lieben und klugen Hund namens Lasko, der sehr viel nachdenkt und seine Gedanken auf Leonies Blog veröffentlicht. Und so kam es, dass er anstelle von Leonie die Fragen beantwortete und gleich 11 neue Fragen stellte.

Da es bei mir aber noch nicht so lange her ist, als ich den „Liebsten Blog Award“ bekam und diesen auch annahm, wollte ich dieses mal nicht wieder diesen Award mit allen Regeln befolgen, sondern nur die neuen Fragen beantworten.

Diese sind aber sehr hundespezifisch und deshalb kam mir der Gedanke, dass es wohl besser wäre, wenn meine Kira sie beantwortet. 🙂

Und hier sind sie:

1. Trockenfutter oder ein saftiges Steak

Ich bin quasi Allesfresserin. Gibt nicht viel, was ich nicht mag. Also mag ich auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 412 weitere Wörter

Advertisements
Kommentare
  1. Gabi sagt:

    Danke fürs rebloggen. 🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s