Rostparade

Veröffentlicht: 10. Januar 2015 in Foto und Geschichten, Rost
Schlagwörter:, , ,

Ein kleiner Beitrag für Frau Tonaris Rostparade. Ein Heimtrainer gesehen auf La Gomera – hoch über dem Valle Gran Rey.

Heim- oder Bergtrainer?

Heim- oder Bergtrainer?

Heim- oder Bergtrainer?

Heim- oder Bergtrainer?

Kommentare
  1. finbarsgift sagt:

    Da magst du recht haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin sagt:

    Ich denke, dass wird wir die meisten Menschen nicht wirklich der richtige Ort sein.

    Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift sagt:

    Geht es da direkt davor nicht gaaaanz steil hinab?! Au weeeeehhhhh, nix für mich!

    Gefällt mir

  4. leonieloewin sagt:

    gut zum gesunden Sporteln 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. finbarsgift sagt:

    Toll — WAS FÜR EIN ORT!!!

    Gefällt mir

  6. Gabi sagt:

    Witzig! Dabei wäre es ein schöner Platz mit Aussicht um zu radeln. Aber auf dieses Gerät würde ich mich nicht mehr setzen. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  7. leonieloewin sagt:

    Als ich so vor mich hinwanderte und plötzlich den Trainer dort in der Einsamkeit stehen sah, war ich selber ziemlich überrascht.

    Gefällt mir

  8. leonieloewin sagt:

    Fraglich, ob der Trainer wohl tatsächlich dort oben zum Einsatz kam? liebe Grüße aus Teneriffa Leonie

    Gefällt mir

  9. Ruthie sagt:

    Sieht nicht gerade vertrauenerweckend aus – Absturzgefahr. Aber ein tolles Bild ist es immerhin!

    Gefällt mir

  10. ann53 sagt:

    Das ist ja super und machte einstmals bestimmt viel Spaß bei so herrlichen Aussichten auf dem Teil zu trainieren liebe Leonie! 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

  11. minibares sagt:

    War mir klar. Denn das Rad tut es vermutlich nicht mehr.

    Gefällt 1 Person

  12. leonieloewin sagt:

    Leider habe ich den Besitzer des Rostrades nicht kennen gelernt, so dass ich die Frage nicht beantworten kann.

    Gefällt mir

  13. minibares sagt:

    Das ist ja eine tolle Aufnahme, liebe Leonie.
    Herrlich rostig.
    Da oben sitzen und trampeln, das hat schon was.
    Nur, wie kann er so lange stehen und nicht runterfallen?

    Gefällt mir

  14. leonieloewin sagt:

    ich ganz sicherlich auch nicht 🙂

    Gefällt mir

  15. Ob sich jemand durch die gute Aussicht von der Anstrengung und der Gefahr auf das Gerät locken lässt? Ich wäre es nicht!

    Gefällt mir

  16. leonieloewin sagt:

    Der sieht mir nicht so aus, als ob er noch regelmäßig benutzt würde. So gibt es also doch Rost auf den kanarischen Inseln :-). Werde die Augen und die Linse weiter auf halten.

    Gefällt 1 Person

  17. Frau Tonari sagt:

    Sportelt da etwa jemand mit Ausblick?
    Nee, der Rost lässt darauf schließen, dass wohl jemand das Traningsgerät satt hatte. Prima gesehen. Und ein klasse Motiv. Danke fürs Mitmachen.

    Gefällt mir