Wie die Zeit vergeht!

Veröffentlicht: 18. Januar 2015 in Leonies Leben 2015
Schlagwörter:, ,

Auf den Tag ist es anscheinend vier Jahre her….18.01.2011…..18.01.2015…..vier Jahre bloggen bei WordPress…..bin selber überrascht und wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag.

4 Year Anniversary Achievement

Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Ich war wirklich überrascht….wie die Zeit vergeht 🙂

    Like

  2. sl4lifestyle sagt:

    Glückwunsch, bei mir sind es auch fast 4 Jahre!

    Like

  3. leonieloewin sagt:

    Schon geschehen 🙂

    Like

  4. Hallo Leonie, vielen Dank für die nette Antwort. Natürlich ist das okay. Umso mehr freue ich mich, dass Du mitmachst. Ich habe mittlerweile auch mitbekommen, dass die Nominierung nicht bei allen Nominierten auf Gegenliebe stößt. Ich war diesbezüglich vielleicht etwas naiv, weil ich ja noch neu in der Bloggerwelt bin, dementsprechend war mir nicht klar, dass es wohl auch nerven kann, nominiert zu werden. Für mich war das ja alles frisch.
    Ich weiß zu schätzen, dass Du mitmachst.
    Und ich finde: Jeder hat das Recht, die „Regeln“ so anzupassen, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen. Es soll ja Spaß machen.
    In diesem Sinne. Bin gespannt auf Deine Antworten!
    Schöne Grüße
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    Danke Claudia. Ich habe mich sehr über die Nominierung gefreut. In den letzten Jahren erhielt ich einige Male ein Stöckchen oder eine Nominierung. Am Anfang habe ich mitgemacht und auch andere Blogs nominiert. Dabei habe ich festgestellt, dass doch einige Blogger das gegenseitige Nominieren ablehnen und sich nicht gerade über ein solches „Stöckchen“ freuen. Seitdem mache ich Folgendes: Ich nehme sehr gerne und dankend die Nominierung an. Ich werde Dich selbstverständlich auch verlinken und noch lieber Deine Fragen beantworten. Vielleicht fallen mir auch noch Fragen für andere Blogs ein. Aber ich werde selber niemanden nominieren. Wer mag, kann das Stöckchen dann aufheben oder es sein lassen. Ich hoffe, dass das so für Dich ok ist.

    Die Mandelblüte ist wirklich sehenswert. Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank Leonie

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Leonie,

    Deine Bilder zur Mandelblüte sind wunderschön. Schon so lange nehme ich mir vor, mal zur Zeit der Mandelblüte auf den Kanaren oder Mallorca zu sein. Aber bisher hab ich es leider noch nie passend mit den Terminen hinbekommen.

    Ich würde Dich ja sehr gerne für den Liebster-Award nominieren (auch, wenn Du strenggenommen schon ein paar Follower mehr hast). Hättest Du trotzdem Lust, mitzumachen? Blogs zu entdecken und selbst entdeckt zu werden, sollte dann doch nicht sooo eng mit einer Zahl verbunden sein, finde ich.

    Wenn Du magst:

    http://kleinplanet311.com/2015/01/23/avanti-debutanti-mein-erster-liebster/

    Ich würde mich freuen!

    Ein schönes Wochenende!

    Claudia

    Gefällt 1 Person

  7. finbarsgift sagt:

    gerne 🙂

    und…
    …auf weitere vier Jahre!

    (mein Start ins VL erfolgte 2007, nachdem ich in der ZEIT einen coolen Artikel las mit dem Titel: „Ich blogge, also bin ich“… und da ich die Philosophie liebe *lächel* war’s um mich geschehen, bei dem Spruch!)

    Liebe Morgengrüße
    Finbar

    Like

  8. finbarsgift sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Like

  9. leonieloewin sagt:

    Danke Diva….das hoffe ich auch. Liebe Grüße Leonie

    Like

  10. Diva sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ich hoffe auf noch viele weitere Jahre! L.G. Diva

    Like

  11. leonieloewin sagt:

    Das geht mir auch so. Ich war nur selber so erstaunt, dass es schon vier Jahre sind. Vielen Dank und liebe Grüße Leonie

    Like

  12. Ingrid sagt:

    Zwar kann ich mit solchen Jubiläen nichts anfangen, aber ich beglückwünsche dich trotzdem zum Durchhaltevermögen und zum schönen Blog.
    LG, Ingrid

    Like

  13. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Emily

    Gefällt 1 Person

  14. Emily sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Leonie! Weiter so und toitoitoi!!!
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

  15. leonieloewin sagt:

    Aber Deine Linkadresse lautet doch baumdaemon oder so ähnlich und das hört sich auf jeden Fall besser an als searchforluck…….egal: wie Du schreibst…wir sind dabei 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. leonieloewin sagt:

    Oh, dann bist Du ja bald auch vier Jahre dabei und kannst feiern. Liebe Grüße nach Hamburg Leonie

    Like

  17. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank….dann muss ich ja mal wieder reisen 🙂

    Like

  18. Auch ich gratuliere zum 4. Geburtstag deines Blogs! Ich freue mich auf weitere … ^^

    Die Zeit fliegt wirklich enorm schnell. Ich habe immer zwei Daten bei mir, die eine Rolle spielen oder als Geburtstag gelten könnten. Das ist einmal der tatsächliche Beginn des Blogs bei Posterous.com (gibt’s nicht mehr) im Jahr 2010 und das was WordPress als Geburt rechnet, seit ich zum Mai 2011 zu ihnen umzog.

    LG Michèle

    Like

  19. Frau Tonari sagt:

    Happy Bloggeburtstag.
    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge, die in mir immer Fernweh auslösen und mich an tolle Urlaubstage erinnern.

    Like

  20. Gabi sagt:

    Namen sind eh nur Schall und Rauch. 🙂 Hauptsache wir sind noch dabei bei WP.
    Als ich den Blog anfing, ist mir in der Schnelle nichts eingefallen. Ich wollte erst mal alles einrichten und mich zurecht finden und gegebenenfalls dann einmal den Namen ändern. Und den Gedanken hab ich schon lange, denn Gabis Blog ist ja an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. 🙂
    Nur kann ich mich nie für einen bestimmten anderen Namen entscheiden. Denk mir dann immer, das klingt ja blöd oder so… Naja, meine Unsicherheiten halt, die ich ja fast immer habe. 🙂
    LG Gabi
    LG Gabi

    Like

  21. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank Uta

    Like

  22. leonieloewin sagt:

    Das stimmt. Wir haben uns vor ca. 4 Jahren gefunden und gelesen. Die Blogadresse heißt immer noch so und lässt sich auch nicht ändern. Weiß selber nicht mehr, wie ich darauf kam. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich eigentlich viele andere Ideen für eine Namensgebung hatte. Die Namen waren aber alle bei Wordpess bereits vergeben. Vielleicht war searchforluck schließlich ein Vorschlag von WordPress. Egal…die Zeit vergeht ….der Name bleibt :-). Liebe Grüße Leonie

    Like

  23. leonieloewin sagt:

    Muchas gracias liebe Katja

    Like

  24. leonieloewin sagt:

    Freut mich wenn´s gefällt 🙂 liebe Grüße nach Texas Leonie

    Like

  25. leonieloewin sagt:

    Das ist wohl wahr liebe Bärbel. Danke für die Glückwünsche. liebe Grüße Leonie

    Like

  26. leonieloewin sagt:

    Wenn Du ein Jubiläum hast, sagt WordPress Dir Bescheid….anders als bei Deinem Geburtstag 🙂

    Like

  27. Traveller sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Leonie.
    Und auf ein gutes neues Bloggerjahr.

    Lieben Gruß
    Uta

    Like

  28. Gabi sagt:

    Da gratuliere ich recht herzlich! Wie Du sagst – die Zeit vergeht wie im Flug.
    Bei mir wirds dann im Februar 4 Jahre.
    Und im Mai haben wir uns dann schon „gefunden“. 🙂 Damals hasst Du noch „Searchforluck“ oder so geheißen. 🙂
    Du gehörst somit zu meinen ältesten Mitleserinnen – aber nicht im Sinne von alt in Lebensjahren. 🙂
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    LG Gabi

    Like

  29. Katja sagt:

    ¡Feliz aniversario, liebe Leonie!

    Like

  30. Pit sagt:

    Meinen herzlichsten Glueckwunsch, liebe Leonie, zum Bloggeburtstag, und danke fuer’s Teilhabenlassen,
    Pit

    Like

  31. khecke sagt:

    Gratuliere zu den 4 Jahren. Ich kann mich nicht daran erimmern, wann ich bei WordPress angefangen habe – eigentlich weil ich dem vorhergehenden Theater hatte. Ich bin schon froh, wenn ich meinen eigenen Geburtstag nicht vergesse. 🙂

    Like

  32. Leonie, ich bin nur einen Monat fremdgegangen. Es hat mir bei Blogspot nicht gefallen.

    Like

  33. minibares sagt:

    Hey, liebe Leonie, meine Glückwünsche ❤
    4 Jahre sind schon eine gute Zeit.
    Weiter so schöne Berichte und nette Kommentare.
    Denn ohne lebt ein Blog nicht.
    deine Bärbel

    Like

  34. leonieloewin sagt:

    Das weiß ich schon, aber ich meinte immer, dass Du in Deinem Blog geschrieben hättest, dass Du auch vor WordPress gebloggt hättest. Oder täusche ich mich da?

    Like

  35. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche und die virtuelle Torte, liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag… * Geburtstagstorte mit vier Kerzen rüber reich * 🙂
    LG und einen schönen Sonntag
    Daniela

    Like

  37. Vor 5 Tagen hast du mir noch zum fünften Geburtstag gratuliert. Gut, dass ich nicht alleine vergesslich werde. ♥

    Like

  38. leonieloewin sagt:

    Werde mich bemühen 🙂

    Gefällt 1 Person

  39. sweetkoffie sagt:

    Donnerwetter, weiter so, liebe Leonie!!!

    Like

  40. leonieloewin sagt:

    Oh, ich dachte, dass Du schon ein paar Jahre mehr auf dem Bloggerbuckel hast 🙂

    Like

  41. Ist ein Jahr länger schon gaaaanz lange?

    Like

  42. leonieloewin sagt:

    Danke, werde mich bemühen….

    Like

  43. leonieloewin sagt:

    Ein Sonntag mit Sonne – ich hoffe das Wetter stimmt auch in Deutschland. liebe Grüße Leonie

    Like

  44. leonieloewin sagt:

    Das hoffe ich auch – für Dich sind 4 Jahre wahrscheinlich recht wenig, da Du schon gaaanz lange dabei bist, richtig?

    Like

  45. wederwill sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere erfolgreiche BloggerJahre!

    Like

  46. Danke, den schönen Sonntag wünsche ich dir auch.
    LG Charles

    Like

  47. Dann auf weitere schöne Texte – mit oder ohne Lasko

    Like

  48. leonieloewin sagt:

    Danke Mathilda

    Like

  49. einfachtilda sagt:

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    GLG Mathilda

    Gefällt 1 Person