Manchmal kommt es anders……

Veröffentlicht: 25. Januar 2015 in Leonies Leben 2015, LeoniesLeben
Schlagwörter:, , ,

https://danielahannesdotcom.files.wordpress.com/2015/01/blogaward.jpg?w=614

Gestern habe ich mir von Claudia ein Stöckchen eingefangen. Da ich aus den Erfahrungen der Vergangenheit – hoffentlich – ein wenig gelernt habe, wollte ich keinem anderen Blogger mit dem Schneeballsystem „belästigen“. Kurzerhand änderte ich die Regeln so ab, dass ich keinen Blog, sondern alle meine Leser nominierte. Dabei habe ich mich sehr gefreut, dass einige von Euch das Stöckchen tatsächlich aufgehoben haben. Auch Daniela Harkener war so freundlich meine Fragen zu beantworten. Ähnlich wie ich änderte sie die Regeln noch einmal ab. Nun wurden aus 11 Fragen 5 Fragen und sie gibt mir sogar ihre Fragen zurück. Anarchie bei Blog Awards? Ich finde es witzig. Was kommt da wohl heraus, wenn die nächsten 5 Blogger auch noch eigene Regeln machen. Dann haben wir kein Schneeballsystem mehr, sondern das Prinzip „Stille Post“ mit dem Ende (?) „Mensch ärgere Dich nicht“. Ich bin gespannt und werde folgen :-).

Doch nun zu Danielas Fragen.
Und noch eine Regeländerung. Ich stelle keine neuen Fragen. Wer Fragen mag, der möge bitte meine „Bloggerfragen“ von gestern beantworten.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

1. Wann hast du zuletzt so richtig gelacht? Vielleicht sogar Tränen gelacht? Und worüber?

Als Lasko (mein Hund) beim Anstreichen helfen wollte und ein weißes Pfotenmuster auf dem Holzboden hinterlassen hat.

2. Worauf freust du dich morgens beim Aufstehen am meisten?

Auf einen neuen Tag, auf Sonne und alle lieben Menschen und Tiere um mich herum.

3. Was hast du heute dazu gelernt?

Täglich ein paar neue spanische Vokabeln, von denen ich die Hälfte leider zum Abend wieder vergessen habe.

4. Was gehört für dich zu einem gelungenen Wochenende dazu?

Eine Wanderung mit Hund, eine Radtour und ein gemütliches Essen mit Freund oder Freunden auf der Terrasse.

5. Welches ist deine liebste Jahreszeit und was genau magst du daran am meisten?

Sommer, Sonne, Wärme….daher auch Teneriffa 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. Anarchie finde ich super! Ich guck mal, ob ich gleich auch noch einen schnellen „Bumerang“ hinbekomme.

    Gefällt 2 Personen

  2. 🙂 super! Vielen Dank für deine Antworten. Ich hab mich riesig gefreut! LG Daniela

    Gefällt mir

  3. minibares sagt:

    Revolte!
    ich will auch keine Awards.
    Richtig so!

    Gefällt 1 Person

  4. ann53 sagt:

    Sehr schön und auch sehr interessant was du hier über dich schreibst liebe Leonie.
    Mag aber auch keine Stöckchen dieser Art, was auch in meinem Blog zu lesen ist.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s