La Gomera – Wandern auf königlichen Wegen im Valle Gran Rey

Veröffentlicht: 4. Februar 2015 in LeoniesLeben

La Gomera – Wandertouren rund um das Valle Gran Rey

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Doch gestern hat es hier sogar im Süden der Insel (sehr außergewöhnlich für die Jahreszeit) geregnet. Seit zwei Wochen ist es zudem mit Temperaturen um 14-17 Grad auch recht kühl. Ich weiß, dass es im Verhältnis zu Deutschland warm ist, aber für hier doch sehr außergewöhnlich. liebe Grüße und einen schönen Tag

    Gefällt 1 Person

  2. finbarsgift sagt:

    Doch nicht etwa Regen?! 🙄

    Gefällt mir

  3. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank für den lieben Gruß. Auch hier ist es im Moment etwas kühler. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche Leonie

    Gefällt 1 Person

  4. finbarsgift sagt:

    Einen lieben Morgengruß zu dir auf die Kanaren, mitten aus der Kälte, vom Lu

    Gefällt mir

  5. leonieloewin sagt:

    Au ja, das würde Lasko gefallen. Ihr mit Hundebegleitung oder Hunde mit Menschenbegleitung 🙂 liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  6. Diva sagt:

    Ich mag deine Wanderungen sehr ! Am liebsten würde ich mitlaufen ! L.g.Anja

    Gefällt mir