Happy Birthday Lasko – 7 Jahre

Veröffentlicht: 26. März 2015 in Leonies Leben 2015, Tiere
Schlagwörter:, , ,
Lasko 7 Jahre

Lasko 7 Jahre

Die Ereignisse um das über Frankreich abgestürzte Flugzeug machen mich traurig, sprach- und wortlos. Dennoch möchte ich nicht versäumen, meinem lieben Vierbeiner, der sieben Jahre mein Leben bereichert hat, heute zu gratulieren. Happy Birthday Lasko.

Lasko 7 Jahre

Lasko 7 Jahre

Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank und ein freundliches Wuff von Lasko 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. sl4lifestyle sagt:

    Lasko, Lieber, nachträglich alles Liebe von uns.
    Dein Gaston mit Frauchen.

    Like

  3. leonieloewin sagt:

    auch frohe Otern…hoffentlich bald, wenn meine Bautelle behoben ist 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. deutschtrailer sagt:

    Frohe Ostern Leonie….💗💗💗

    Wann gibts wieder neue beiträge?

    Like

  5. leonieloewin sagt:

    Danke Charles

    Like

  6. Hunde sind treue Begleiter des Menschen. Deswegen sind sie beliebt und man muss mit ihnen raus in die Natur. Das hilft beiden.
    Lieberüße, Charles G

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Danke Martina und ein dickes Wau von Lasko 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Happy Birthday Lasko. ❤

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

  9. deutschtrailer sagt:

    Sehr schöne Bilder,vielen dank und ein schönes Wochenende Leonie Loewin….💗💗💗
    Happy Birthday Lasko…. 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Gabi sagt:

    Ebenfalls danke. 😊

    Gefällt 1 Person

  11. leonieloewin sagt:

    Danke für so tolle Wünsche..liebe Grüße und viele Wuffs und Knuddel zurück

    Gefällt 1 Person

  12. leonieloewin sagt:

    Danke und Knuddelgrüße zurück

    Like

  13. Gabi sagt:

    Auch von mir, bevor es zu spät ist, ein herzliches Happy Birthday und von Kira ein siebenfaches „Wuff“!
    Und ich wünsche ihm, was ich auch Menschen immer wünsche, noch lange, gute Gesundheit!
    LG Gabi

    Like

  14. Ganz viele Geburtstagsknuddels schickt die Monstermeute!

    Gefällt 1 Person

  15. leonieloewin sagt:

    Danke Ihr Lieben

    Like

  16. leonieloewin sagt:

    try my best 😦

    Like

  17. Elvira sagt:

    Oh, je! Bitte durchhalten!

    Like

  18. Alles Liebe zum Purzeltag, lieber Lasko!
    Liebe Grüße, Maya und Frauli

    Like

  19. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Bärbel

    Like

  20. leonieloewin sagt:

    Oh danke, so viele Komplimente. Liebe Grüße nach Berlin von einer zwischen 10 spanischen Handwerkern in einer nassen Wohnung ganz langsam verrückt werdenden Leonie

    Like

  21. leonieloewin sagt:

    Das hat er gemacht. Danke Ingrid

    Like

  22. Ingrid sagt:

    7 Jahre und noch keine Falte 😉 Happy birthday, Lasko. Lass dir ein Leckerchen geben.

    Like

  23. Elvira sagt:

    Hallo, Geburtstagshund! Auch von mir und meinem Vierbeiner Kerlchen die allerbesten Glückwünsche. Du weißt ja bestimmt, dass Du Dir ein ganz besonderes Frauchen ausgesucht hast, oder? Darum auch ihr einen Glückwunsch zu Dir!
    Alles Liebe,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

  24. minibares sagt:

    Meine Glückwünsche ❤
    Dein Begleiter ist ein lieber Kerl.
    Genau, den extra-Knochen hat er sich verdient,
    weiter alles Gute
    Bärbel

    Like

  25. leonieloewin sagt:

    Oh ja, das ist ein wichtiger guter Wunsch. Danke und liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  26. Follygirl sagt:

    Noch viele gute und gesunde (Hunde)Jahre!!! 🙂
    LG, von Tara & Mira

    Gefällt 1 Person

  27. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank….

    Like

  28. Blinde Simulantin sagt:

    Happy Birthday lieber Lasko ! Liebe Grüsse Anja & Donna

    Gefällt 1 Person

  29. leonieloewin sagt:

    Danke Michèle für die guten Wünsche und von Lasko ein dankendes Wau 🙂

    Like

  30. leonieloewin sagt:

    Wahre Worte..danke Uta und liebe Grüße Leonie

    Like

  31. Traveller sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Lasko !

    Über Tragödien, Unglücke und all die anderen schlimmen Dinge auf der Welt dürfen wir unser eigenes Umfeld nicht vergessen. Im Gegenteil, wir können es wertschätzen.

    Lieben Gruß
    Uta

    Gefällt 1 Person

  32. Ich gratuliere deinem treuen, vierbeinigen Freund ebenfalls sehr herzlich, liebe Leonie.
    Alles Gute zum Geburtstag, Lasko! Bleib gesund und munter!

    LG Michèle

    Like

  33. Anna-Lena sagt:

    Für dich auch, liebe Leonie 🙂

    Gefällt 1 Person

  34. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank Anna-Lena. Das wünsche ich mir auch sehr. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Like

  35. Anna-Lena sagt:

    Was für ein Prachtkerl 🙂 . Ich gratuliere ihm von Herzen und wünsche ihm noch ein abenteuerreiches, langes und gesundes Hundeleben.

    LG Anna-Lena

    Like

  36. leonieloewin sagt:

    Ich denke an Dich und drücke ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Leonie

    Like

  37. Pit sagt:

    Gleichfalls ein schönes Wochenende.
    Apropos Wochenende: es kommt die Stunde der „radlerischen Wahrheit“. Am Samstag ist LBJ 100 Bicycle Tour, und ich werde dabei sein. Mal sehen, was ich in meiner derzeitigen Kondition schaffe. Angemeldet habe ich ich für 42 Meilen, weil da die Steigung nicht so stark ist wie auf der 30-Meilen Route, die auf dieselbe Höhe führt, und das auch noch mit mehr auf und ab. Ich schaue einfach mal. Da ich die Strecken gut kenne, weiß ich, wo ich gegebenenfalls noch umdrehen kann. Und zur Not gibt’s ja auch noch den Besenwagen. Ich werde jedenfalls berichten.
    Macht’s gut,
    Pit

    Like

  38. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank Pit. Heute gibt es Extraknochen :-). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Like

  39. Pit sagt:

    Hallo Lasko [so fange ich dann jetzt einmal an],
    meinen ganz herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag, auch von mir aus dem fernen Texas. Lass‘ es Dir gut gehen, heute und noch viele viele Jahre in guter Gesundheit,
    Pit

    Like