Weiter Blickwinkel

Veröffentlicht: 24. April 2015 in LeoniesLeben
Schlagwörter:, , , ,

Bevor ich mich für den Sommer von Teneriffa verabschiede, noch einmal in den Straßen von Los Gigantes, Puerto de Santiago und Playa Arena mit dem Weitwinkel unterwegs:

 

Minigolf, Tennis und Tipsy Terrace

Minigolf, Tennis und Tipsy Terrace

Die grünen Titsa Busse nehmen leider keiner Vierbeiner mit

Die grünen Titsa Busse nehmen leider keiner Vierbeiner mit

schön oder hässlich?

schön oder hässlich?

die Pescadora, die nachts leuchtet :-)

die Pescadora, die nachts leuchtet 🙂

Playa Chica

Playa Chica

bunt ist schön

bunt ist schön

ein Taucher an Land

ein Taucher an Land

 

Treppenaufgänge in Puerto de Santiago

Treppenaufgänge in Puerto de Santiago

Playa Arena mit hohen Wellen

Playa Arena mit hohen Wellen

Los Gigantes

Los Gigantes

Garagentore

Garagentore

ein Neubau, der überlebt hat

ein Neubau, der überlebt hat

Blumen, Blüten und Balkonien

Blumen, Blüten und Balkonien

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Oh, du verreist mal wieder ganz woanders hin?
    Aber deine Wohnung bleibt dir erhalten, denke ich.
    Danke für die schönen Eindrücke.
    Bärbel

    Gefällt mir

  2. Elvira sagt:

    Endlich hat du den ganzen Baustress überstanden und nun kannst du nicht einmal das neue Bad so richtig genießen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

  3. Emily sagt:

    Dann bist du bestimmt bald mal wieder in Deutschland unterwegs 😉
    Eine schöne Reise & liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

  4. deutschtrailer sagt:

    Sehr schöne Bilder, vielen dank und ein schönes wochenende Leonie Loewin ….💗💗💗

    Gefällt 1 Person

  5. Frau Tonari sagt:

    Hach, Deine Bilder machen richtig Lust, mal wieder auf eine der kanarischen Inseln zu kommen.
    Unsere letzte Reise nach Gomera ist schon wieder fast 5 Jahre her.

    Gefällt mir

  6. Sehr schöne „Abschiedsfotos“ sind das. Sie zeigen, wie sehr du diese Insel magst und mit ihr verbunden bist. Ich wünsche dir eine gute Rückreise und sage schon mal: „Welcome in Good Old Germany“!
    LG von Rosie

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena sagt:

    Entsetzlich, wie sehr alles zugebaut wird, aber das ist der Preis.
    Bei uns in den Städten sieht es ja eigentlich nicht viel anders aus.
    Bring doch bitte ein bisschen kanarisches Klima mit, gewürzt mit einer Atlantikbrise 🙂 .

    Liebe Grüße und eine gesunde Heimreise für euch beide,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  8. Spanien hat es wohl mit den Vierbeinern sowieso nicht so. Die Schweiz aber auch nicht. Ob Seilbahn oder Zug, der Hund kostet den halben Fahrpreis eines Erwachsenen.
    LG Charles

    Gefällt mir

  9. bmh sagt:

    Deine Bilder haben in mir Erinnerungen geweckt 🙂

    Gefällt mir

  10. finbarsgift sagt:

    Tolle Fotoimpressionen!
    Eine feine Rückkehr nach Deutschland wünsche ich, liebe Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  11. salieschen sagt:

    Da kommt gleich richtig Fernweh in mir auf! 😉

    Gefällt mir

  12. Corinna sagt:

    Warum fliest Du denn den Sommer in Teneriffa? Der ist doch bestimmt auch herrlich.

    Gefällt 1 Person

  13. Tanveer Rauf sagt:

    beautiful picturesque post

    Gefällt 1 Person

  14. Warum sagt:

    Wunderschöne Fotos zum Träumen.

    Gefällt mir

  15. Gabi sagt:

    Ist es nun schon wieder soweit, für Deinen sommerlichen Deutschland – Urlaub. Kann es schon verstehen, dass Du einerseits auch immer wieder mal in Deine alte Heimat willst, aber Dir andererseits der Abschied von der Insel schwer fällt.
    Aber ich finde es schön, dass Du diese Möglichkeit der Wahl hast.
    Danke fürs Zeigen der schönen Bilder. Wunderbare Impressionen sind das.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    • leonieloewin sagt:

      Danke Gabi, genau so ist es. Einerseits und andererseits und ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe. Bin schon gespannt, was mich in Deutschland erwartet. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Leonie

      Gefällt mir

  16. sl4lifestyle sagt:

    Willkommen zurück in Bonn!
    LG
    Sabine

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

