Noch einmal auf See vor Los Gigantes: Atlantik, Felsen und viele Delfine und Grintwale

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Gabi sagt:

    Kann ich verstehen.
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin sagt:

    Danke Gabi..ich liebe das alles sehr hier. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche Leonie

    Gefällt mir

  3. Gabi sagt:

    Was für herrliche Bilder von diesen bemerkenswerten Tieren und dieser beeindruckendenden Küste.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  4. Aber nicht, dass du Tausende für dein Übergepäck bezahlen musst. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    So ist es, aber ich hoffe ja gesund wiederzukommen 🙂

    Gefällt mir

  6. Ingrid sagt:

    Toll. So ein Erlebnis wird dir den Abschied aber nicht gerade erleichtern …

    Gefällt 1 Person

  7. vicko112 sagt:

    WoW, tolle Bilder 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    ..und Wale noch dazu 🙂

    Gefällt mir

  9. Flipper geht immer.

    Gefällt mir

  10. leonieloewin sagt:

    Den schönen Sonntag wünsche ich Dir auch Pit

    Gefällt mir

  11. Pit sagt:

    Prima Aufnahmen! 🙂
    Hab‘ einen feinen Sonntag,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  12. leonieloewin sagt:

    Das stimmt, ich staune selber täglich aufs Neue..so gigantisch..wie die Ureinwohner dachten..das Ende der Welt 🙂 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Gefällt mir

  13. minibares sagt:

    Das war ja ein toller Ausflug, mit Grindwal, Wal, Delphinen, kleinen Leuten und Tieren.
    Danke dafür, die Felsen sind schon gigantisch.

    Gefällt mir

  14. leonieloewin sagt:

    Ich pack alle ein 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Anna-Lena sagt:

    Wahnsinn, diese Steilküste! Nimm ganz viele Erinnerungen mit, dass du bis zu deiner Wiederkehr davon zehren kannst.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  16. leonieloewin sagt:

    Danke Mathilda

    Gefällt mir