Sommer in Bonn am Rhein

Veröffentlicht: 9. Juni 2015 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2015, Natur
Schlagwörter:, , , , , ,

Leider habe ich im Moment nicht sehr viel Zeit. Daher heute ein kleiner Fotogruß aus dem Bonner Sommer.

Blumeneimer

Blumeneimer

ein echter Terrassenlöwe

ein echter Terrassenlöwe

am Rheinufer

am Rheinufer

Katze macht auf blau

Katze macht auf blau

Strohblumen

Strohblumen

Biergarten Petersberg

Biergarten Petersberg

Sommerblume

Sommerblume

Blick vom Petersberg auf den Rhein

Blick vom Petersberg auf den Rhein

Blick vom Petersberg auf den Rhein

Blick vom Petersberg auf den Rhein

Lasko vergnügt sich mit seinen Kumpels am Rhein

Lasko vergnügt sich mit seinen Kumpels am Rhein

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. So wie deine Strohblumen sehen meine Tausendschönchen aus – aber ganz weiche Blätter. Sie haben sich prächtig im Balkonkasten entwickelt.
    Lieben Gruß zu dir, Leonie

    Gefällt 2 Personen

  2. Anna-Lena sagt:

    Bilder sagen oft mehr als viele Worte 🙂 .
    Liebe Grüße zur Wochenmitte
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    danke für die schönen Bilder aus der alten Heimat. 🙂
    Hab’s fein, und liebe Grüße aus einem sommerlichen südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  4. Emily sagt:

    Was soll man dazu auch sagen, liebe Leonie. Die Bilder sprechen von alleine ☼

    Gefällt mir

  5. leonieloewin sagt:

    Ein kleiner Auschnitt. danke Emily und einen schönen Abend

    Gefällt mir

  6. finbarsgift sagt:

    Das ist ja ein zauberschöner Blick von da oben auf Vater Rhein,
    Dankeschön 🙂
    Liebe Sommersonnengrüße
    vom Lu

    Gefällt 1 Person

  7. Sommer, egal wo – die Hauptsache ist, es ist Sommer.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt mir

  8. deutschtrailer sagt:

    Sehr schöne Bilder, vielen dank Leonie Loewin….💗💗💗

    Gefällt mir

  9. Beautiful! Thanks for sharing your posts with us…WIshing you days of Gentle winds—Soft curves and Wonder…

    Gefällt mir

  10. vivilacht sagt:

    ich schicke dir mal hochsommerliche Gruesse mit.

    Gefällt 1 Person

  11. sl4lifestyle sagt:

    Heimatgefühle. Danke, Leonie!

    Gefällt 1 Person

  12. Schöne Fotos. Gruß, Wolfgang

    Gefällt mir

  13. admeyerart sagt:

    Oha, Terrassenlöwen! Hört sich gefährlich an. 😉

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

