Kunst, Briefbeschwerer oder was? – Die Auflösung……

Veröffentlicht: 20. Juni 2015 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2015
Schlagwörter:, , , , ,
fast fertig

Speckstein

Ich hatte am Donnerstag gefragt, wofür ich wohl diesen Speckstein benutzen werde. Vielen Dank für Euren vielen Beiträge und „Rate Versuche“. Da waren wirklich tolle Ideen dabei. Nun bin ich motiviert, weitere Specksteine zu bearbeiten :-).

Claudia (Unser Leben in Schweden) hat es schließlich im letzten Rateversuch geschafft. Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße nach Schweden.

Und hier nun die Auflösung:

 

Ich brauchte einen neuen Toilettenbürstenständer!

Ich brauchte einen neuen Toilettenbürstenständer!

Advertisements
Kommentare
  1. Nein, darauf wäre ich nie gekommen und du hast recht, ich musste darüber lachen 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Juhuuu. …endlich mal was gewonnen! Und wenns nur die Ehre ist! 🙂
    Liebe Grüße, Claudia

    Gefällt 1 Person

  3. minibares sagt:

    Ach das ist ja ein Ding, lach.
    ich hatte schon eher an so ein Teil einer Kletterwand gedacht gehabt.

    Gefällt mir

  4. Pit sagt:

    Haette ich nie gedacht, liebe Leonie: ein Kunstklosettbuerstenstaender! 😉 Da sagt der alte Rheinlaender in mir, „Watt ett nitt all jibt!“
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

  5. 😀 Die ist wirklich ein tolles Unikat. Meine Vorstellung von der Größe des Lochs war nicht ganz richtig. Ich hatte es für etwas kleiner gehalten als Klobürstendurchmesser. Sehr schick! Pass auf, dass das kein leicht neidischer Gast mitnimmt … ^^

    Gefällt mir

  6. vivilacht sagt:

    ich denke, da waere mir dieser Stein shcon fast zu schade dafuer.

    Gefällt mir

  7. Man kann auf einem Foto schlecht die Größe ausmachen, wenn nicht irgendwas als Vergleich daneben liegt. Hättest du in das Loch ein 2 €-Stück gelegt, wären wir auf größere Dinge gekommen – oder auch nicht!
    Liebe Grüße zu dir!

    Gefällt mir

  8. Darauf bin ich wirklich nicht gekommen, sieht aber cool aus! LG

    Gefällt mir

  9. Gabi sagt:

    Also darauf wäre ich nicht gekommen. Aber sehr originell ist das auf jeden Fall.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  10. Elvira sagt:

    Na, das ist ja ein Ding! Kunst auf dem Klo!
    Liebe Grüße
    Elvira

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s