Lasko im Rhein

Veröffentlicht: 21. Juni 2015 in Foto und Geschichten, Hund, LeoniesLeben, Natur, Tiere
Schlagwörter:, , , ,

Brederhof Königswinter_6

 

Lasko am Rhein

Lasko am Rhein

Lasko am Rhein

Lasko am Rhein

Lasko am Rhein

Lasko am Rhein

Lasko im Rhein

Lasko im Rhein

Lasko am Rhein

Lasko am Rhein

Lasko genießt den Sommer am Rhein. Ob Sonne, Regen oder Wind – Lasko liebt Wasser, schwimmen und Stöckchen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Die ist ihm immer noch geblieben…..Wenn ich ihm eine Freude machen will, muss es ans Meer, an einen Fluss oder See gehen 🙂 Liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  2. Gabi sagt:

    Ich war schon lange nicht mehr hier am Blog. Dadurch hab ich Lasko auch schon länger nicht mehr gesehen. Ich finde es schön, welche Freude er im Wasser hat. ☺
    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Clara – Grüße zurück

    Gefällt mir

  4. Zumindest in dieser Beziehung würden sich Lasko und Lenny prächtig verstehen, falls nicht einer den anderen von vornherein ausbellen würde. Lenny ist schon recht dominant, finde ich jednfalls.
    Liebe Grüße zu den beiden L’s

    Gefällt mir

  5. JobcoachingBonn sagt:

    Pudel schwimmt – glaube ich zumindest – nicht so gern wie Labbi. Euch auch eine schöne Woche, Leonie

    Gefällt mir

  6. Pit sagt:

    Wenn er denn kein Labrador waere, wuerde ich sagen, er fuehlt sich PUDELwohl. 😉
    Habt eine feine Woche, liebe Leonie,
    Pit

    Gefällt mir

  7. minibares sagt:

    Genau, lach.
    Nur ich gucke zu, grins

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    So haben wir keine Gefahr der Überhitzung und ansonsten halten wir es mit Lasko und springen ins kühle Nass 🙂

    Gefällt mir

  9. minibares sagt:

    Genau, hier regnet es inzwischen auch recht heftig.

    Gefällt mir

  10. deutschtrailer sagt:

    🙂 💗 🙂 💗 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. leonieloewin sagt:

    Das wünsche ich auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. leonieloewin sagt:

    Oh, bei dem Regenwetter im Moment, habe ich nicht so die Angst vor großer Hitze. Aber das kann ja noch kommen :-). Liebe Grüße aus einem regengrauen Bonn Leonie

    Gefällt mir

  13. deutschtrailer sagt:

    Vielen dank und ein schönes wochenende Leonie Loewin….💗💗💗

    Gefällt mir

  14. minibares sagt:

    Toll, dass er schwimmen kann und es auch tut.
    Die Freude ist ihm ins Gesicht geschrieben.
    Wunderschöne Fotos, liebe Leonie
    Hoffen wir auf einen guten Sommer ohne zu große Hitze.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  15. leonieloewin sagt:

    Oh, das würde Lasko gefallen….ob in Schweden, auf Teneriffa oder am Rhein :-). Liebe Hundewuffs von Lasko an Maya

    Gefällt 1 Person

  16. Maya lässt ausrichten sie würde gerne mit Lasko Stöckchen aus dem Wasser holen… solange es relativ flach ins Wasser geht. 😊
    Liebe Grüße, Claudia

    Gefällt mir

  17. leonieloewin sagt:

    Das stimmt Anna-Lena. Auch Dir einen schönen Sonntag, Leonie

    Gefällt mir

  18. Anna-Lena sagt:

    Lasko ist so ein wunderbarer Hund, immer in Bewegung und wie ich sehe – mit großer Freude 🙂 .

    Liebe Grüße in den Sonntag,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  19. leonieloewin sagt:

    Lasko und Wasser – da ist Spaß Programm!

    Gefällt 1 Person

  20. nurbanales sagt:

    Da sieht man wirklich das er Spaß hat.

    Gefällt 1 Person

  21. vivilacht sagt:

    das kann ich mir gut denken. Bei mir hebt er sich mit den Enkeln.

    Gefällt 1 Person

  22. leonieloewin sagt:

    So hebt sich durch Lasko allein durch dessen Freude auch täglich mein „Freudepegel“ 🙂 – auch wenn ich das Regenwetter nicht unbedingt liebe

    Gefällt mir

  23. vivilacht sagt:

    da hat aber jemand eine Menge Freude, schoen es anzusehen

    Gefällt mir