Regen bringt Segen

Veröffentlicht: 23. Juni 2015 in Leonies Leben 2015, LeoniesLeben
Schlagwörter:, ,

…hoffentlich auch für die neue Terrasse 🙂

Terrasse_2 Terrasse_5

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Schön geworden! Bisschen grün fehlt noch aber das hast du ja gegenüber. 😁

    Gefällt mir

  2. aquasdemarco sagt:

    Ich bin nicht so ein Freund dieser grauen Plastikmöbel, praktisch bei Regen und pflegeleicht aber halt Petrochemie

    Gefällt mir

  3. Maxima sagt:

    My today poem is gift for you Leonie Loewin she is ! 100,000 visitor !
    Congratulations Leonie.
    enjoy!

      Leonie Loewin
    My dear frined Leonie! Congratulations today’s post is dedicated to you!
    Stjepan Maksimovic Maxima,rewarded you , as 100 000 visitors, with e book The Cradle Of My Dreams  Code for the book will be sent to you e mail address!
    With love Maxima

    Gefällt 1 Person

  4. vivilacht sagt:

    so eine Terasse haette ich auch sooo gerne, das waere genau das richtige fuer die Enkel. Ich habe nur einen kleinen Balkon

    Gefällt mir

  5. Hallo, liebe Leonie, der Einsatz der Feuerwehr irritiert mich ein wenig – brauchtest du diese lange Leiter, um an deine Terrasse bei Regen heranzukommen 🙂 ??? – Hast du bei der Überschrift nicht das Wort „sich“ unterschlagen? Heißt es nicht: „Sich regen bringt Segen“ oder sehe ich da was zu eng???

    Gefällt mir

  6. leonieloewin sagt:

    Richtig, richtig…sich ist richtig 🙂 Das war nicht die Feuerwehr, sondern nur ein Kran, der das Gelände auf das Dach gehoben hat. Liebe Grüße nach Berlin Leonie

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    das stimmt, darum nehme ich ihn auch so hin, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  8. Ich finde Deinen Blog sehr schön und würde Dich gerne in meine bloggerMAG Community http://community.bloggermag.de einladen! Liebe Grüsse, Jenni

    Gefällt mir

  9. Pit sagt:

    Was für ein Ausblick, liebe Leonie! Jetzt wünsche ich Dir auch das Wetter, um diese Terasse und den Ausblick zu genießen.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

    • leonieloewin sagt:

      Vielen Dank lieber Pit….das gute Wetter kann ich gebrauchen :-). Auch Dir eine schöne Woche

      Gefällt mir

      • Pit sagt:

        Hallo Leonie,
        mein Bloggerfreund Jürgen Rinck, alias Irgendlink [http://irgendlink.de/], kann auch besseres Wetter gebrauchen. Er ist gerade mit dem Rad unterwegs in der ähe von Erfurt, auf dem Weg von Rheinland-Pfalz and Nordkap, zu verfolgen in seinem Blog und auf Twitter [https://twitter.com/search?q=%23anskap&src=typd&vertical=default]. Einmal ganz vorsichtig gesagt: keine Reise fuer mich!
        Hab’s fein,
        Pit

        Gefällt mir

  10. minibares sagt:

    Der Regen war wichtig. Die Flüsse hatten so tiefen
    Was macht denn die Feuerwehr da?
    Überschwemmung im Keller?

    Gefällt mir

  11. Julia sagt:

    Hach…. Ich mag auch den Regen…. ☔️☔️😊

    Gefällt mir

  12. finbarsgift sagt:

    Ich liebe den Regen in D; ohne ihn würde es hier auch so aussehen wie im Innern von Fuerteventura… *lächel*

    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt mir

  13. Terrasse mit Platz und Aussicht. So sollen sie sein.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s