Regen bringt Segen

Veröffentlicht: 23. Juni 2015 in Leonies Leben 2015, LeoniesLeben
Schlagwörter:, ,

…hoffentlich auch für die neue Terrasse 🙂

Terrasse_2 Terrasse_5

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Ja, ich freu mich sehr darüber :-). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Leonie

    Like

  2. Terrasse mit Platz und Aussicht. So sollen sie sein.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Ja, wie heute 🙂

    Like

  4. finbarsgift sagt:

    NACH einem Regen ist sie ja auch etwas wundervolles 🙂

    Like

  5. leonieloewin sagt:

    Das ist absolut richtig Lu. Und auch auf den kanarischen Inseln, die grün sind, wie z. B. La Palma und der Norden von Teneriffa regnet es viel. Das weiß und verstehe ich – liebe aber dennoch die Sonne 🙂 Liebe Grüße Leonie

    Like

  6. finbarsgift sagt:

    Ich liebe den Regen in D; ohne ihn würde es hier auch so aussehen wie im Innern von Fuerteventura… *lächel*

    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Like

  7. kowkla123 sagt:

    alles klar

    Like

  8. leonieloewin sagt:

    ich gebe zu: ab und zu schaue ich doch in den Himmel und warte auf Sonne 🙂

    Like

  9. leonieloewin sagt:

    Danke Pit für den Link…werde gleich mal hereinschauen. Aber…unterwegs im Regen….ist auch nicht so wirklich meins. Liebe Grüße nach Texas Leonie

    Like

  10. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    mein Bloggerfreund Jürgen Rinck, alias Irgendlink [http://irgendlink.de/], kann auch besseres Wetter gebrauchen. Er ist gerade mit dem Rad unterwegs in der ähe von Erfurt, auf dem Weg von Rheinland-Pfalz and Nordkap, zu verfolgen in seinem Blog und auf Twitter [https://twitter.com/search?q=%23anskap&src=typd&vertical=default]. Einmal ganz vorsichtig gesagt: keine Reise fuer mich!
    Hab’s fein,
    Pit

    Like

  11. leonieloewin sagt:

    Ist richtig, aber ich habe nichts zum Unterstellen und im Winter würden alle anderen Möbel leider zu stark leider bzw. ihn nicht überleben. Ja, ja …die Konsequenz 🙂

    Like

  12. leonieloewin sagt:

    Das ist gut. Die Natur sich auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Julia sagt:

    Hach…. Ich mag auch den Regen…. ☔️☔️😊

    Like

  14. leonieloewin sagt:

    Fast – es fehlt noch ein Geländestück und die Abnahme der Statik – zum Glück verlief dieses Mal alles reibungslos – jedenfalls bis jetzt 🙂

    Like

  15. minibares sagt:

    Ach so, nun ist deine Terrasse fertig?

    Like

  16. leonieloewin sagt:

    Nee, keine Feuerwehr – auch wenn es so aussieht. Das ist nur der Wagen mit dem Kran, der das Gelände auf das Dach gehievt hat 🙂 Liebe Grüße und einen schönen Abend Leonie

    Like

  17. minibares sagt:

    Der Regen war wichtig. Die Flüsse hatten so tiefen
    Was macht denn die Feuerwehr da?
    Überschwemmung im Keller?

    Like

  18. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank lieber Pit….das gute Wetter kann ich gebrauchen :-). Auch Dir eine schöne Woche

    Like

  19. Pit sagt:

    Was für ein Ausblick, liebe Leonie! Jetzt wünsche ich Dir auch das Wetter, um diese Terasse und den Ausblick zu genießen.
    Hab’s fein,
    Pit

    Like

  20. Danke für den Hinweis! Das schaue ich mir gleich mal an 😉

    Like

  21. leonieloewin sagt:

    Ich danke noch einmal für die Einladung. Eine interessante Seite, allerdings funktioniert die Kontaktseite nicht und ich weiß nicht, wie ich darüber Kontakt aufnehmen soll. Schade 😦

    Gefällt 1 Person

  22. leonieloewin sagt:

    I did everything, but the code does not work – sorry 😦

    Like

  23. leonieloewin sagt:

    Das nehme ich mir auch immer wieder vor 🙂

    Like

  24. leonieloewin sagt:

    Danke für die freundliche Einladung. Schaue gleich einmal vorbei

    Gefällt 1 Person

  25. Ich finde Deinen Blog sehr schön und würde Dich gerne in meine bloggerMAG Community http://community.bloggermag.de einladen! Liebe Grüsse, Jenni

    Like

  26. kowkla123 sagt:

    das stimmt, darum nehme ich ihn auch so hin, beste Grüße, Klaus

    Like

  27. Maxima sagt:

    And I send you e meil please set me to e-mail .Please chek your e mail

    Like

  28. leonieloewin sagt:

    Ich wohne fast im siebten und hatte Glück, dass vor meiner Nase ein Dach war 🙂

    Like

  29. leonieloewin sagt:

    I did it on your blog 🙂

    Like

  30. Maxima sagt:

    Please sent to me your e mail adress !

    Like

  31. vivilacht sagt:

    im 3. stock, da geht nix zum Anbauen, schon gar nciht eine grosse Terasse

    Like

  32. leonieloewin sagt:

    Richtig, richtig…sich ist richtig 🙂 Das war nicht die Feuerwehr, sondern nur ein Kran, der das Gelände auf das Dach gehoben hat. Liebe Grüße nach Berlin Leonie

    Like

  33. leonieloewin sagt:

    Hatte ich bisher auch…1×2 Meter…nun freue ich mich sehr und warte auf die Sonne….Vielleicht lässt sich ja bei Dir auch noch etwas anbauen? Liebe Grüße

    Like

  34. leonieloewin sagt:

    What a surprise and joy 🙂 Wow …thank you so much. I don´t know what to say 🙂

    Like

  35. Hallo, liebe Leonie, der Einsatz der Feuerwehr irritiert mich ein wenig – brauchtest du diese lange Leiter, um an deine Terrasse bei Regen heranzukommen 🙂 ??? – Hast du bei der Überschrift nicht das Wort „sich“ unterschlagen? Heißt es nicht: „Sich regen bringt Segen“ oder sehe ich da was zu eng???

    Like

  36. vivilacht sagt:

    so eine Terasse haette ich auch sooo gerne, das waere genau das richtige fuer die Enkel. Ich habe nur einen kleinen Balkon

    Like

  37. Maxima sagt:

    My today poem is gift for you Leonie Loewin she is ! 100,000 visitor !
    Congratulations Leonie.
    enjoy!

      Leonie Loewin
    My dear frined Leonie! Congratulations today’s post is dedicated to you!
    Stjepan Maksimovic Maxima,rewarded you , as 100 000 visitors, with e book The Cradle Of My Dreams  Code for the book will be sent to you e mail address!
    With love Maxima

    Gefällt 1 Person

  38. aquasdemarco sagt:

    Ich bin nicht so ein Freund dieser grauen Plastikmöbel, praktisch bei Regen und pflegeleicht aber halt Petrochemie

    Like

  39. leonieloewin sagt:

    Das Grün ist rund um das Haus herum. Ich selber kann leider da wenig machen. Das war früher im eigenen Haus natürlich anders 🙂

    Like

  40. Schön geworden! Bisschen grün fehlt noch aber das hast du ja gegenüber. 😁

    Like