Über 30.000 Teilnehmer bei über 30 Grad – Firmenlauf München – ohne Worte

Veröffentlicht: 18. Juli 2015 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2015, Reisen 2015, Sport
Schlagwörter:, , , , , ,

Firmenlauf_4

Firmenlauf_8

Firmenlauf_11 Firmenlauf_19

Lasko darf leider nicht mitlaufen

Lasko darf leider nicht mitlaufen

Firmenlauf

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. kowkla123 sagt:

    wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  2. Pit sagt:

    Wie schon gesagt: über 10 Kilometer habe ich nie geschafft, und radeln ist eh meine größere Leidenschaft.
    LG,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. minibares sagt:

    Oh ja, das hat sich gelohnt, lach.

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin sagt:

    Richtig, nur Lasko hat es gefreut, der eifrig nach essbaren Resten suchte

    Gefällt mir

  5. minibares sagt:

    Das ist leider immer so nach solchen Veranstaltungen.

    Gefällt mir

  6. leonieloewin sagt:

    Mir ist nichts Gegenteiliges zu Ohren gekommen, aber es gab eine gewaltige Dreckspur von tausenden Plastikflaschen, Glasscherben und Müssliriegelpapieren. Die Reinigungskräfte hatten am nächsten Morgen gut zu tun!!!

    Gefällt mir

  7. minibares sagt:

    Ob sie alle gesund im Ziel angekommen sind???

    Gefällt mir

  8. finbarsgift sagt:

    Überlebenstraining überlebt …

    Gefällt mir

  9. leonieloewin sagt:

    Jo, aber hier ging es nur um 12 Kilometer und ich gehe davon aus, dass alle überlebt haben

    Gefällt mir

  10. finbarsgift sagt:

    Komisch, würde Karl Valentin sagen, vor allem auch nach dem Lauf, wenn dann alle ihr Bier zusammen saufen…

    Gefällt mir

  11. finbarsgift sagt:

    Dieser im weiter zunehmende Marathon Spleen ist etwas, was gut zur heutigen Leistungsgesellschaft passt: beide sind auf Dauer ungesund und führen zum burnt out…
    Ist nicht schon der Ur-Marathon-Läufer im Ziel tot zusammen gebrochen?

    Gefällt mir

  12. finbarsgift sagt:

    Das ist ja furchtbar und gehört verboten!

    Gefällt mir

  13. leonieloewin sagt:

    Die Mitarbeiter einer großen deutschen Drogeriekette saßen im Biergarten und rauchten …witziger Anblick 🙂

    Gefällt mir

  14. leonieloewin sagt:

    Ich habe früher oft 30 und 40 Kilometer gelaufen..nur für mich und zum Spaß….mitgemacht habe ich nur bei einigen Halbmarathons….Marathon hat irgendwie immer zeitlich nicht geklappt und ich glaube, dass ich das im Moment auch nicht könnte und wollte, aber wer weiß…:-) Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  15. leonieloewin sagt:

    Ganz viele verschiedene Firmen…..30.000 Mitarbeiter..

    Gefällt mir

  16. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    also, die Hitze wuerde mir fuer koerperliche Anstrengung nichts ausmachen. Habe ich hier ja auch. Und noirmalerweise, wenn ich auf dem rad unterwegs bin, jetzt und den ganzen Sommer ueber 32 bis 35 Grad, und manchmal mehr. Das kann ich ab. Nur Laufen mag ich nicht. Genauer gesagt, meine Gelenke moegen es nicht. Radeln aber wohl.
    Du bist Marathon gelaufen?! Alle Achtung! Mehr als 10 Kilometer laufen habe ich auch in meinen besten Zeiten nicht geschafft.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

  17. leonieloewin sagt:

    Das kommt wahrscheinlich auf die eigene Einstellung zu den Dingen an..

    Gefällt mir

  18. leonieloewin sagt:

    Das weiß ich nicht einmal..ich habe von einem Berg aus das Treiben beobachtet. Gerne wäre ich mitgelaufen, aber wahrscheinlich würde im Moment meine Kondition nicht reichen..

    Gefällt mir

  19. leonieloewin sagt:

    Das ist dann wirklich kein Sport und Spaß mehr 😦

    Gefällt mir

  20. leonieloewin sagt:

    Die Zeiten, in denen ich Marathon gelaufen bin, sind – zumindest im Moment :-)- vorbei

    Gefällt mir

  21. Zuerst dachte ich, dass auch du dort deinen sportlichen Ehrgeiz freien Raum gelassen hast – aber offenbar hast du doch nur zugesehen.
    Liebe Grüße zu dir!

    Gefällt 1 Person

  22. ilanah777 sagt:

    Ich bewundere die Läufer ja sehr, aber auch ich habe immer Bedenken wegen der Hitze.
    Vor zwei oder drei Wochen war hier in Ffm der Ironman. Er fand statt bei über 40 Grad. Ich fand das unverantwortlich, es sind auch zwei Teilnehmer gestorben 😦
    LG
    Ilanah

    Gefällt mir

  23. Elvira sagt:

    Haben es denn alle geschafft? Von einem schattigen Plätzchen aus zusehen würde ich definitiv vorziehen 😉
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

  24. aquasdemarco sagt:

    Ich bin mir nicht sicher, ob Sport immer gesund ist

    Gefällt mir

  25. Monika-Maria Ehliah sagt:

    ja ich staune auch immer wieder,
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  26. leonieloewin sagt:

    Anscheinend hat die Hitze über 30000 Läufer nicht abgehalten. Ich habe selber sehr gestaunt. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  27. Monika-Maria Ehliah sagt:

    … ich finde das bei solch einer Hitze nicht sehr gesund…
    HERZ-lichst Segen!
    M.M.

    Gefällt mir