Elvira

Veröffentlicht: 11. August 2015 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2015
Schlagwörter:, , , ,

Grüße aus Klitmoeller nach Berlin

Elvira

Elvira

Elvira

Elvira

Elvira

Elvira

Advertisements
Kommentare
  1. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    Elvira ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, sieht aber dennoch irgendwie lustig/putzig aus. 😉 Schoene Fotos.
    Seltsam finde ich allerdings das Radar. Bei der geringen Hoehe ueber der Wasseroberflaeche duerfte es nur eine ganz begrenzte Reichweite haben. Wenn man Objekte auf dem Bildschirm entdeckt, sind sie auch schon so nahe, dass man sie fast fuehlen kann. 😉 Na ja, etwas uebertrieben, aber …
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • leonieloewin sagt:

      Hallo Pit, da ich kein Technikfreak bin, ist mir das Radar nicht einmal aufgefallen :-). Danke für den Hinweis. Mir haben nur die Farben gefallen und natürlich der Name, mit dem ich einen Gruß nach Berlin senden wollte..vielleicht finde ich ja auch mal ein Pitboot! Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Leonie

      Gefällt 1 Person

  2. minibares sagt:

    Danke für die Grüße von Elvira, liebe Leonie
    Nun sind diese turbulenten Tage vorbei.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. Elvira sagt:

    Ein Boot mit meinem Namem! Und, wie Pit es so trefflich beschrieb, sehr passend für mich 😉
    Ich danke Dir sehr für diesen Gruß und würde jetzt auch gerne so auf dem Wasser schaukeln. Am liebsten heute Nacht auf offener See und Sternschnuppen schauen. Denn das ist DIE Sternschnuppennacht schlechthin.
    Herzliche Grüße von Elvira

    Gefällt 2 Personen

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s