Muschelkunst

Veröffentlicht: 13. August 2015 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2015, LeoniesLeben, Reisen 2015
Schlagwörter:, , , , ,
Loegstoer

Loegstoer

Über den kleinen Ort Loegstoer im Limfjord und die dort zu bewundernde Muschelkunst habe ich bereits vor drei Jahren geschrieben. Nun kamen wir mit dem Schiff gegen Abend wieder an Loegstoer vorbei. Bei einem Landgang stellte ich zu meiner Freude fest, dass die Muschelkunst  in Loegstoer nach wie vor vorhanden ist. Ein schönes Wiedersehen. Einiges hat sich im Ort getan. Viele Häuser sind neu renoviert und bunt gestrichen. Wirklich ein hübscher kleiner Ort, der zu kurzen Spaziergängen, sicher aber auch zu längeren Aufenthalten einlädt. Neue „Kunstobjekte“, die ich hier gerne zeigen möchte, gibt es auch wieder zu bewundern.

Bunte Segel

Gruppen bunter Segel

Giraffenhals und Walflosse

Möwe, Giraffenhals und Walflosse

Muschelsitz

Muschelsitz mit Monster (?)

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentare
  1. Elvira sagt:

    In der Miniansicht meines iPhones dachte ich zunächst, die Segel wären aus Patchwork 😄
    Liebe Grüße
    Elvira

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach, es ist einfach schön da oben!

    Gefällt mir

  3. petrasreiseblog sagt:

    Deine Bericht machen grundsätzlich Lust auf mehr Meer😊😊

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin sagt:

    Danke sehr, freut mich. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  5. ann53 sagt:

    Sehr schöne Skulpturen, Kunstwerke in einer wunderschönen Umgebung!
    Liebe Grüße von Herzen ❤

    Gefällt mir

  6. minibares sagt:

    Schöne bunte Segel, der Muschelsitz ist genial.
    Die Flosse ist so lebensecht, ich staune.
    Ein schöner Ort
    liebe Grüße zu dir in den hohen Norden
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

