Heute Fiesta nicht nur in Loegstoer

Veröffentlicht: 15. August 2015 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2015, Reisen 2015
Schlagwörter:, ,

Herzliche Glückwünsche an Clara in Berlin….

heute Fiesta nicht nur in Loegstoer

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Theoretisch ja und natürlich würde ich Dich unheimlich gerne treffen. Allerdings muss ich an dem Tag allein von Aalborg nach Bonn über 900 Kilometer zurücklegen. Da bin ich dann doch immer ziemlich fertig und froh, wenn ich abends heil zu Hause ankomme. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, wenn ich frischer bin.

    Gefällt mir

  2. minibares sagt:

    Ach ihr fahrt mit dem Auto?
    Dann können wir uns ja morgen treffen, wenn du über die A43 fährt, Abfahrt 3 = Senden.

    Gefällt mir

  3. leonieloewin sagt:

    …..nein, es geht mit Lasko und dem Auto zurück…..

    Gefällt mir

  4. minibares sagt:

    Oh wie schade.
    Du musst wohl langsam in Richtung Flughafen….

    Gefällt mir

  5. leonieloewin sagt:

    das wünsche ich Dir auch

    Gefällt mir

  6. leonieloewin sagt:

    Ich wollte auch sagen, dass das Fest in Loegstoer und damit weit von mir entfernt ist – muss leider heute ohne Fest auskommen. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  7. minibares sagt:

    ja genau, morgen ist ja noch ein Tag

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    Könnte man meinen, ist aber nicht ganz so – liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  9. minibares sagt:

    Hey, dann hast du Abschluss ja ein tolles Fest.
    Viel Vergnügen!
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  10. kowkla123 sagt:

    dann viel Spaß, ich wünsche ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  11. leonieloewin sagt:

    Danke Clara, auch bei mir wird es ohne laute Musik zugehen 🙂

    Gefällt mir

  12. leonieloewin sagt:

    vielen lieben Dank

    Gefällt mir

  13. Frau Tonari sagt:

    Ach, habt ihr beide heute Geburtstag? Dann grüße ich schnell mal in die Runde und wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr.

    Gefällt 1 Person

  14. Danke liebe Leonie – bei mir darf es ruhig etwas leiser zugehen, denn laute Musik irritiert mich und meine Ohren.
    Die gleichen lieben Grüße gehen auch an dich, ich habe dich noch angemailt.
    Mit liebem Gruß von Clara

    Gefällt 1 Person