Zurück auf der Insel – erste Eindrücke

Veröffentlicht: 19. September 2015 in Leonies Leben 2015, LeoniesLeben, Reisen 2015, Spanisches Leben
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Palmen, Sonne, Felsen und ein blauer Himmel

Palmen, Sonne, Felsen und ein blauer Himmel

Insel, Meer und Berge

Insel, Meer und Berge

Sträucher und Blüten

Sträucher und Blüten

Kakteen und Stacheln

Kakteen und Stacheln

Palmen und Felsen

Palmen und Felsen

Felsen und Strand

Felsen und Strand

 

Sonne und Blumen

Sonne und Blumen

Kunst und Hafen

Kunst und Hafen

Fische und See

Fische und See

Atlantik und mehr

Atlantik und mehr

Pflanzen und Himmel

Pflanzen und Himmel

Palmen und Früchte

Palmen und Früchte

grüner Durchblick

grüner Durchblick

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Danke, Grüße zurück

    Gefällt mir

  2. leonieloewin sagt:

    Danke Charles…gute Erholung ist auch passend, denn das Klima soll hier ja angeblich sehr gesund, heilend und helfend bei allerlei Beschwerden sein. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. „Daheim“ ist halt „Daheim“. Die Bilder zeigen, was Du in der alten Heimat vermisst hast. Zu Hause schwappt die erste Schnupfenwelle gegen die sommerverwöhnten 2015er, während D den warmen Meereswellen zugucken kannst.
    Man könnte Dir fast „Gute Erholung“ wünschen.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin sagt:

    vielen Dank und liebe Grüße zurück

    Gefällt 1 Person

  5. So kann man das Jahr doch ausklingen lassen😊. Liebe Grüße aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 sagt:

    vielen Dank, nett von dir

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Stimmt..Lasko hat alles abgeschnüffelt. Allerdings gehen die Bauarbeiten noch ein wenig weiter. Eigentlich sollte ja alles über den Sommer fertig sein, aber so ist es nun einmal nicht. Mañana :-). Kolumbien steht im November auf dem Programm. Liebe Grüße nach Berlin, Leonie

    Gefällt mir

  8. leonieloewin sagt:

    danke sehr, das wünsche ich Dir auch

    Gefällt mir

  9. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Bärbel. Lasko fliegt in seiner Transportbox. Das macht ihm nichts aus, weil er sich darin wie zu Hause fühlt. Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Leonie

    Gefällt mir

  10. leonieloewin sagt:

    Oh, wie schön. Dann noch gute letzte Wochen in Deutschland.

    Gefällt mir

  11. … in gut zwei Wochen werde ich auch wieder auf der Insel sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. minibares sagt:

    Liebe Leonie,
    du bist wieder auf „deiner“ Insel. Wie schön.
    wie kommt eigentlich Lasko mit im Flieger?
    Deine Bilder sind so schön, da bekomme ich Lust auf Urlaub.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  13. kowkla123 sagt:

    schöne Bilder, alles Gute zum Sonntag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  14. Elvira sagt:

    Ich denke, Lasko hat auch sofort alle Ecken auf Veränderungen abgeschnuppert? Ich wünsche Dir und ihm gute Monate ohne zeitfressende Bauarbeiten. Hattest Du nicht irgendwann mal etwas von Kolumbien als Reiseziel erwähnt?
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

  15. Follygirl sagt:

    DANKE!!! Ja, bestimmt gibt es wieder viele Bilder bei mir 😉

    Gefällt 1 Person

  16. leonieloewin sagt:

    Danke Pit Den wünsche ich Dir auch

    Gefällt 1 Person

  17. leonieloewin sagt:

    Oder auch Sommerquartier 🙂

    Gefällt mir

  18. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank Petra. Und Dir wünsche ich einen farbigen sonnigen Herbst…werde ja sicher Bilder sehen :-). Liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  19. Genau so habe ich es mir gedacht – nichts ist ungewöhnlich, wenn es sich für dich richtig anfühlt.

    Gefällt 1 Person

  20. leonieloewin sagt:

    Ich brauche, mag und genieße beide „Heimaten“. Das ist auch der Grund, weshalb ich mein Leben so eingerichtet haben. Etwas aufwändig, etwas ungewöhnlich, aber eben genau das Meine. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Leonie

    Gefällt mir

  21. Wann hast du denn eigentlich mehr das Gefühl: „Ich fliege nach Hause?“ – oder sind die beiden „Heimaten“ Bonn und Teneriffa inzwischen vollkommen gleichberechtigt?
    Schöne Wochen in diesem schönen Land! Lieben Gruß von Clara

    Gefällt 1 Person

  22. Follygirl sagt:

    Du bist dem grauen Wetter wieder entkommen… 🙂 wünsche Dir ein tolle Zeit!
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

  23. Pit sagt:

    Einen schoenen Sonntag wuensche ich Dir,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  24. Zurück im Winterquartier also. 😊

    Gefällt 1 Person

  25. leonieloewin sagt:

    Danke und Wochenendgrüße zurück

    Gefällt 1 Person

  26. Anna-Lena sagt:

    Liebe Grüße auch auf meine Lieblingsinsel 😉 .

    Gefällt 1 Person

  27. leonieloewin sagt:

    Ja, manchmal geht es schnell 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  28. leonieloewin sagt:

    Ja, so ist es 🙂

    Gefällt mir

  29. leonieloewin sagt:

    Werde schauen…war ein wenig beschäftigt 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  30. Anna-Lena sagt:

    Eben dachte ich noch, Leonie fliegt bestimmt bald wieder nach Teneriffa und wupps bist du schon da 😆 !

    Gefällt 1 Person

  31. Der Emil sagt:

    Ich muß Dich jetzt doch fragen: Bist Du jetzt zuhause?

    Gefällt 2 Personen

  32. Alles ist gut. Wir haben auch einen Blog-! L.G. Lange keine Kommentar bei mir. —

    Gefällt 1 Person

  33. leonieloewin sagt:

    Danke Pit, ja wettermäßig ein wenig angenehmer 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch, Leonie

    Gefällt 1 Person

  34. leonieloewin sagt:

    Danke, die Berichte werden sicher kommen…..liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Leonie

    Gefällt 1 Person

  35. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    das ist besser als Bonn um diese Jahreszeit, oder? Hab’s fein auf Teneriffa,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

  36. Donna & die blinden Simulanten sagt:

    Schön , das du wieder auf der Insel bist . Ich frei mich über Berichte . l.g.Anja

    Gefällt mir