Zurück auf der Insel – erste Eindrücke

Veröffentlicht: 19. September 2015 in Leonies Leben 2015, LeoniesLeben, Reisen 2015, Spanisches Leben
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Palmen, Sonne, Felsen und ein blauer Himmel

Palmen, Sonne, Felsen und ein blauer Himmel

Insel, Meer und Berge

Insel, Meer und Berge

Sträucher und Blüten

Sträucher und Blüten

Kakteen und Stacheln

Kakteen und Stacheln

Palmen und Felsen

Palmen und Felsen

Felsen und Strand

Felsen und Strand

 

Sonne und Blumen

Sonne und Blumen

Kunst und Hafen

Kunst und Hafen

Fische und See

Fische und See

Atlantik und mehr

Atlantik und mehr

Pflanzen und Himmel

Pflanzen und Himmel

Palmen und Früchte

Palmen und Früchte

grüner Durchblick

grüner Durchblick

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. Schön , das du wieder auf der Insel bist . Ich frei mich über Berichte . l.g.Anja

    Gefällt mir

  2. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    das ist besser als Bonn um diese Jahreszeit, oder? Hab’s fein auf Teneriffa,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

  3. Alles ist gut. Wir haben auch einen Blog-! L.G. Lange keine Kommentar bei mir. —

    Gefällt 1 Person

  4. Der Emil sagt:

    Ich muß Dich jetzt doch fragen: Bist Du jetzt zuhause?

    Gefällt 2 Personen

  5. Anna-Lena sagt:

    Eben dachte ich noch, Leonie fliegt bestimmt bald wieder nach Teneriffa und wupps bist du schon da 😆 !

    Gefällt 1 Person

  6. Follygirl sagt:

    Du bist dem grauen Wetter wieder entkommen… 🙂 wünsche Dir ein tolle Zeit!
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

  7. Wann hast du denn eigentlich mehr das Gefühl: „Ich fliege nach Hause?“ – oder sind die beiden „Heimaten“ Bonn und Teneriffa inzwischen vollkommen gleichberechtigt?
    Schöne Wochen in diesem schönen Land! Lieben Gruß von Clara

    Gefällt 1 Person

  8. Elvira sagt:

    Ich denke, Lasko hat auch sofort alle Ecken auf Veränderungen abgeschnuppert? Ich wünsche Dir und ihm gute Monate ohne zeitfressende Bauarbeiten. Hattest Du nicht irgendwann mal etwas von Kolumbien als Reiseziel erwähnt?
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

    • leonieloewin sagt:

      Stimmt..Lasko hat alles abgeschnüffelt. Allerdings gehen die Bauarbeiten noch ein wenig weiter. Eigentlich sollte ja alles über den Sommer fertig sein, aber so ist es nun einmal nicht. Mañana :-). Kolumbien steht im November auf dem Programm. Liebe Grüße nach Berlin, Leonie

      Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    schöne Bilder, alles Gute zum Sonntag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  10. minibares sagt:

    Liebe Leonie,
    du bist wieder auf „deiner“ Insel. Wie schön.
    wie kommt eigentlich Lasko mit im Flieger?
    Deine Bilder sind so schön, da bekomme ich Lust auf Urlaub.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  11. … in gut zwei Wochen werde ich auch wieder auf der Insel sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. leonieloewin sagt:

    Oh, wie schön. Dann noch gute letzte Wochen in Deutschland.

    Gefällt mir

  13. So kann man das Jahr doch ausklingen lassen😊. Liebe Grüße aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

  14. „Daheim“ ist halt „Daheim“. Die Bilder zeigen, was Du in der alten Heimat vermisst hast. Zu Hause schwappt die erste Schnupfenwelle gegen die sommerverwöhnten 2015er, während D den warmen Meereswellen zugucken kannst.
    Man könnte Dir fast „Gute Erholung“ wünschen.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

