Eidechsen ohne Rost

Veröffentlicht: 31. Oktober 2015 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2015, LeoniesLeben, Spanisches Leben, Tiere
Schlagwörter:, , , , , ,

Lagarto2

Aber nicht alle Eidechsen auf Teneriffa sind verrostet. Es gibt auch noch einige wenige (?) Exemplare, die noch (?) keinen Rost angesetzt haben.

Casa_10 Casa_12 Casa_9 Casa_6 Casa_7 Casa_8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann gibt es noch die allerschönsten – die lebendigen Eidechsen. Und die setzen garantiert keinen Rost an.

Eidechse

Eidechse

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. agenda19892010 sagt:

    Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    ich danke dir, sehr nett

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Das klingt sehr angenehm. Genieß es!

    Gefällt 1 Person

  4. Pit sagt:

    Es soll wettermaessig ein schoenes Wochenende werden, mit angenehmen Temperaturen um die 25 Grad, und des nachts kuehl. 🙂
    LG,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  5. vivilacht sagt:

    sehr schoene Bilder, die bunten

    Gefällt 1 Person

  6. leonieloewin sagt:

    Oh, Frage beantwortet :-). Ihr seid wieder zurück. Dann ein schönes Wochenende zu Hause. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Dir auch ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  8. leonieloewin sagt:

    Oh, darauf bin ich gespannt….

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    schön, etwas ohne Rost, wünsche ein gutes Wochenende

    Gefällt mir

  10. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    es sind wirklich putzige Wesen! 🙂
    LG, wieder aus Fredericksburg,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  11. Elvira sagt:

    An dem erwähnten Flussbett kann man sie in aller Ruhe fotografieren. Ich suche mal im Archiv und stelle Fotos ein, wenn ich sie finde.

    Gefällt 1 Person

  12. leonieloewin sagt:

    Ich freue mich auch auf den Wanderungen an den flinken Tierchen, die rechts und links des Weges dahin huschen. Zumeist viel zu schnell für die Kamera. So bieten sich zum Fotografieren Rosteidechsen an :-). Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  13. Elvira sagt:

    Ich freue mich immer, wenn ich auf GC diese schönen Tiere treffe. An heißen Sommertagen sind sie häufig zu sehen. Es gibt da ein über viele Monate ausgetrocknetes Flussbett (gut gefüllt nur nach so heftigen Regengüssen wie vor einigen Tagen oder nach der Schneeschmelze), das von großen Steinen gesäumt ist. Dort sind sie sonnenhungrigen Echsen in jeder Größe zu finden. Die anderen hingegen hängen in jedem Andenkenladen (ich habe auch eine).
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person