Eidechsen ohne Rost

Veröffentlicht: 31. Oktober 2015 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2015, LeoniesLeben, Spanisches Leben, Tiere
Schlagwörter:, , , , , ,

Lagarto2

Aber nicht alle Eidechsen auf Teneriffa sind verrostet. Es gibt auch noch einige wenige (?) Exemplare, die noch (?) keinen Rost angesetzt haben.

Casa_10 Casa_12 Casa_9 Casa_6 Casa_7 Casa_8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann gibt es noch die allerschönsten – die lebendigen Eidechsen. Und die setzen garantiert keinen Rost an.

Eidechse

Eidechse

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Elvira sagt:

    Ich freue mich immer, wenn ich auf GC diese schönen Tiere treffe. An heißen Sommertagen sind sie häufig zu sehen. Es gibt da ein über viele Monate ausgetrocknetes Flussbett (gut gefüllt nur nach so heftigen Regengüssen wie vor einigen Tagen oder nach der Schneeschmelze), das von großen Steinen gesäumt ist. Dort sind sie sonnenhungrigen Echsen in jeder Größe zu finden. Die anderen hingegen hängen in jedem Andenkenladen (ich habe auch eine).
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

  2. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    es sind wirklich putzige Wesen! 🙂
    LG, wieder aus Fredericksburg,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 sagt:

    schön, etwas ohne Rost, wünsche ein gutes Wochenende

    Gefällt mir

  4. vivilacht sagt:

    sehr schoene Bilder, die bunten

    Gefällt 1 Person

  5. agenda19892010 sagt:

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s