Auf nach Südamerika…….

Veröffentlicht: 1. November 2015 in Leonies Leben 2015, Reisen 2015
Schlagwörter:, ,
Sonnenuntergang Teneriffa

Sonnenuntergang Teneriffa

…..eine kleine Blogpause, denn ich werde die nächsten Wochen wohl weiterhin recht häufig offline sein. Dieses Mal geht es in die westliche Richtung über den Atlantik nach Kolumbien. Ich bin sehr gespannt, was mich alles in diesem großen interessanten Land erwarten wird. Spätestens nach meiner Rückkehr werde ich berichten und Euch alle wieder besuchen. Ganz liebe Grüße und einen angenehmen November wünscht allen Lesern Leonie

Kolumbien

Kolumbien sicher noch interessanter als der Reiseführer

Kommentare
  1. Gute Reise!
    Ich wünsche dir den wundervollen Reisesegen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir: keine beißenden Hunde, keine rasenden Verkehrsteilnehmer und tolle Erlebnisse.
    Liebe Grüße zu dir!

    Gefällt 1 Person

  3. Mitzi Irsaj sagt:

    Gute Reise. Ein spannendes Reiseziel.

    Gefällt mir

  4. Elvira sagt:

    Ich freue mich schon auf Deinen Reisebericht! Hab eine gute Zeit! Wo ist Lasko in der Zwischenzeit?
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

  5. Hab eine gute, spannende und intensive Zeit in Kolumbien (ich freue mich schon auf deine Berichte), genieße die Reise. LG und alles Gute

    Gefällt 1 Person

  6. Lis sagt:

    …gute eise und komme gesund wieder….<3 Lis

    Gefällt 1 Person

  7. Anna-Lena sagt:

    Ich wünsche dir eine gute Reise und viele spannende Erlebnisse und Eindrücke.
    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  8. … eine gute und spannende Reise wünsche ich dir. Pass auf dich auf.

    Gefällt 1 Person

  9. Dann eine schöne und aufregende Reise!
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo Leonie,
    ich bin schon sehr gespannt auf Deine Reiseberichte aus Kolumbien! Wir sind gerade in Argentinien (vier Wochen Buenos Aires und aktuell Mendoza, Weingegend…) und arbeiten uns „von unten nach oben“ duch den südlichen Kontinent. Die Iguazu Falls sind die nächste Station auf dem Weg nach Rio … und dann suchen wir die nächsten Ziele, sind uns aber noch durchaus ungewiss, was reisenswert ist.
    Viele spaß und beste Grüße,
    Carsten

    Gefällt 1 Person

  11. Ich schließe ich gern all den guten Wünschen der anderen an. Komm gut hin und zurück und hab dort eine gute und erlebnisreiche Zeit, Leonie. Deine Route und dein Ziel klingen spannend; ich freue mich daher jetzt schon auf deine Berichte nach der Rückkehr!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  12. Ilanah sagt:

    Gute Reise und viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir.
    Und komm heile wieder.

    Gefällt mir

  13. Oh, Kolumbien. Ja, alles Gute und grüß mir die Sonne, Claus

    Gefällt 1 Person

  14. minibares sagt:

    Nach Kolumbien wollte mein Vater ausreisen. Aber er hat sich dann wohl doch nicht getraut.
    Dir alles Gute ❤
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  15. vivilacht sagt:

    habe eine gute Zeit, geniesse es und schau dir alles an, was du kannst

    Gefällt 1 Person

  16. Pit sagt:

    Dann wuensche ich Dir eine gute Reise und komm‘ heil und gesund zurueck,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  17. PetCloob sagt:

    Gute Reise…Mein Mann ist aus Cali ❤

    Gefällt 1 Person

  18. Viel Spaß und eine schöne Zeit!

    Gefällt mir

  19. Emily sagt:

    Ein sooo traumhaftes Reiseziel!!! Ich wünsche dir nur schöne Erlebnisse und freue mich schon auf deine Berichte!
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

