Rost-Parade Kolumbien – Teil 1

Veröffentlicht: 30. November 2015 in Foto und Geschichten, Kolumbien, Leonies Leben 2015, LeoniesLeben, Reisen 2015, Rost
Schlagwörter:, , , , , , ,

rostparade_logo

Da nicht nur Frau Tonari am letzten Tag des Monats gerne Rost sehen mag, habe ich heute Rost aus Kolumbien mitgebracht. In einer Lodge in der Kaffeezone fand ich diese rostigen Gegenstände, die angebracht auf Brettern, als kreativer Wandschmuck dienen.

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rosthufeisen und Rostsporen

Rosthufeisen und Rostsporen

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostsporen

Rostsporen

Rosthufeisen und Rostsporen

Rosthufeisen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Sabienes sagt:

    Die Schlüssel als Wandschmuck sind sagenhaft, aber auch die Sporen erinnern an eine vergangene Zeit.
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

  2. vivilacht sagt:

    ein wirklich schoener rostiger Wandschmuck, der gefaellt mir auch gut

    Gefällt mir

  3. Lucie sagt:

    Klasse Sammlung von nicht ganz alltäglichen Dingen! Die Sporen sehen ja toll aus!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. minibares sagt:

    Kolumbien, schöner rostiger Wandschmuck, liebe Leonie
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  5. Pit sagt:

    Interessanter Wandschmuck. 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Frau Tonari sagt:

    Das ist wirklich cool. Auch wenn die Dinge nicht rosten würden, sehen sie als Wandschmuck richtig gut aus. Der Rost ist (für mich) natürlich das Tüpfelchen aufs i.
    Ich habe schon mal darüber nachgedacht, alte Schlüssel zu sammeln und ein Wandbild draus zu machen. Irgendwie gefällt mir diese Idee jetzt gerade wieder. Mal gucken, wenn ich über einen Trödelmarkt schlendere…

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s