Rost-Parade Kolumbien – Teil 1

Veröffentlicht: 30. November 2015 in Foto und Geschichten, Kolumbien, Leonies Leben 2015, LeoniesLeben, Reisen 2015, Rost
Schlagwörter:, , , , , , ,

rostparade_logo

Da nicht nur Frau Tonari am letzten Tag des Monats gerne Rost sehen mag, habe ich heute Rost aus Kolumbien mitgebracht. In einer Lodge in der Kaffeezone fand ich diese rostigen Gegenstände, die angebracht auf Brettern, als kreativer Wandschmuck dienen.

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rosthufeisen und Rostsporen

Rosthufeisen und Rostsporen

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostschlüssel

Rostsporen

Rostsporen

Rosthufeisen und Rostsporen

Rosthufeisen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    ..möchte sie auch poliert sehen

    Like

  2. Frau Tonari sagt:

    Ich ahne, die sind nicht rostig, sondern mit deutscher Gründlichkeit poliert 😉

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Oh, dann möchte ich aber ein Foto sehen..deutsche Rostschlüssel 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Tonari sagt:

    Das ist wirklich cool. Auch wenn die Dinge nicht rosten würden, sehen sie als Wandschmuck richtig gut aus. Der Rost ist (für mich) natürlich das Tüpfelchen aufs i.
    Ich habe schon mal darüber nachgedacht, alte Schlüssel zu sammeln und ein Wandbild draus zu machen. Irgendwie gefällt mir diese Idee jetzt gerade wieder. Mal gucken, wenn ich über einen Trödelmarkt schlendere…

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    Ja, finde ich auch. Liebe Grüße zu Dir Pit

    Like

  6. Pit sagt:

    Interessanter Wandschmuck. 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. minibares sagt:

    Kolumbien, schöner rostiger Wandschmuck, liebe Leonie
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    Danke sehr…südamerikanischer Rost..liebe Grüße

    Like

  9. Lucie sagt:

    Klasse Sammlung von nicht ganz alltäglichen Dingen! Die Sporen sehen ja toll aus!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. vivilacht sagt:

    ein wirklich schoener rostiger Wandschmuck, der gefaellt mir auch gut

    Like

  11. leonieloewin sagt:

    Ja, mir hat der rostige Wandschmuck auch auf Anhieb gefallen. Liebe Grüße Leonie

    Like

  12. Sabienes sagt:

    Die Schlüssel als Wandschmuck sind sagenhaft, aber auch die Sporen erinnern an eine vergangene Zeit.
    LG
    Sabienes

    Like