Wie die Zeit vergeht….

Veröffentlicht: 18. Januar 2016 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2016
Schlagwörter:, , ,

Image 18.01.16 at 11.35

Wie mir WordPress heute Morgen mitteilte, feiere ich heute bereits mein 5 jähriges Blog Jubiläum. 5 Jahre – eine lange Zeit und was ist nicht alles passiert. Viele Erlebnisse und Gedanken konnte ich hier mit Euch teilen. In diesen 5 Jahren habe ich mal mehr, mal weniger, aber immer mit viel Freude gebloggt. Ein guter Grund heute Euch, allen Lesern dieses Blogs, ein großes Danke zu sagen. Schön, dass wir uns hier gefunden haben. Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre.

Kommentare
  1. Anna-Lena sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem interessanten und immer wieder lesenswerten Blog, liebe Leonie. Auf dass du mit Freude und Spaß dabei bleibst.

    LG Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch und bereichere uns weiter mit deinen Beiträgen und wunderschönen Fotos🎈🎈🎈

    Gefällt 1 Person

  3. Pit sagt:

    Gratuliere zum Blog-Geburtstag, und danke fuer Deine unterhaltsamen und interessanten Beitrage,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  4. Schön, wenn du auch weiter mit deinen Blogposts meine Lektüre bereicherst und obendrein so herrliche Fotos mitlieferst, Leonie. Vielen Dank dafür!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim Bloggen!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  5. kormoranflug sagt:

    Tolle Zeit, fast so etwas wie eine Paarbeziehung. Da wünsche ich weiterhin viel Austausch. Grüsse Tom der schwarze Vogel

    Gefällt 1 Person

  6. minibares sagt:

    Liebe Leonie, meine Glückwünsche.
    Das Leben ist wie es ist, mal auf, mal nieder.
    Dir weiter viele nette Kommentare, gute Ideen.
    Auf die nächsten 5 Jahre ❤
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  7. Clara HH sagt:

    Pfötchen schütteln ist also angesagt. – Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, sind wir irgendwie vertraut miteinander – na ja, 5 Jahre sind ja auch eine lange Zeit.
    Weiter so! Wünscht Clara

    Gefällt 1 Person

  8. Elvira sagt:

    Mit einer Suche begann es vor fünf Jahren, wenn ich mich recht erinnere. Wir sind fast zur gleichen Zeit gestartet und haben uns schnell gefunden. Suchen und Finden eben.
    Der Tenor Deiner Beiträge hat sich im Laufe der Jahre geändert (so wie ich nur noch sehr selten bis nie über mein Starthema Patchwork schreibe). Es scheint, als hättest Du gefunden, was Du suchtest.
    Ich werde Dein „digitales“ Leben auch in Zukunft gerne begleiten.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

    • leonieloewin sagt:

      Liebe Elvira, in 5 Jahren kann wirkich viel passieren und auch Menschen und Dinge sich ändern. Changes :-). Recht hast Du. Gefunden habe ich sehr viel. Doch der Weg und das Leben gehen weiter. Auch ich freue mich darauf, bei Dir weiter zu lesen. Liebe Grüße, Leonie

      Gefällt mir

  9. wederwill sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für deine interessanten und schönen Beiträge! Viel Erfolg für mindestens die nächsten 5 Jahre und alles Liebe noch für das Jahr 2016, Glück, Gesundheit und Freundlichkeit um dich herum!
    Herzliche Grüße von
    Marlis

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

