Auf der Mauer, auf der…..Graffiti

Veröffentlicht: 15. Februar 2016 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2016, LeoniesLeben, Spanisches Leben
Schlagwörter:, , , , ,

Jugendliche aus Santiago del Teide haben diese bunte Graffiti Mauer in Puerto de Santiago gestaltet. Ein echter „Hingucker“.

IMG_0558

IMG_0566

IMG_0565

IMG_0564

IMG_0562

IMG_0561

IMG_0560

IMG_0559

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Das ist ja auch das Schöne an der Kunst…jeder sieht etwas Anderes. Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  2. Daedalus Lex sagt:

    Ja, das stimmt, Leonie. Ich sagte nur dass, was mir auf den ersten Blick gefällt. Es glücklich, dass anders Leute anders gut darin sehen! Gary

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Mir gefällt auch der Wechsel in das Schwarzweiß..lg Leonie

    Gefällt 1 Person

  4. Daedalus Lex sagt:

    Die Farben sind alles! (Für mich, irgendwie)

    Gefällt 1 Person

  5. Da waren echte Künstler am Werk!

    Gefällt 1 Person

  6. leonieloewin sagt:

    Ich wünsche Dir, dass es irgendwann doch noch einmal wieder klappt.

    Gefällt mir

  7. Elvira sagt:

    Nein, das lässt der Gesundheitszustand meines Mannes leider nicht zu. Ich habe keine Ahnung, wann ich das nächste Mal nach GC fliegen werde.

    Gefällt mir

  8. leonieloewin sagt:

    Mir hat auch der bunte Hintergrund kombiniert mit den schwarz weißen Motiven sehr gut gefallen. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  9. leonieloewin sagt:

    Das ist wohl wahr. Ich würde auch gerne sprayen können :-).

    Gefällt 1 Person

  10. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    was für ein wunderbares und so vielseitiges Graffiti. Gerade die Details verraten viel künstlerisches Können.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  11. so schoen, kein Wunder dass Streetart von der Strasse in die Gallerien gentrifiziert wird 🙂

    Gefällt mir

  12. leonieloewin sagt:

    Danke Bärbel, finde ich auch. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  13. minibares sagt:

    Wow, hätte ich nicht erwartet.
    Sehr schöne Bilder sind dabei rausgekommen.
    Berührend.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  14. leonieloewin sagt:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlin eine wahre Fundgrube für Graffiti ist. Wahrscheinlich könnte jemand damit einen ganzen Blog füllen – vielleicht gibt es diesen Blog bereits (?). Ich freue mich auch täglich, dass ich hier die gemäßigten Temperaturen genießen und dem deutschen Winter entkommen kann. Wirst Du Deinen Bruder dieses Jahr auch wieder besuchen? Liebe Grüße nach Berlin, Leonie

    Gefällt mir

  15. Elvira sagt:

    In Berlin gibt es auch Orte, an denen Sprayer währe Kunstwerke schaffen, ganz offiziell. Nur sind diese selten langlebig, da sie recht schnell wieder übermalt werden. Am besten wäre es, dort mit einem Fotoapparat bereitzustehen, um gute Graffitis zu fotografieren. Allerdings hätte das irgendwann eine „Matschbirne“ zur Folge, da stundenlanges Ausharren bei den Sprayern unweigerlich zu Kopfschmerzen führen muss. Darum arbeiten die meisten auch mit einer Atemschutzmaske.
    Liebe Grüße auf die Insel,
    Elvira
    P.S, mein Bruder freut sich schon sehr auf seinen Rückflug auf die Nachbarinsel. 14 Tage kühles und nasses Wetter hier waren genug für ihn.

    Gefällt 2 Personen

  16. leonieloewin sagt:

    Die Wand sieht wirklich – besonders im Zusammenhang – toll bunt aus. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  17. leonieloewin sagt:

    Ja, es gibt mich noch. Und wenn ich ab und zu etwas Neues sehe und finde, melde ich mich zu Wort :-). Ansonsten lese ich bei Euch. Liebe Grüße nach Berlin, Leonie

    Gefällt mir

  18. Donna & die blinden Simulanten sagt:

    Ich mag schön gemachte Graffitis. Ö.g.Anja

    Gefällt 2 Personen

  19. Clara HH sagt:

    Leonie, ich dachte schon, mein Feedreader ist defekt, weil so ewig nichts neues von dir angezeigt war. Aber heute beweist er mir: Du bist da!!!!
    Das sind ja wirklich schon Kunstwerke, ganz toll gesprüht. Lustig finde ich den liegenden Wasserträger.
    Lasse es dir gut gehen in deinem Teneriffa!

    Gefällt 2 Personen