Wochenende, Wandern …….und noch einmal El Burjito – das Felsentor

Veröffentlicht: 11. März 2016 in Foto und Geschichten, Hiking, Hund, LeoniesLeben
Schlagwörter:, , , , ,

Und weil es so schön ist, noch ein paar Bilder vom Wandern aus dem Tenogebirges –  El Burjito – das Felsentor:

IMG_0814 IMG_0821

 

IMG_0823 IMG_0828 IMG_0833 IMG_0834

Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes sonniges Wochenende

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. felsig schön 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin sagt:

    danke, Dir auch

    Like

  3. kowkla123 sagt:

    danke, wünsche einen schönen Sonntag

    Like

  4. leonieloewin sagt:

    Das kann ich mir denken, war auch schön. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Like

  5. kowkla123 sagt:

    wäre gern dabei gewesen, mache es gut

    Gefällt 1 Person

  6. Anna-Lena sagt:

    Danke, ja, das wünsche ich mir auch.
    Lass es dir gut gehen 🙂 .

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    JuliusK9 ist die Markenbezeichnung. Zum Wechseln habe ich mittlerweile Katzenversteher und Secret Service. Lasko ist das alles hundegal 🙂

    Like

  8. Clara HH sagt:

    warum steht eigentlich auf Laskos Geschirr Julius drauf – Absicht oder Zufall?
    Ein schönes Wochenende wünscht Clara

    Gefällt 1 Person

  9. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Anja, das Geschirr dürfte Dir bekannt vorkommen :-). Wir haben damit viel Freude. Liebe Grüsse Leonie

    Gefällt 1 Person

  10. Donna & die blinden Simulanten sagt:

    Lasko sieht schick aus ! 🙂
    Deine Bilder , wie immer grabdios . Ich bekomme immer Fernweh.
    L.g.Anja

    Gefällt 1 Person

  11. leonieloewin sagt:

    Ich wünsche Dir, dass Du eines Tages auch mal wieder über Deine Insel laufen kannst. Liebe Grüsse und ein erholsames Wochenende, Leonie

    Gefällt 1 Person

  12. Anna-Lena sagt:

    Für dich auch, liebe Leonie und danke fürs Mitnehmen. Nach der Schreibtischhockerei laufe ich doch gern mit dir.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 2 Personen

  13. leonieloewin sagt:

    Danke schön Volker

    Like

  14. Daedalus Lex sagt:

    Sí, creo que hablar español mejor de su perro!

    Gefällt 1 Person

  15. Tolle Bilder und süßer Lasko!
    Ich wünsche dir auch ein relaxtes Wochenende!
    Volker

    Gefällt 1 Person

  16. leonieloewin sagt:

    Si senor…..Wau, wau.. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  17. leonieloewin sagt:

    Oh, da war ich noch nicht. Vielleicht bekomme ich Mallorca und „ähnliche Teneriffalandschaften“ ja dort auch irgendwann einmal zu sehen. Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende, Leonie

    Like

  18. einfachtilda sagt:

    Tolle Bilder. Irgendwie sieht es auf Mallorca auch so aus 🙂

    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  19. Daedalus Lex sagt:

    Jawohl! [If I understand correctly, yes, your dog may speak better German than I do, but at least I speak some languages that your dog doesn’t speak 🙂 ]

    Gefällt 1 Person

  20. leonieloewin sagt:

    Danke sehr. Auch für Dich ein schönes Wochenende.

    Like

  21. leonieloewin sagt:

    Liebe Michéle, Du kannst mir glauben, dass ich es sehr genieße, unmittelbar die Berge zum Wandern und den Atlantik zum Schwimmen vor der Tür zu haben. Und Lasko geht es wohl ähnlich :-). Liebe Grüße nach Hamburg und ein schönes Frühlingswochenende (hoffentlich) für Dich, Leonie

    Like

  22. Da wäre ich jetzt auch sehr gerne! ^^ Deine Fotos wirkend sehr verlockend. Nett, euch beide, dich und Lasko darauf zu entdecken, Leonie!
    Auch ich wünsche ein schönes Wochenende!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  23. leonieloewin sagt:

    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende liebe Bärbel und hoffe doch sehr, dass es ein bisschen frühlingshaft ist.

    Like

  24. minibares sagt:

    Danke, liebe Leonie.
    Auch dir und Lasko ein feines Wochenende.
    Danke für die schönen Bilder
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  25. leonieloewin sagt:

    Dafür sprichst Du sicher eine oder mehrere ? andere Sprachen, die mein Hund nicht spricht 🙂

    Gefällt 2 Personen

  26. Daedalus Lex sagt:

    Hahaha. Die Sprache des Hundes ist besser als meine Sprache. Ich bin nicht fertig seine Bücher auf deutsch zu lesen. Aber dieser Hund is sicher nett und klug!

    Gefällt 3 Personen

  27. leonieloewin sagt:

    Na dann freu ich mich schon auf Deine nächsten „Radfahrberichte“. LG, Leonie

    Gefällt 1 Person

  28. Pit sagt:

    Hier ist immer noch Regenwetter [was uns hochwillkommen ist]: also ist Nichts mit Radeln. Ab morgen soll es wieder besser werden. Und da ich mittlerweile auch meine Erkältung so gut wie vollständig hinter mir habe, sollte dann dem Radeln Nichts mehr im Wege stehen. Außer dem innerenen Schweinehund! 😉
    LG,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  29. leonieloewin sagt:

    Danke, auch Dir liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  30. leonieloewin sagt:

    Danke Pit, die gebe ich ihm doch gerne. Auch Dir ein schönes Wochenende. Ich war heute schon mit dem Rad unterwegs, aber oben im Gebirge war es recht kühl und windig, so dass ich froh bin, an der Küste zurück zu sein. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  31. leonieloewin sagt:

    Und er kann sogar Bücher schreiben, siehe links 🙂

    Gefällt 2 Personen

  32. Daedalus Lex sagt:

    Deiner Hund sieht sehr nett aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  33. Hang sagt:

    Oohhhh…Wunderschön!!! Liebe Grüße 🙂 Hang

    Gefällt 1 Person

  34. Pit sagt:

    Auch Dir ein schoenes Wochenende, liebe Leonie, und ein paar Streicheleinheiten fuer Lasko,
    Pit

    Gefällt 1 Person