Felsen in der Brandung

Veröffentlicht: 1. April 2016 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2016, Natur
Schlagwörter:, , ,

IMG_1150

Ein Fels in der Brandung kann nichts erschüttern (so heißt es in einer Redewendung)… möchtet Ihr manchmal auch ein Fels in der Brandung sein?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. monisertel sagt:

    Erschüttern nicht, liebe Leonie,
    aber geformt werden die Felsen stetig, unablässlich, unabhängig von unserem kurzen Dabeisein, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

  2. minibares sagt:

    Liebe Leonie,
    ein tolles Bild.
    Ich denke, wir werden nicht gefragt…
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 sagt:

    tolles Bild, liebe Leonie, ich hoffe, dich hat keiner in den April gejagt, schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  4. Ilanah sagt:

    Beeindruckend!!
    Jaaaaa, ich könnte auch so ein Fels sein, immer das Meer um meine Nase….hach….das fänd ich klasse 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Clara HH sagt:

    Vielleicht möchte ich lieber manchmal einen Felsen haben, an den ich mich anlehnen kann, um wieder zu Kraft zu kommen.
    Lieben Gruß zu dir!

    Gefällt 1 Person

  6. kowkla123 sagt:

    schönen Samstag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  7. drnessy sagt:

    Hallo, ja man sagt von mir manchmal, ich sei der Fels in der Brandung für unsere Familie und würde sie zusammenhalten. Manchmal wär ich aber auch gerne die Brandung selbst… Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls

    Gefällt mir

    • leonieloewin sagt:

      Das hört sich doch prima an – geben und nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur Dir so geht. Wer möchte nicht ab und zu so stark wie ein Fels in der Brandung sein? Und dann gibt es Momente, in denen wir selber ein bisschen Rückenstärkung benötigen. Liebe Grüße aus Teneriffa, Leonie

      Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    schönen Sonntag für dich

    Gefällt 1 Person

  9. kutukamus sagt:

    Tough and unshakable 🙂

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s