Abschied von meiner Lieblingsinsel

Veröffentlicht: 18. April 2016 in Leonies Leben 2016, LeoniesLeben, Reisen 2016
Schlagwörter:,

IMG_1340

IMG_0930 IMG_0901…….Abschied fällt mir immer schwer. Doch wer weiß, vielleicht wartet in Bonn der Frühling auf mich? 🙂

Wo immer Ihr seid – ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements
Kommentare
  1. einfachtilda sagt:

    In Bonn ist ganz sicher der Frühling angekommen 😊

    Gefällt 2 Personen

  2. wunderbare Photos<3 zum Träumen ❤ und jetzt der Frühling in Bonn ,einmalig ❤ die herzlichsten Grüsse und einen wunderschönen Tag 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. merlanne sagt:

    Es sieht ganz nach Frühling aus! 😉
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

  4. Clara HH sagt:

    Gutes Ankommen! Auch wenn es (zufällig) regnen sollte und die Temperaturen nicht ganz so frühlingshaft wie erhofft sind!
    Mit liebem Gruß von mir

    Gefällt 1 Person

  5. Du wirst dich ganz sicher auf den Frühling in Bonn freuen…

    Gefällt 1 Person

  6. …. ich kann deinen Abschiedsschmerz nachempfinden ….
    Segen …
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  7. minibares sagt:

    In Bonn blühen die Kirschblüten auf der Heerstrasse.
    Komm gut an.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  8. kowkla123 sagt:

    fällt dir bestimmt schwer, eine gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  9. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    Deine Abschiedswehmut kann ich sehr gut nachempfinden. Aber der Frühling hier in Deutschland ist auch fein, vor allem, wenn er sich von seiner besten Seite zeigt, was er jetzt hoffentlich extra für Dich auch macht. 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  10. Der Abschied ist der Anfang von der Rückkehr. Wir leben von dem Termin Sommerzeit bis zum Termin Winterzeit. Du machst einen viel schöneren Wechsel.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt 1 Person

  11. gsharald sagt:

    Abschied für immer? Ich denke in Bonn wirst Du das schöne Wetter und das Meer vermissen. Alles Gute für die Reise.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

  12. Klar, fällt es schwer, die Kanaren zu verlassen. Aber Bonn ist eine schöne Stadt. Dort lässt es sich auch gut aushalten. Ich habe dort studiert und Bonn viele Jahre lang vermisst, als ich nicht mehr dort gewohnt habe. 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Nochmal ganz tolle Fotos (auch) von einer meiner Lieblings-Inseln 🙂
    Lasko wird es sicherlich auch in Bonn wieder gefallen. Eine gute Heimkehr!
    Liebe Grüße aus Brühl vom Zeitreisenden 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Gute Heimkehr! Bring sicherheitshalber noch ein bisschen südliche Sonne mit. ^^
    Nur für alle Fälle.

    Wenn ich immer deine schönen Aufnahmen von herrlichen Stellen auf Teneriffa, vom Meer oder auch einfach dem blauen Himmel sehe, kann ich gut nachempfinden, dass Abschied davon schwerfallen muss. Zum Glück geht’s ja für dich nach Bonn auch immer wieder in den Süden.

    Lass es dir nun hier gutgehen! Liebe Grüße!
    Michèle

    Gefällt 1 Person

  15. Ilanah sagt:

    Bonn wird dich sicher mit einem schönen Frühling begrüssen.
    Und sicher ist es kein Abschied für immer, oder?

    Gefällt 1 Person

  16. Anna-Lena sagt:

    Komm gut zurück, liebe Leonie! Hier ist der Frühling bereits da und hat seine schöne Seiten.

    Der Teide mit seinem Schneegewand sieht ja fantastisch aus… Teneriffa ist und bleibt ja auch meine Lieblingsinsel. 🙂 .

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s