Kälte

Veröffentlicht: 23. April 2016 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2016
Schlagwörter:, , , , , , , ,

In Bonn ist es so kühl, dass selbst das steinerne Kind im Park eine Jacke und eine Mütze braucht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Klar, ich trinke Tee und warte 🙂

    Like

  2. Ilanah sagt:

    Halte durch, es soll aufwärts gehen mit den Temperaturen.

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Oh, ich hoffe sehr, dass Du recht hast. Liebe Grüße, Leonie

    Like

  4. drnessy sagt:

    Das wird bald wieder wärmer… das wird dann umso schöner… Alles Liebe, Nessy

    Gefällt 1 Person

  5. Pit sagt:

    Na ja, wenn es denn wirklich 31 Grad wird, dann dürfte es aber auch ziemlich schwül werden, und das ist dann weniger schön. Da werde ich dann mal die schwere Gartenarbeit verschieben und nur auf dem Rasenmäher herumdüsen. Da kühlt dann wenigstens der Fahrtwind.

    Gefällt 1 Person

  6. leonieloewin sagt:

    Angekündigt 31 Mhmm.. Grummel…Nein, ich gönne es Dir. Meine Terrasse war samt Tisch heute Morgen weiß!!!!!!!! Freue mich schon jetzt auf den warmen Winter :-). Liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  7. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    bei Euch ist es ja wohl wieder richtig kalt geworden. Und ueber 400 Meter soll es sogar schneien! Hab‘ ich gerade in den Nachrichten gelesen. Kaum zu glauben. Aber andererseits: ich erinnere mich an meine Kindheit, wenn es manchmal auch mitten im April noch Tiefschnee gab.
    Hier ist es im Augenblick bedeckt und eta 22 Grad. Angekuendigt sind 31! Kann ich aber gar nicht glauben, so wie es jetzt aussieht.
    Hab’s fein, und erfrier‘ mir nicht,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    Das geht mir nicht anders 🙂 Liebe Grüße und eine schöne Woche, Leonie

    Like

  9. Der Winter hat ist nochmals mit ganzer Wucht zurück gekehrt. Ich mag diesen Gesellen nicht mehr sehen, mag ihn überhaupt nicht mehr. Ernst

    Gefällt 1 Person

  10. leonieloewin sagt:

    Oh, das hoffe ich sehr..lg Leonie

    Like

  11. leonieloewin sagt:

    Lieber Pit, wie schön für Euch. Ich friere so sehr nach 6 Monaten „Verzärtelung“ bei Temperaturen um die 22 Grad. Und nun diese Kälte. Es hat mich im wahrsten Sinn des Wortes kalt erwischt. Aber vielleicht kommt ja noch ein bisschen Sommerwinter :-). Liebe Grüße zu Dir in die Wärme, Leonie

    Gefällt 1 Person

  12. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    hier ist es heute wolkig und jetzt gerade [10:20] angenehme 19 Grad. Es soll etwa 25 werden. Aber fuer morgen sind dann ueber 30 Grad angesagt. Kann ich eigentlich kaum glauben. Und ich hoffe auch, dass es so heiß nicht wird. Das wuerde naemlich, nach all dem Regen, auch Schwuele bedeuten. Fuer den Rest der Woche soll es dann um die 30 bleiben. Ob’s Regen gibt? Die Chancen sind da. Mal abwarten.
    Noch einen schoenen Restsonntag, und frier‘ nicht zu sehr,
    Pit
    P.S.: Andern koennen wir es sowieso nicht, sondern wir muessen es nehmen wie es kommt.

    Gefällt 1 Person

  13. kowkla123 sagt:

    es wird schon bald wieder wärmer, mache es gut und eine gute neue Woche

    Gefällt 1 Person

  14. leonieloewin sagt:

    Den wünsche ich Dir auch. Hoffentlich bleibt es bei einem kurzen Besuch :-). Liebe Grüße Leonie

    Like

  15. monisertel sagt:

    Oh ja, liebe Leonie,
    der Frühling hat auf einen kurzen Besuch den (nicht gehabten) Winter eingeladen, gell.
    Hab trotzdem einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  16. Anna-Lena sagt:

    Ganz sicher, liebe Leonie 😉 .

    Like

  17. leonieloewin sagt:

    Da ich ein bisschen Wärme verwöhnt bin, können es für mich gar nicht genug Schichten sein. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  18. leonieloewin sagt:

    Liebe Bärbel, frage mich auch wer das wohl gemacht hat. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Leonie

    Like

  19. leonieloewin sagt:

    OK Anna- Lena, dann gibt es ja noch Hoffnung :-). Liebe Grüße zu Dir, Leonie

    Gefällt 1 Person

  20. leonieloewin sagt:

    Nein, der Schnee soll erst in den nächsten Tagen kommen 🙂 Liebe Grüße zu Euch nach Schweden, Leonie

    Gefällt 1 Person

  21. Aber sicher keine 3 Grad und ein Mix aus Regen, Hagel, Sonne und Schnee. Der April macht seinem Namen alle Ehre. 😉

    Gefällt 1 Person

  22. Anna-Lena sagt:

    😆 Der Frühling macht nur ein Verschnaufpäuschen, liebe Leonie.
    Liebe Grüße und einen Streichler an Lasko,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  23. minibares sagt:

    Nachts wird es hier auch kalt werden.
    Niedlich, wie der Kleine angezogen wurde.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  24. Mion sagt:

    Steht ihr gut…

    Like

  25. merlanne sagt:

    Kleiner Trost: hier ist es auch schweinekalt. Ich wollte die Daunenjacke schon in den Winterschlaf geben, aber heute war sie ganz willkommen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 2 Personen