Jede Menge buntes Holz…..

Veröffentlicht: 7. Mai 2016 in Foto und Geschichten, Hund, Leonies Leben 2016, Natur
Schlagwörter:, , , , , , ,

Endlich scheint auch in Bonn die Sonne. Zeit für einen Waldspaziergang. Lasko genießt die Freiheit und ich die Natur.

Lasko zurück im Bonner Wald

Lasko zurück im Bonner Wald

...was das wohl bedeutet?

…was das wohl bedeutet?

Buntes Holz mit geheimnisvollen Nachrichten :-)

Buntes Holz mit geheimnisvollen Nachrichten 🙂

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. Das hab ich mich schon auch oft gefragt , was das auf dem Holz bedeutet .
    L.g.Donna

    Gefällt 1 Person

  2. Die Nummern oder Zeichen sagen aus, wer der Besitzer ist…

    Gefällt 2 Personen

  3. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    es sieht so aus, als fühle sich Lasko (pudel)wohl im Bonner Wald, gell!
    Habt ein feines Wochenende,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  4. Clara HH sagt:

    Vielleicht kann sich hier jeder den Baum für sein zukünftiges getischlertes Bett aussuchen 😉
    Mit anderen Worten – ich weiß es nicht.
    Viel Spaß beim Stromern durch den Wald wünscht Clara

    Gefällt 1 Person

  5. minibares sagt:

    Liebe Leonie,
    Lasko fühlt sich wohl, du hoffentlich auch.
    Über die Farben weiß ich nichts.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  6. Anna-Lena sagt:

    Danke, für euch auch! 🙂
    LG Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  7. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    gut, dass das Wetter mittlerweile in Ordnung ist!
    Eine feine Woche wuensche ich,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  8. Genießt nur ordentlich noch das schöne Wetter, es scheint sich nämlich bereits wieder eine Änderung anzubahnen.
    Ich kenne die Markierungen auf gefällten Bäumen bisher einerseits im Zusammenhang mit der Kennzeichnung von Revieren und eben als Hinweis, für wen die Stämme gedacht sind (wie Ernst sagt) bzw. der zukünftige Eigentümer findet so schnell sein Holz).
    Deine einzelnen markierten Stämme mitten im Haufen scheinen mir allerdings spezieller … ^^

    Liebe Grüße!
    Michèle

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    ja, ist schön bunt, schönen Dienstag für dich

    Gefällt 1 Person

  10. kutukamus sagt:

    Lasko knows pretty well how good nature is 🙂

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

