Jede Menge buntes Holz…..

Veröffentlicht: 7. Mai 2016 in Foto und Geschichten, Hund, Leonies Leben 2016, Natur
Schlagwörter:, , , , , , ,

Endlich scheint auch in Bonn die Sonne. Zeit für einen Waldspaziergang. Lasko genießt die Freiheit und ich die Natur.

Lasko zurück im Bonner Wald

Lasko zurück im Bonner Wald

...was das wohl bedeutet?

…was das wohl bedeutet?

Buntes Holz mit geheimnisvollen Nachrichten :-)

Buntes Holz mit geheimnisvollen Nachrichten 🙂

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Absolutely right 🙂

    Gefällt mir

  2. kutukamus sagt:

    Lasko knows pretty well how good nature is 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 sagt:

    hier scheint die Sonne, wünsche einen schönen Mittwoch

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin sagt:

    Danke, für Dich auch

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    ja, ist schön bunt, schönen Dienstag für dich

    Gefällt 1 Person

  6. leonieloewin sagt:

    Danke für die guten Wünsche und Hinweise. Ich werde das Holz im Auge behalten. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  7. Genießt nur ordentlich noch das schöne Wetter, es scheint sich nämlich bereits wieder eine Änderung anzubahnen.
    Ich kenne die Markierungen auf gefällten Bäumen bisher einerseits im Zusammenhang mit der Kennzeichnung von Revieren und eben als Hinweis, für wen die Stämme gedacht sind (wie Ernst sagt) bzw. der zukünftige Eigentümer findet so schnell sein Holz).
    Deine einzelnen markierten Stämme mitten im Haufen scheinen mir allerdings spezieller … ^^

    Liebe Grüße!
    Michèle

    Gefällt mir

  8. Pit sagt:

    Dann viel Spass im Sueden Deutschlands!

    Gefällt 1 Person

  9. leonieloewin sagt:

    Danke lieber Pit, die wünsche ich Dir auch. Bin im Moment in Süddeutschland unterwegs :-).

    Gefällt 1 Person

  10. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    gut, dass das Wetter mittlerweile in Ordnung ist!
    Eine feine Woche wuensche ich,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  11. leonieloewin sagt:

    Wir fühlen uns wohl und Du hoffentlich auch. Ernst hat uns ja nun verraten was es mit den Zahlen auf sich hat. Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  12. leonieloewin sagt:

    Danke Clara. Und Dir viel Spaß beim Stromern durch den Großstadtdschungel 🙂

    Gefällt mir

  13. leonieloewin sagt:

    Das tut er liebe Moni. Hier gibt es wieder Pfützen und Schlamm und ordentlich Freilauf :-). Auch Dir ein sonniges Wochenende, Leonie

    Gefällt 1 Person

  14. leonieloewin sagt:

    Tatsächlich..wieder etwas gelernt. Auch das x? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Leonie

    Gefällt 1 Person

  15. Anna-Lena sagt:

    Danke, für euch auch! 🙂
    LG Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  16. minibares sagt:

    Liebe Leonie,
    Lasko fühlt sich wohl, du hoffentlich auch.
    Über die Farben weiß ich nichts.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  17. Clara HH sagt:

    Vielleicht kann sich hier jeder den Baum für sein zukünftiges getischlertes Bett aussuchen 😉
    Mit anderen Worten – ich weiß es nicht.
    Viel Spaß beim Stromern durch den Wald wünscht Clara

    Gefällt 1 Person

  18. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    es sieht so aus, als fühle sich Lasko (pudel)wohl im Bonner Wald, gell!
    Habt ein feines Wochenende,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  19. Die Nummern oder Zeichen sagen aus, wer der Besitzer ist…

    Gefällt 2 Personen

  20. leonieloewin sagt:

    Vielleicht wissen das ja nur unsere Hunde 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Leonie

    Gefällt mir

  21. Donna & die blinden Simulanten sagt:

    Das hab ich mich schon auch oft gefragt , was das auf dem Holz bedeutet .
    L.g.Donna

    Gefällt 1 Person