Pfingstwanderung durch blühende Rapsfelder

Veröffentlicht: 15. Mai 2016 in Foto und Geschichten, Hiking, Leonies Leben 2016, Natur, Tiere
Schlagwörter:, , , , , , ,

IMG_1501

Frohe Pfingsttage

 

Imkerin

Imkerin

Runde um Ließem

Rundwanderung um Ließem

Pfingstochse? :-)

Pfingstochse? 🙂

IMG_1503

 

Junge Kälber

Junge Kälber

IMG_1500

 

 

IMG_1501

IMG_1502

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements
Kommentare
  1. kowkla123 sagt:

    alles Gute für heute und kommende Woche

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 sagt:

    wünsche ein superschönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 sagt:

    wünsche einen schönen Wochenteiler

    Gefällt 1 Person

  4. leonieloewin sagt:

    Das nächste Mal 🙂 Auch Dir eine schöne Woche…

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    LIebe Leonie, warum hast du mich nicht mitgenommen, wünsche eine gute Restwoche-!!!

    Gefällt 1 Person

  6. Pit sagt:

    Doch, die sind schon Feiertage. Und ansonsten: als Pensionaer habe ich ja immer Sonntag! 😉

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Liebe Moni, da hast Du vollkommen Recht..auch wenn teilweise ein wenig kalt und regnerisch. Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag, Leonie

    Gefällt 1 Person

  8. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    so ein Spaziergang durch die Natur (auch wenn es zu kühl ist momentan) macht schon Freude, vor allem, wenn Landschaft und Tiere sich so herrlich zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  9. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  10. Geniesse du auch die Pfingsttage liebe Leonie, liebe Grüße aus Hamburg

    Gefällt 1 Person

  11. Anna-Lena sagt:

    Einen schönen Pfingstmontag trotz der niedrigen Temperaturen. Nun geht es wieder aufwärts und der Raps wird bald wieder im Sonnenlicht blühen….

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  12. leonieloewin sagt:

    Na ja, warm sieht auch hier anders aus :-). Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag liebe Clara

    Gefällt mir

  13. Clara HH sagt:

    Ich hoffe, dass du/ihr nicht so frieren musstest wie hier – das Thermometer zeigte noch nicht einmal eine zweistellige Zahl.
    Liebe Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

  14. leonieloewin sagt:

    Danke Ernst, auch Dir eine schöne Maienzeit. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  15. Sehr stimmungsvolle Bilder Leonie, wünsche eine frohe Maienzeit. Ernst

    Gefällt 1 Person

  16. leonieloewin sagt:

    Gibt es auch keinen Ostersonntag oder Pfingstsonntag? Falls nein, hast Du jedenfalls Sonntag :-).

    Gefällt 1 Person

  17. leonieloewin sagt:

    Danke Michèle, das Wetter kann ja nur noch wärmer werden. Frohe Pfingsttage für Dich, Leonie

    Gefällt mir

  18. Frohe Pfingsten, Leonie! Und selbst wenn die Wolken im Moment die Oberhand haben – die Rapsfelder scheinen mit Macht die Illusion von Sonnenschein hervorrufen zu wollen. ^^ Sieht wirklich schön aus!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  19. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    morgen ist hier ein ganz gewoehnlicher Wochentag. Oster- und Pfingstmontag sind hier keine Feiertage.
    LG,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  20. leonieloewin sagt:

    Danke Dir auch Pit. Habt Ihr morgen auch noch Feiertag oder nur heute? Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  21. Pit sagt:

    Auch Dir einen schoenen restlichen Pfingstsonntag,
    Pit

    Gefällt 1 Person