Rost-Parade – Teneriffarost – Rostro

Veröffentlicht: 31. Mai 2016 in Foto und Geschichten, Rost
Schlagwörter:, , , , ,

rostparade_logo

Am letzten Tag des Monats möchte Frau Tonari Rost sehen. Heute habe ich noch einmal Teneriffa Rost zu bieten. Nur zwei Objekte, aber ganz schön rostig. Die Schubkarre ist sogar noch (!)  bepflanzt.

Rostfass

Rostfass

Rostschiebkarre

Rostschubkarre

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Das ist doch klar. Lass Dir Zeit zum langsam Ankommen. Rost nimmt sich auch die Zeit 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Frau Tonari sagt:

    Das man der Schubkarre noch ein zweites leben als Dekoobjekt gönnt, finde ich klasse.
    Vielleicht hat sie all die Jahre so treue Dienste geleistet, dass man ihr so einen würdevollen Altersruhesitz gegeben hat. Schön.
    Dem Fass allerdings würde ich nichts mehr anvertrauen. zumindest nichts, was aus ihm herausfließen kann 😉
    Vielen Dank für Deinen rostigen Beitrag im Monat Mai. Die interessanten Tage in Japan ließen irgendwie nicht zu, dass ich mich um Eure Rostobjekte kümmere. Nun hole ich das aber so nach und nach nach.

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    danke, für Dich auch

    Like

  4. kowkla123 sagt:

    möge es eine gute Woche werden

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    Einen solchen wünsche ich Dir auch..

    Like

  6. kowkla123 sagt:

    schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Danke Dir auch

    Like

  8. leonieloewin sagt:

    Stimmt liebe Anna Lena. Ich werde sicher noch oft vorbei gehen und schauen.

    Gefällt 1 Person

  9. Anna-Lena sagt:

    Dem Fass würde ich auch nicht trauen. Die Schubkarre mit den Blumen finde ich eine gute Idee. Man hat soviel, was sich anders verwerten lässt, ohne gleich entsorgt werden zu müssen. Mit ein bisschen Auffrischmittel könnte man die Schubkarre sogar wieder salonfähig machen 😆

    Herzlichst,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  10. kowkla123 sagt:

    Liebe Leonie, schöner Beitrag zum Thema, schöne Woche ohne Unwetter

    Gefällt 1 Person

  11. Pit sagt:

    OK! 😉

    Gefällt 1 Person

  12. leonieloewin sagt:

    ..und fotografieren 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  13. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    ich glaube, so eine alte rostige Schubkarre sthet immer noch an unserem frueheren Wohnort in Karnes City. Sollte ich vielleicht einmal mitbringen und bepflanzen.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  14. leonieloewin sagt:

    Solange sie zusammenhält 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  15. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    die bepflanzte, rostige Schubkarre sieht jedenfalls hübsch aus. Da stört doch ein wenig Rost überhaupt nicht.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  16. Lucie sagt:

    Die umfunktionierte Schubkarre finde ich echt klasse!

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. leonieloewin sagt:

    lach..solange sie nicht in sich zusammenfällt…..

    Like

  18. minibares sagt:

    Das Fass ist in Ehren gerostet.
    Aber die Schubkarre erst recht. Sie bietet Blumen eine Bleibe. Sehr schön.
    LG Bärbel

    Gefällt 1 Person

  19. leonieloewin sagt:

    Die Befürchtung wurde schon von anderer Seite geäußert. Ich hoffe doch nicht. Liebe Grüße, Leonie

    Like

  20. Clara HH sagt:

    Hoffentlich ist in dem Fass nichts Giftiges drin, was dann ausläuft. – Man weiß ja nie!!!!
    Lieben Gruß zu dir

    Like

  21. leonieloewin sagt:

    Welkig oder rostig – das ist die Frage..

    Like

  22. Jaelle Katz sagt:

    Selbst die Blätter der eingepflanzten Blume sehen irgendwie rostig aus, oder täusche ich mich?

    Gefällt 1 Person

  23. leonieloewin sagt:

    Danke Ernst

    Like

  24. leonieloewin sagt:

    Danke Vivi, auch Dir einen schönen Tag, Leonie

    Gefällt 1 Person

  25. Sehr schöne und originelle Aufnahmen zum Thema…

    Gefällt 1 Person

  26. vivilacht sagt:

    diese rostige SChubkarre, die gefaellt mir gut mit den Blumen drin. Habe einen schoenen Tag

    Gefällt 1 Person

  27. Ilanah sagt:

    griiiins….nein, bloss nicht….wer weiß, was du dir eingefangen hättest….
    wenn es hierzulande vorkäme, dann würde ich das Ordnungsamt anrufen, damit die sich drum kümmern.

    Gefällt 1 Person

  28. leonieloewin sagt:

    Ich hätte nachschauen sollen :-). Dir wünsche ich auch einen schönen Dienstag.

    Like

  29. Ilanah sagt:

    Gerade das macht mich immer mißtrauisch, wenn solche Fässer einfach irgendwo vor sich hinrosten.
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag, liebe Leonie.

    Gefällt 1 Person

  30. leonieloewin sagt:

    Ich hoffe mal nicht, dass etwas Gefährliches drin ist, denn es stand nah am Wegesrand. Aber wer kann es wissen? Liebe Grüße Leonie

    Like

  31. Ilanah sagt:

    Oh, hoffentlich sind in diesem Fass keine gefährlichen Chemikalien, dem würde ich nicht über den Weg trauen….lach…

    aber die Schubkarre schaut toll aus 🙂

    Like