MÜNCHEN leuchtet immer noch…..

Veröffentlicht: 28. Juni 2016 in Fahrrad, Foto und Geschichten, Leonies Leben 2016, LeoniesLeben, Reisen 2016
Schlagwörter:, , , , ,

München

Einmal im Jahr möchte ich es gerne wissen. Leuchtet München immer noch? NATÜRLICH! So durfte ich auch in diesem Sommer einige wunderschöne sonnige Tage in München verbringen. Danke Martina für die schöne Zeit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. minibares sagt:

    Ach, ich dachte an farbig beleuchtete Gebäude.
    Aber so gefällt es mir auch *lächel*

    Gefällt 1 Person

  2. DPNews sagt:

    Toller Beitrag!

    Gefällt mir

  3. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    sieht ja aus als haettest Du ein ganz fantastisches Wetter da gehabt. Die Fotos am See haben ein wunderschoen weiches Licht. 🙂 Abendstimmung? Und das Bild mit den Semmeln macht mich ganz neidisch! 😉 Wenn es so etwas doch nur hier auch gaebe!
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • leonieloewin sagt:

      Hallo Pit, einmal im Jahr München ist für mich immer etwas ganz Schönes. Und so war es gut, dass das Wetter mitgespielt hat. Das bayerische Essen und Bier verköstige ich jedes Jahr wieder gerne. Abendstimmung stimmt und noch warm genug zum Baden:-). Ganz liebe Grüße, Leonie

      Gefällt mir

  4. gsharald sagt:

    Schöne Bilder. Vieles weiß/blau. Ist ja auch Bayern.🙂

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

  5. War vor 2 Wochen auch in München Olympiapark ect. Einfach eine Lebendige schöne Stadt !!! Hier lässt es sich aushalten !

    Gefällt 1 Person

  6. vivilacht sagt:

    erweckt sehr nette und gute ERinnerungen, leider auch nicht so gute, beim Olympia Dorf. Da gehe ich deshalbe nie hin

    Gefällt mir

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s