Ruhe vor dem Sturm…..

Veröffentlicht: 2. Juli 2016 in Foto und Geschichten, Hund, LeoniesLeben
Schlagwörter:, , ,
Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Danke Lisa

    Gefällt mir

  2. Lisa Graaf sagt:

    Das Foto ist umwerfend süss!!

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    so isses 🙂

    Gefällt mir

  4. Clara HH sagt:

    Und wer die besseren Bälle schießt, der soll gewinnen.

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    Ich konnte am Schluss nicht mehr zuschauen, da ich dann nicht hätte schlafen können 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

  6. Ich habe es ab der zweiten Halbzeit gesehen, Leonie. Mensch, was war das zum Ende für ein Drama! ^^
    Bin sehr gespannt, wie heute die Partie Island-Frankreich ausgeht!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Bin dabei. Du auch? Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt 1 Person

  8. Viel Spaß beim Schauen! 🙂

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  9. Pit sagt:

    OK! Pssst! 😉

    Gefällt 1 Person

  10. leonieloewin sagt:

    Lasko liebt Leberwurst, aber nicht den Italienern verraten 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Pit sagt:

    Ich verlasse mich auf Euch beide! 😉 Hast ja schon zun Anna-Lena geschrieben, dass Du ihm die richtige Wurst gaben wirst. 😉

    Gefällt mir

  12. leonieloewin sagt:

    ..eher Pfoten bei entsprechender Fütterung :-). Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt 1 Person

  13. leonieloewin sagt:

    Ich werde ihm die richtige Wurst geben 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. […] via Ruhe vor dem Sturm….. — Leonies Leben […]

    Gefällt 1 Person

  15. Anna-Lena sagt:

    Ich hoffe, er hält die Pfoten für die richtige Mannschaft 😆 !
    Liebe Grüße 🙂 .

    Gefällt 1 Person

  16. Pit sagt:

    Ein ganz prima Foto, liebe Leonie! Direkt zum Verlieben in Lasko. 😉 Hoffentlich klappt’s nachher mit dem Spiel der deutschen Mannschaft. Kann Lasko eigentlich Daumen halten? 😉
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  17. So sieht es aus! Das Foto ist für mich schon einmal der Gewinn des Tages 🙂 Echt schön…

    Gefällt 1 Person

  18. leonieloewin sagt:

    Schauen wir mal 🙂

    Gefällt mir

  19. leonieloewin sagt:

    Daumen und Pfoten drücken 🙂

    Gefällt 1 Person

  20. Was ein cooles Foto!!! Da können wir ja nur gewinnen 🙂

    Gefällt 1 Person

  21. minibares sagt:

    Gestern, das war ja cool.
    Lasko als Maskottchen, super!
    Hoffentlich hilfts

    Gefällt 1 Person

  22. leonieloewin sagt:

    Wer die bessere Würste bieten kann, der wird gewinnen. Das ist Hundesicht :-).

    Gefällt 3 Personen

  23. leonieloewin sagt:

    Liebe Elvira, ich wohne ein wenig außerhalb von Bonn und hier passiert „böllermäßig“ gar nichts. Ich denke, dass die richtig fußballbegeisterten Fans wohl in die Stadt oder an Orte mit public viewing fahren. Die Kette habe ich übrigens bei einem Spaziergang gefunden und Lasko hatte nichts gegen den Schmuck, obwohl er nicht ganz glücklich schaut :-). Liebe Grüße nach Berlin, Leonie

    Gefällt mir

  24. Elvira sagt:

    Ein Fußballbegeisterung Lasko? Ich hoffe, er kann erlassen mit der Knallerei umgehen (falls die deutsche Mannschaft Tore schießt). Ich muss mich hier als absolut desinteressiert an dieser EM outen, habe kein einziges Spiel gesehen. Dafür genieße ich es, mit dem Hund durch absolut menschenleere Straßen zu spazieren, wenn Deutschland spielt. Nur von der Leine kann ich ihn nicht lassen. Seit zwei, drei Jahren mag er keine Knallerei mehr und ich weiß nicht, wie er reagieren würde, wenn nach einem Tor geböllert wird.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person