Wolkenspiel über den Rheinwiesen

Veröffentlicht: 3. Juli 2016 in Foto und Geschichten, Hund, Leonies Leben 2016, Natur
Schlagwörter:, , , , ,
Wolkenspiel über sumpfigen Rheinwiesen

Graue Wolken und ein Stückchen blauer Himmel

Wolkenfeld

Wolkenfeld

Lasko im hohen Gras

Lasko im hohen Gras

Lasko


Lasko wandert zwischen Enten und Graureihern

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Rheinpegel ist immer noch recht hoch. Und das Wetter zeigt auch Anfang Juli einen Mix aus Sonne, Wolken und Regen. Schöne Farben und Lasko gefallen ausgedehnte Spaziergänge durch die sumpfigen Rheinwiesen, auf denen neben Enten auch Graureiher zu bewundern sind.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. gsharald sagt:

    Auch für Dich einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wochenende wieder verregnet. Heute Morgen hatte es 14°. Ich denke immer öfter an Rudi Carell: „Wann wird’s mal endlich wieder Sommer…?“

    Gefällt 1 Person

  2. Chantao sagt:

    Für Landschaften bin ich zu haben, als Taoist habe ich aber immer meistens Wege fotografiert. Nichts drückt die Jahreszeiten so toll aus wie Wiesen, Felder und das freie Land. Übrigens: Unser „Hunde-Blog“ hat auch dieses WordPress-Theme, fällt mir gerade auf.

    Einen herrlichen Sonntag noch und herzliche Grüße aus Hamburg von

    Rainer

    Gefällt 2 Personen

  3. Anna-Lena sagt:

    Wir können über das Wetter nicht klagen, wir haben zwar auch mal Regen, aber lange nicht so wie ihr.

    Liebe Grüße zum Sonntag,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  4. Lasko finde finde ich super, sehr schöne Fotos🙂

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s