IMG_1852

Wenn meine silbernen Dekosteine aus echtem Silber wären, dann wäre ich wohl steinreich. So bleibt es beim schönen (Stein)Schein. Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und immer einen silbernen Streifen der Hoffnung am Horizont.

IMG_1854

 

IMG_1850

 

IMG_1855

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Danke Pit. Mir gefällt die kleine Abwechslung als Deko auch recht gut. Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt 1 Person

  2. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    gut sehen sie aus, diese Steine.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Von einem Trend weiß ich noch nichts. War nur eine Spontanidee von mir, da ich gerade eine Sprayflasche in der Hand hielt. Allerdings ist ja an mir auch die neue Baumhäkelmode vorbei gegangen :-). Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena sagt:

    Steine, umhüllt mit Silber, ist ein neuer Trend, oder? Ich sehe das neuerdings viel.
    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  5. Ja ist mir in diesem Zusammenhang eingefallen !!!!!

    Gefällt 1 Person

  6. leonieloewin sagt:

    Liebe Bärbel, das tue ich sehr. Liebe Grüße und einen schönen Montagabend, Leonie

    Gefällt mir

  7. minibares sagt:

    Liebe Leonie,
    es wäre super, ginge das…
    Erfreue dich an deinen Steinen
    LG

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    Danke, toller Hinweis und leuchtet mir auch ein. Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  9. Woher kommt der Begriff „steinreich“ ! ich hatte mal eine Städteführung in St. Gallen in der Schweiz. Diese Reiseleiterin erklärte den Ausdruck mit den Worten – wer früher ein Haus aus Stein bauen konnte bezeichnete man als steinreich “ – so habe ich dies noch in Erinnerung !!!!

    Gefällt 1 Person

  10. leonieloewin sagt:

    So ist es 🙂

    Gefällt mir

  11. Da sind sicher auch viele schöne Erinnerungen dabei!

    Gefällt 1 Person

  12. Clara HH sagt:

    GoldSilberDiamanten in Hülle und Fülle ist sie wert – auch in anderer Hinsicht.

    Gefällt 1 Person

  13. leonieloewin sagt:

    Dann ist jetzt ja für Dich die wieder gewonnene Ruhe Gold wert 🙂

    Gefällt mir

  14. Clara HH sagt:

    Vielleicht sind in der Hauptsache diese Sachen Gold wert, die man nicht verkaufen würde – um nichts in der Welt.
    Dort – wo ich gerade war – selten so einen nicht-erzogenen Hund erlebt. Seine Bellerei hat mir fast die Hördremmel gesprengt.

    Gefällt 1 Person

  15. leonieloewin sagt:

    Kann ja auch nicht alles aus Silber sein. Lasko ist auch ohne Silber Gold wert :-). Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  16. Clara HH sagt:

    Gerade gestern habe ich eine wassergefüllte Kugel gesäubert, weil alle Gegenstände darin schon leichten Grünflockenbesatz angesetzt hatten. – Meine „Steine“ sind sehr oft aus Glas, so dass das mit dem Silber bei mir nicht klappt – aber was ist schon schnöder Mammon = Silber = Reichtum.
    Beste Grüße

    Gefällt 1 Person