Die Isländer sind noch da….

Veröffentlicht: 6. Juli 2016 in Foto und Geschichten, LeoniesLeben, Sport, Tiere
Schlagwörter:, , , , ,

 

IMG_1858

Als Fußballfan kann ich mich zwar wirklich nicht bezeichnen. Doch ich gebe zu, dass die EM 2016 auch an mir nicht ganz sang- und klanglos vorbei gegangen ist. Freude hatte ich besonders an dem für mich als Laien überraschenden guten Spiel der Isländer. Schade, dass sie nach der Niederlage am letzten Sonntag nach Hause auf ihre Insel fahren mussten. Verloren und irgendwie doch als Sieger.

IMG_1878

Schön, dass sie einige Ponys dagelassen haben :-).

 

 

Isländer

Isländer

Ausritt auf einem Isländerpony

Ausritt auf einem Isländerpony

Isländer

Isländer

Ich wünsche Euch allen eine schönen Wochenmitte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Vielen Dank, eine solche wünsche ich Dir auch….

    Gefällt 1 Person

  2. Nur eine Reiterin kann einen solch feinen Beitrag über Fussball und Pferde schreiben. Danke und eine schöne Sommerzeit wünscht Ernst

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Das wäre wirklich toll, wenn wir ein gemeinsames Reiten hinbekommen würden. Ich bin im August eine Zeit fort, aber ansonsten da. Lass mich einfach wissen, wann und wo es Dir genau passt. Freut mich sehr. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Leonie

    Gefällt mir

  4. Donna & die blinden Simulanten sagt:

    Huhu Leonie
    Ja die Isländer die fahren bei uns auch nicht heim . Leider nur manche in Urlaub! Aber die kommen wieder! Da fällt mir ein , wir wollten ja noch gemeinsam reiten . Ich hoffe du bist noch ne Zeit hier , der ein und der andere Isi sind jetzt in Urlaub und dann fahren wir ….aber dann …dann könnten wir . Liebe Grüsse Anja und Donna

    Gefällt 1 Person

  5. Ja, das ist es wohl. Man wünscht den richtigen Kämpfern den Sieg!

    Gefällt 1 Person

  6. leonieloewin sagt:

    Vielleicht machen gerade die kleinen Mannschaften die EM ein bisschen charmanter……:-) Liebe Grüße nach Schweden, Leonie

    Gefällt 1 Person

  7. Als Schweden aus der EM draußen war haben hier auch alle zum kurzfristig adoptierten „kleinen Bruder“ Island gehalten. Heute ist dann der kleine Cousin Wales dran. 😉
    LG Claudia, die sich „eigentlich“ auch nicht für Fußball interessiert 😊

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    genau 🙂

    Gefällt mir

  9. leonieloewin sagt:

    Danke, Dir auch

    Gefällt mir

  10. leonieloewin sagt:

    Das hoffe ich doch sehr….

    Gefällt 1 Person

  11. Hoffentlich haben die Ponys die anderen Isländer nicht allzusehr vermisst. 😀
    Hübsche Ponys!

    Gefällt 1 Person

  12. Pit sagt:

    Und bis dahin bleiben ja die vierbeinigen Islaender in der Ville. 😉

    Gefällt 1 Person

  13. kowkla123 sagt:

    wünsche alles Gute, heute noch viel zu tun

    Gefällt 1 Person

  14. leonieloewin sagt:

    Ich hatte auch viel Freude an Ihnen und hoffe sie in zwei Jahren zur WM wiederzusehen. Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt 1 Person

  15. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    die Islaender bei der EM fand ich auch Klasse.
    Und auch Dir eine schoene Wochenmitte und Restwoche,
    Pit

    Gefällt 1 Person