Und noch einmal: Pfoten halten

Veröffentlicht: 7. Juli 2016 in Leonies Leben 2016, Sport, Tiere
Schlagwörter:, , , , ,

Und wie ist Euer Tipp?

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Donnerstag und den Fans ein spannendes Spiel.

Advertisements
Kommentare
  1. kowkla123 sagt:

    liebe Leonie, schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 sagt:

    heute abgekühlt und Regen, ist auch mal gut

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Im Moment bin ich leider wirklich recht beschäftigt, aber zumindest an der Rostparade Ende des Monats nehme ich teil. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    liebe Leonie, wann kann ich wieder was Neues von dir lesen, hast bestimmt viel zu tun, einen guten Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    ich danke dir, wünsche einen schönen Donnerstag

    Gefällt 1 Person

  6. leonieloewin sagt:

    Lieben Dank für die guten Wünsche..wird ja schon wieder nass :-). Dir auch einen guten Mittwochabend

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    Liebe Leonie, passe auf dich auf, es wird richtig heiß, also viel trinken, einen guten erholsamen Tag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  8. leonieloewin sagt:

    Danke für Dich auch

    Gefällt mir

  9. kowkla123 sagt:

    für dich eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

  10. leonieloewin sagt:

    das wünsche ich Dir auch

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    schönes Wochenende nicht nur mit Regen

    Gefällt 2 Personen

  12. kowkla123 sagt:

    LIebe Leonie, weiter eine gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  13. leonieloewin sagt:

    ..oder Portugal ? 😉 der Bessere möge gewinnen. Viel Spaß beim Schauen

    Gefällt mir

  14. kowkla123 sagt:

    heute für Frankreich, schönen Sonntag wünsche ich

    Gefällt 2 Personen

  15. leonieloewin sagt:

    So ist es wohl. Gut gespielt, aber leider ohne Tore. In zwei Jahren gibt es eine neue Chance 🙂 Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt 1 Person

  16. Ann Lin sagt:

    Naja, so ganz wurde aus dem EM-Traum ja nichts 😉 Schade eigentlich – obwohl man sich eingestehen muss, dass Frankreich eben die Torchancen besser nutzen konnte …

    LG Lynnychen

    Gefällt 2 Personen

  17. leonieloewin sagt:

    Dir auch ein schönes Wochenende. Kater wird vorbei gehen 🙂

    Gefällt mir

  18. leonieloewin sagt:

    Dir auch ein schönes Wochenende. Sie haben gut gespielt und nicht jeder kann EM Meister werden :-). Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  19. kowkla123 sagt:

    alles Gute, ansonsten bin ich noch am Verarbeiten unserer Niederlage, trotzdem wünsche ich ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  20. kowkla123 sagt:

    Heute ist bei mir Katerstimmung—–Alles Gute und ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  21. leonieloewin sagt:

    Danke sehr, das wünsche ich Dir auch.

    Gefällt 1 Person

  22. Ja leider das wars ! War von Deutschland gut gespielt aber leider fehlten die Tore und nur die zählen beim Fussball !!! Schönes Wochenende

    Gefällt 2 Personen

  23. leonieloewin sagt:

    Knapp dran!!!!!

    Gefällt mir

  24. leonieloewin sagt:

    Das ging wohl nicht nur Dir so. Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  25. Dachte eigentlich dass Deutschland gewinnt, war aber leider nicht so. 😕

    Gefällt 2 Personen

  26. Anna-Lena sagt:

    Das ist durchaus eine Alternative 😆 , die Lasko sicher freuen würde.

    Gefällt 1 Person

  27. Pit sagt:

    Mal sehen, vielleicht arbeite ich im Garten. Oder hier am Computer. Dinge aufarbeiten. Es ist so Vieles liegengeblieben in den letzten Tagen und Wochen.

    Gefällt 1 Person

  28. leonieloewin sagt:

    Hallo Pit, ich kann ab und zu auch die Spannung nicht gut vertragen. Bei der Verlängerung Deutschland-Italien bin ich ins Bett gegangen und erst als ich draußen jemanden hupen hörte, traute ich mich nachzusehen :-). Liebe Grüße und – wie und womit auch immer – einen schönen Nachmittag und Abend, Leonie

    Gefällt 1 Person

  29. leonieloewin sagt:

    Das findet Lasko ja so schade. Deswegen schläft er auch immer bei Fußballspielen ein 🙂

    Gefällt 1 Person

  30. leonieloewin sagt:

    Warten wir einmal ab….

    Gefällt 1 Person

  31. Pit sagt:

    Hallo Leonie,
    meinen Dank an Lasko für das erneute Pfoten Halten. Beim letzten Mal hat es ja geholfen. Hoffentlich auch dieses Mal. Es ist nötiger denn je, fürchte ich. Ob ich mir das Spiel ansehe [es wird hier live übertragen], weiß ich noch nicht. Möglicherweise tue ich es mir nicht an.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

  32. kormoranflug sagt:

    An Lasko: Hunde werden auf dem Platz leider nicht erlaubt. Die holen sich immer die Bälle.

    Gefällt 3 Personen

  33. so ist das beim Fussball und das beste Beispiel bei diesem EM ist Portugal. Wenn auch gestern gewonnen gehören die nicht ins Endspiel ! Vom Prinzip her bin ich immer der Meinung „der bessere sollte gewinnen“ egal welches Land. Aber manchmal siegt eben die Ungerechtigkeit. Ich würde mich zwar freuen wenn wir heute weiterkommen aber ich glaube es einfach nicht !!!!

    Gefällt 1 Person

  34. leonieloewin sagt:

    Oh jeminee….das gefällt Lasko gar nicht :-)….

    Gefällt mir

  35. Mein Tipp
    Frankreich-Deutschland 2:1 leider !!!!!

    Gefällt 1 Person

  36. leonieloewin sagt:

    Na, dann hoffen wir mal. Auch Dir einen schönen Tag, Leonie

    Gefällt mir

  37. kowkla123 sagt:

    das werden wir und es wird gut gehen, einen super schönen Tag wünsche ich dir

    Gefällt 2 Personen

  38. leonieloewin sagt:

    könnte mir auch passieren…

    Gefällt mir

  39. minibares sagt:

    Ich geh in der Halbzeitpause zu Bett.
    Hoffe aber, dass unsere gewinnen…

    Gefällt 2 Personen

  40. leonieloewin sagt:

    Schauen wir mal…….wenn es zu schlimm wird, kann ich nicht hinsehen. Dann werde ich mit Lasko eine Spätrunde drehen :-).

    Gefällt 1 Person

  41. Anna-Lena sagt:

    Tja, mit der Jogischen Lazarettliste dürfte das heute eine schwierige Kiste werden. Ich bin sehr skeptisch…..

    Gefällt 2 Personen

  42. Patrick H. sagt:

    Es sind doch mehr, als man denkt 🙂 Aber vielen Dank an Leonie, Dir wünschen wir auch einen schönen Donnerstag.
    Und liebe Fans viel Spaß und seid bitte wenigstens halb nüchtern und halb friedlich. Wem nützt ein betrunkener zwölfter Mann etwas 🙂
    Es geht ja um Fußball und Spaß haben – also VIEL SPAß und Fieber!!!

    Gefällt 2 Personen

  43. leonieloewin sagt:

    Elvira, mir geht es da fast ähnlich wie Dir. Ich habe auch nur einige Spiele (Island, Deutschland) gesehen und häufig nicht einmal bis zum Ende. Auch heute Abend werde ich wahrscheinlich allein sein, aber ich habe ja Lasko an meiner Seite, der Pfoten drücken oder auch schlafen kann :-). Liebe Grüße nach Berlin, Leonie

    Gefällt mir

  44. Elvira sagt:

    Ich gehöre zu der Minderheit, die sich für Fußball überhaupt nicht interessiert. Eine Ausnahme gab es beim Sommermärchen. Da war ich mit den Söhnen und ihren späteren Frauen plus ein paar Freunden von ihnen auf der Fanmeile in Berlin. Deutschland gegen Schweden. Da hat es auch mich gepackt. Das lag wohl auch daran, dass es absolut friedlich war. Fans beider Mannschaften nebeneinander fieberten mit den Spielern. Seitdem habe ich nur sporadisch bei WM und EM via TV zugesehen. Mit meinem Mann. Bei dieser EM noch gar nicht, denn so ganz alleine ist das wirklich öde. Das wird sich heute nicht ändern. Wenn es draußen knallt, weiß ich Bescheid.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Zusehen. Wahrscheinlich musst du das nicht alleine machen, das bringt noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 3 Personen