Suchbild – Hahn und Hund – wo ist der Hund?

Veröffentlicht: 1. August 2016 in Foto und Geschichten, Hund, LeoniesLeben
Schlagwörter:, ,
IMG_8529

Wo ist Lasko?

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Ein grosses Huhn,das mir in Sterup begegnet ist 🙂

    Gefällt mir

  2. gsharald sagt:

    Ich habe das Foto jetzt erst gesehen. Lasko habe ich auch gefunden. Ich wundere mich, was ihr für größe Hühner habt.
    LG Harald

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Freut mich, wenn es Dir gefällt 🙂

    Gefällt mir

  4. monisertel sagt:

    Hallo Leonie,
    auch wenn sich Lasko noch so viel Mühe macht unsichtbar zu bleiben, wer so neugierig das Köpfchen hebt, gibt seine Deckung auf! 😉
    Was für ein bezauberndes Suchbild! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    Danke für den Hinweis, war eine kleine Verschiebung :-).

    Gefällt mir

  6. leonieloewin sagt:

    So ist es 🙂

    Gefällt mir

  7. leonieloewin sagt:

    Ich nicht als ich das Bild das erste Mal anschaute :-).

    Gefällt mir

  8. Ilanah sagt:

    Ich hab Laskos Kopf auch gleich gesehen, auch wenn er sich hinter dem riesigen Hahn verstecken wollte….aber neugierig wie er wohl ist, hat er hinter dem Hahn hervor geschaut….lach…

    Gefällt 1 Person

  9. Herzlichen Dank! Ja, es ist da!

    Gefällt 1 Person

  10. minibares sagt:

    Ich hab Lasko’s Kopf sofort gesehen

    Gefällt 1 Person

  11. Anna-Lena sagt:

    :mrgreen: Mit der Funktion, wen zu verscheuchen?

    Gefällt 1 Person

  12. leonieloewin sagt:

    Stimmt … ein Selbstbau 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Anna-Lena sagt:

    Das muss ja ein Riesenhahn sein! Laskos Kopf wirkt so winzig 😆 .

    Gefällt 1 Person

  14. leonieloewin sagt:

    Gut, gut 🙂

    Gefällt mir

  15. Clara HH sagt:

    Watt’n Glück, kann mit dem Optikerbesuch noch ein wenig warten, habe Lasko entdeckt.
    Und tschüss sagt Clara

    Gefällt 1 Person

  16. leonieloewin sagt:

    Ich hoffe, dass es jetzt zu sehen ist.

    Gefällt 1 Person

  17. leonieloewin sagt:

    Ich hoffe, dass es jetzt zu sehen ist.

    Gefällt mir

  18. leonieloewin sagt:

    Schade. Ich weiß nicht woran es liegt, denn Andere scheinen es sehen zu können. Aber Lasko ist drauf. Ich stelle es noch einmal ein. Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt 1 Person

  19. monisertel sagt:

    Wie schade, liebe Leonie,
    auch ich kann das Foto nicht sehen! 😦
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  20. leonieloewin sagt:

    Oh, da muss ich doch mal nachschauen, was ich da falsch gemacht habe. Vielen Dank für den Hinweis

    Gefällt mir

  21. Ich kann das Foto leider nur im Reader als Vorschaubild sehen, Leonie. Hier im Blog erscheint für mich nur die IMG-Nummer bzw. beim Anklicken dann eine weiße Seite.
    Habe Lasko aber trotzdem gerade entdeckt … 🙂

    Liebe Grüße!
    Michèle

    Gefällt 1 Person

  22. Pit sagt:

    Auch wieder groß angeschaut, und Lasko gefunden, wie er hinter dem Kopf des Hahns hervorlugt. Es lebe der Großbildschirm! 😉
    Mach’s gut,
    Pit
    P.S.: Im Blog „Travels with Choppy“ [http://tinyurl.com/zzo9j9z] gibt es solche Suchbilder übrigens einmal pro Woche.

    Gefällt 1 Person