Suchbild – Hahn und Hund – wo ist der Hund?

Veröffentlicht: 1. August 2016 in Foto und Geschichten, Hund, LeoniesLeben
Schlagwörter:, ,
IMG_8529

Wo ist Lasko?

Kommentare
  1. Pit sagt:

    Auch wieder groß angeschaut, und Lasko gefunden, wie er hinter dem Kopf des Hahns hervorlugt. Es lebe der Großbildschirm! 😉
    Mach’s gut,
    Pit
    P.S.: Im Blog „Travels with Choppy“ [http://tinyurl.com/zzo9j9z] gibt es solche Suchbilder übrigens einmal pro Woche.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann das Foto leider nur im Reader als Vorschaubild sehen, Leonie. Hier im Blog erscheint für mich nur die IMG-Nummer bzw. beim Anklicken dann eine weiße Seite.
    Habe Lasko aber trotzdem gerade entdeckt …🙂

    Liebe Grüße!
    Michèle

    Gefällt 1 Person

  3. monisertel sagt:

    Wie schade, liebe Leonie,
    auch ich kann das Foto nicht sehen!😦
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Clara HH sagt:

    Watt’n Glück, kann mit dem Optikerbesuch noch ein wenig warten, habe Lasko entdeckt.
    Und tschüss sagt Clara

    Gefällt 1 Person

  5. Anna-Lena sagt:

    Das muss ja ein Riesenhahn sein! Laskos Kopf wirkt so winzig😆 .

    Gefällt 1 Person

  6. minibares sagt:

    Ich hab Lasko’s Kopf sofort gesehen

    Gefällt 1 Person

  7. Ilanah sagt:

    Ich hab Laskos Kopf auch gleich gesehen, auch wenn er sich hinter dem riesigen Hahn verstecken wollte….aber neugierig wie er wohl ist, hat er hinter dem Hahn hervor geschaut….lach…

    Gefällt 1 Person

  8. gsharald sagt:

    Ich habe das Foto jetzt erst gesehen. Lasko habe ich auch gefunden. Ich wundere mich, was ihr für größe Hühner habt.
    LG Harald

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s