Hoch im Norden – Land des Lichts

Veröffentlicht: 4. August 2016 in Dänemark, Foto und Geschichten, Leonies Leben 2016, Reisen 2016
Schlagwörter:, , , ,
Aalborg Skudehavn

Aalborg Skudehavn

Endlich angekommen im hohen Norden. Wolken, Sonne und Wind wechseln sich ab mit einigen Regenschauern. Ab Anfang August wirkt es hier oben bereits ein wenig herbstlich. Doch ich hoffe noch auf einige warme Tage. Viele liebe Grüße und für Euch alle eine schöne Restwoche.

Limfjord Aalborg Brücken

Limfjord Aalborg Brücken

Aalborg Skudehavn

Aalborg Skudehavn

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare
  1. Wünsche dir eine gute, gesegnete, gesunde Zeit.
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. Anna-Lena sagt:

    Lass es dir wohl und gut gehen, liebe Leonie🙂 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  3. minibares sagt:

    Hab eine gute Zeit ♥
    LG

    Gefällt 1 Person

  4. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    genieße die Zeit und ganz viel Wohlfühl-Feeling wünsche ich Dir von Herzen ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  5. Pit sagt:

    Aalborg, die Stadt des guten Aquavits! 😉 Ist mir nur von einer Uebernachtung im Jachthafen in Erinnerung.
    Hab’s fein da „oben‘, liebe Leonie.

    Gefällt 1 Person

  6. Mir ist heute auch schon heruntergefallenes Laub aufgefallen. .. tja, im Norden ist der Sommer kurz. 🙁

    Gefällt 1 Person

  7. gsharald sagt:

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

Freue mich über jeden Kommentar von Euch

