Hoch im Norden – Land des Lichts

Veröffentlicht: 4. August 2016 in Dänemark, Foto und Geschichten, Leonies Leben 2016, Reisen 2016
Schlagwörter:, , , ,
Aalborg Skudehavn

Aalborg Skudehavn

Endlich angekommen im hohen Norden. Wolken, Sonne und Wind wechseln sich ab mit einigen Regenschauern. Ab Anfang August wirkt es hier oben bereits ein wenig herbstlich. Doch ich hoffe noch auf einige warme Tage. Viele liebe Grüße und für Euch alle eine schöne Restwoche.

Limfjord Aalborg Brücken

Limfjord Aalborg Brücken

Aalborg Skudehavn

Aalborg Skudehavn

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Pit sagt:

    Ja, das waren noch Zeiten, als es „Butterfahrten“ gab! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin sagt:

    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich kenne diese Art Einkauf noch von den „Butterfahrten“ auf der Ostsee, die es vor vielen Jahren dort gab. Wahrscheinlich auch an der Nordsee. Liebe Grüße und einen schönen Freitag, Leonie

    Gefällt 1 Person

  3. Monika-Maria Ehliah sagt:

    …. in Maßen schon in Massen leider nicht immer …. 🙂
    GLG M.M.

    Gefällt 1 Person

  4. Pit sagt:

    Bei unseren Segeltoerns auf der Ostsee war es uns immer ein Vergnuegen, dass wir Aquavit [und andere Spirituosen] zollfrei kaufen durften. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    vielen lieben Dank

    Gefällt mir

  6. gsharald sagt:

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Das habe ich hier auch schon gesehen. Hier ist der Sommer bald vorbei. 😦

    Gefällt mir

  8. Mir ist heute auch schon heruntergefallenes Laub aufgefallen. .. tja, im Norden ist der Sommer kurz. 🙁

    Gefällt 1 Person

  9. leonieloewin sagt:

    Ja, die alte Aquavitfabrik steht noch da. Allerdings wird da wohl nicht mehr produziert. Ich zeige sie demnächst einmal bei rostigen Dänemarkobjekten. Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  10. Pit sagt:

    Aalborg, die Stadt des guten Aquavits! 😉 Ist mir nur von einer Uebernachtung im Jachthafen in Erinnerung.
    Hab’s fein da „oben‘, liebe Leonie.

    Gefällt 1 Person

  11. leonieloewin sagt:

    Vielen lieben Dank Moni

    Gefällt mir

  12. monisertel sagt:

    Liebe Leonie,
    genieße die Zeit und ganz viel Wohlfühl-Feeling wünsche ich Dir von Herzen ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  13. leonieloewin sagt:

    Danke sehr, die wünsche ich Dir auch. Und hoffentlich nicht zu nass :-). Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  14. minibares sagt:

    Hab eine gute Zeit ♥
    LG

    Gefällt 1 Person

  15. leonieloewin sagt:

    Danke sehr.. gesund zum Glück ja, aber Regen..bringt der Segen? 🙂 LG, Leonie

    Gefällt mir

  16. leonieloewin sagt:

    Danke sehr Anna-Lena. Du Dir auch. Liebe Grüße aus dem regennassen Dänemark, Leonie

    Gefällt 1 Person

  17. Anna-Lena sagt:

    Lass es dir wohl und gut gehen, liebe Leonie 🙂 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  18. Monika-Maria Ehliah sagt:

    Wünsche dir eine gute, gesegnete, gesunde Zeit.
    M.M.

    Gefällt 1 Person