Sommer, Sonne und Sonnenschein

Veröffentlicht: 24. August 2016 in Foto und Geschichten, Leonies Leben 2016, Natur
Schlagwörter:, , , ,
Lasko am Rhein

Lasko am Rhein

Seit gestern haben wir in Bonn endlich Sommer. Sonne, Wärme, Sonnenschein….Daher gar nicht viele Worte, sondern raus geht es an den „Rheinstrand“. Euch wünsche ich allen schöne Spätsommertage. Genießt sie.

Blick von der Rheinbrücke

Blick von der Rheinbrücke

"Rheinkahn"

„Rheinkahn“

Blauer Himmel, warmes Wasser, Strand, Sonnenschein.....

Blauer Himmel, warmes Wasser, Strand, Sonnenschein…..

Strandfeeling am Rhein

Strandfeeling am Rhein

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. leonieloewin sagt:

    Mir gefällt es auch sehr gut – zumal es zumeist recht warm ist :-). Liebe Grüße, Leonie

    Gefällt 1 Person

  2. Bonn war immer eine meiner Lieblingsstädte am Rhein😊fast wäre ich dorthin gezogen….Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. leonieloewin sagt:

    Da geht es mir ähnlich. Ich habe mich mehr als gefreut, dass es nun endlich doch noch ein wenig Sommer gab. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße, Leonie

    Gefällt mir

  4. Ich freu mich auch so, dass wir endlich ein paar schöne Sommertage hatten (tlws war es mir sogar schon zu warm und am Rhein war es bestimmt noch viel wärmer als bei uns im Mittelgebirge). Trotzdem habe ich es genossen und Deine Bilder sind einfach nur schön. Wenn man an Sommertagen das Wasser vor der Haustür hat, kann man sie noch mehr genießen.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  5. leonieloewin sagt:

    Dann vielleicht zum Abkühlen Füße hinein..habe ich gestern gemacht 🙂

    Gefällt mir

  6. gsharald sagt:

    Schwimmen ist überhaupt nicht mein Fall. Ich mag Wasser sehr – nur nicht wenn ich drin bin.
    LG Harald

    Gefällt 1 Person

  7. leonieloewin sagt:

    Hier soll es ja in einigen Tagen auch wieder kühler werden….und schwimmen geht auch bei Hitze. Liebe Grüße und schöne Urlaubstage, Leonie

    Gefällt mir

  8. gsharald sagt:

    Jeder freut sich über diese heißen Tage. Wir haben derzeit über 30 Grad, gefühlte 38 sind vorausgesagt. Im Moment habe ich Urlaub aber bei dieser Hitze kann man ja garnichts unternehmen. Schade.

    Gefällt 1 Person

  9. leonieloewin sagt:

    Und ich freu mich sehr, da an den Orten, an denen ich mich diesen Sommer aufgehalten haben, zumeist nicht allzu viel mit Sonne war. Liebe Grüße zu Dir nach Berlin, Leonie

    Gefällt 1 Person

  10. Elvira sagt:

    Genau so muss sich Sommer anfühlen!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

  11. leonieloewin sagt:

    Danke sehr Pit. Ich genieße die späten warmen Sommertage in vollen Zügen. Auch Dir alles Gute, Leonie

    Gefällt mir

  12. Pit sagt:

    Schoen, dass es jetzt endlich mit dem Sommer doch noch geklappt hat! Wie ich gelesen habe, sogar mit hoeheren Temperaturen als hier bei uns im suedlichen Texas! Hab’s fein und hoffentlich noch weitere schoene Sommertage,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  13. leonieloewin sagt:

    Danke liebe Michèle, hoffen wir doch alle auf ein paar schöne Spätsommertage. Liebe Grüße in den Norden, Leonie

    Gefällt mir

  14. Hach, sieht das schön aus … So blau und mit Sonne. Hier ist es jetzt auch schön geworden. Herrlich, oder?
    Ich wünsche dir weiter sonnige Tage, Leonie, als Ausgleich für die lange nasse Zeit (sogar oben in DK). Gruß auch an den badenden Lasko! ^^
    Michèle

    Gefällt 1 Person

  15. kat+susann sagt:

    So Sommerblau….Kat.

    Gefällt 1 Person